*hatschi und hust*

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "*hatschi und hust*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuckelchen - Sumsie - tinymouse - juminaso - browneyesgirl - big mama - NiNi - lilasophie - schnuffel
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Alles rund um die Babyzeit
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *hatschi und hust*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*hatschi und hust*"

    Re: *hatschi und hust*

    Schnuckelchen - 28.06.2007, 11:33

    *hatschi und hust*
    so uns hat es erwischt...félice schnaubt seid gestern abend....die letzte nacht war für uns beide nicht wirklich schön...sie musste ständig husten und hat dann angefangen ganz schrecklich zu weinen, bis ich sie dann wieder beruhigt hatte war ich hellwach und sie totmüde...einschlafen, spätestens nach einer stunde ging das ganze von vorne los.
    ich habe ihr babix tropfen auf den schlafsack gemacht und anisbutter unter die nase...naja jetzt schläft sie...arme kleine maus :big_engel



    Re: *hatschi und hust*

    Sumsie - 28.06.2007, 11:35


    Nies und Huste hier bloß nicht rüber :big_boxen

    Hihi.Ich wünsche euch gute Besserung :big_herz



    Re: *hatschi und hust*

    Schnuckelchen - 28.06.2007, 11:37


    ich werd ihr die hand vor den mund halten *hehe*



    Re: *hatschi und hust*

    tinymouse - 28.06.2007, 11:39


    *gg*

    Dann wünsch ich euch gaaaannnnnnnz schnell gute Besserung!!! :big_blume



    Re: *hatschi und hust*

    juminaso - 28.06.2007, 12:29


    :big_hello

    oh nein nicht das auch noch....ABER es ist ja eine kunst bei diesem TOLLEN WETTER gesund zu bleiben :big_haare


    ichhabe heute an......

    jeans, dicke wintersocken, ein top und dann einen schönen dicken pulli mit kaputze.......und ich friere immer noch bin schon am überlegen ob ich die heizung anstelle, aber ich glaube dann dreht mein mann durch.... :-)

    aber dann wünsche ich gute besserung.......

    *shitwetter*

    :big_bye



    Re: *hatschi und hust*

    browneyesgirl - 28.06.2007, 12:33


    :big_blume gute Besserung



    Re: *hatschi und hust*

    big mama - 28.06.2007, 13:31


    :big_herz ,ich wünsch deiner kleinen gute besserung! :big_blume



    Re: *hatschi und hust*

    NiNi - 28.06.2007, 18:46


    Och neeee. Husten und Schnupfen bei den Kleinen ist echt fies!!!

    Ich wünsche ihr gute Besserung!

    Aber abgesehen davon, friere ich auch schon seit Tagen obwohl ich schon dicke Wollsocken trage. Und Rieke hab ich gestern auch mal wieder 'ne Strumpfhose angezogen, weil sie sich ständig die Socken auszieht...



    Re: *hatschi und hust*

    Schnuckelchen - 28.06.2007, 21:13


    danke für eure wünsche...die heizung haben wir seit gestern abend an :-S
    heute n achmittag hatte félice dann auch noch durchfall und vorhin hat sie die halbe flasche erbrochen.
    und jetzt ist sie eingeschlafen...ich hoffe das nicht auch noch fieber dazukommt, dann fahr ich morgen zum arzt....



    Re: *hatschi und hust*

    lilasophie - 29.06.2007, 12:38


    Ach je die arme kleine!

    Geht es ihr heute denn schon etwas besser?


    Hoffe das sie sich ganz schnell wieder erholt und gesund wird!
    :big_engel
    LG Silvia



    Re: *hatschi und hust*

    browneyesgirl - 29.06.2007, 14:51


    Wie geht es Euch?? :big_herz



    Re: *hatschi und hust*

    schnuffel - 29.06.2007, 16:41


    ...auch von uns noch gute Besserung!!! :big_blume

    Na ja wir brauchen die auch......

    Lena hatte vorgestern Nacht 40,5 Fieber,gestern beim Kinder
    arzt..und was hat sie???

    :big_haare WIEDER eine Mittelohrentzündung,Mandelentzündung
    und verschleimte Lunge.....
    Wie Lena nun drauf ist will keiner Wissen :big_cry2


    ...ich leide mit Dir!!! :big_herz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    also ich würd ja gerne!!! - gepostet von dicke_trulla am Mittwoch 06.06.2007
    Meine Beiden... - gepostet von browneyesgirl am Donnerstag 01.03.2007
    spemiogramm - gepostet von Krümel am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*hatschi und hust*"

    *hust* - Miss Admin (Mittwoch 22.11.2006)
    Hatschi zieht um!! - Hatschi (Sonntag 29.04.2007)
    hust - hust - paladine ? - IlIuminatus (Mittwoch 06.12.2006)
    *HusT* Kathy *Huuuust* - ToM´skLeeNe (Donnerstag 12.04.2007)
    *hust* dann wollen wir mal.. - Pinki (Freitag 23.03.2007)
    *hust hust* - grifo98 (Samstag 01.04.2006)
    Wg. Hatschi - Anonymous (Montag 14.05.2007)
    Ähem...Hust :) - zeus00r (Mittwoch 12.07.2006)
    Photo-Galerie! *hust* - Mi (Donnerstag 07.09.2006)
    Staub *hust* - Piccolo (Dienstag 26.09.2006)