uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BM-Z - aetsch - feuerball - Erinnye - zynx - Hafensänger - Grisu und Tweety - Polle - schmobert - hamburg - NoGo - Löschi mit der Mütze - Eiszeit - NöRö - ZottiDasUrvieh - Löschknecht - Robbie Robb - DHA - Pro24 - firefighter - Ghost Rider - feuerpatsche - Rascheltasche - LAMD - Anonymous - nager - Löschpaul - pepe - richtig digger - Neandertaler - BigL - Die_Bewegung - zwilling - achim
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert"

    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    BM-Z - 28.06.2007, 18:53

    uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert
    Tach,

    ab dem 5.7. soll bei ebay der derzeitige Dienstplan versteigert werden:

    www.112-bittewartensie.de - dann Aktionen anklicken

    Je mehr Leite mitmachen (das können sogar auch die Zu-Hause-Bleiber in diesem Fall :D ), desto auffälliger wird es bei ebay und eventuell auch in der folgenden Presse...



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    aetsch - 28.06.2007, 19:46


    Soll ich wirklich eine exe. Datei öffnen ?
    Ein pdf. Dokument würde sicher Interessierte erreichen - aber so:
    bitte warten Sie bis 5.7. ......



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    BM-Z - 28.06.2007, 20:32


    Tach,

    aetsch hat folgendes geschrieben: Soll ich wirklich eine exe. Datei öffnen ?
    Ein pdf. Dokument würde sicher Interessierte erreichen - aber so:
    bitte warten Sie bis 5.7. ......

    Wenn du die auf deinem Rechner speicherst, dann siehst du, dass dies ein selbstentpackendes RAR-Archiv ist... :shock:

    Jedenfalls war es so bei mir...



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    feuerball - 29.06.2007, 11:15


    habe soeben den dinnstplan für den 05.07.2007 09.00 uhr bei ebay eingestellt.

    also handwerker schlagt zu !!! _sieg



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Erinnye - 29.06.2007, 12:49


    Liebe Kollegen, Liebe Mitstreiterinnen,



    alle, die an der Ebay-Auktion teilnehmen, sollten folgendes im Text ändern:

    es muss nicht heißen in 12-Std-Schichten in einer 48-Std-Woche, sondern 12-Std-Schichten innerhalb einer mindestens 48-Std-Woche, denn mindestens heißt immer mehr.... und wer von euch arbeitet denn "nur" 48-Std/Woche?

    Wir haben es mit Williy Mähler bereits abgesprochen.

    Wer also die Auktion bereits vorbereitet hat, sollte dies noch einmal überarbeiten, wer bisher dbzg. noch nicht tätig geworden ist, sollte es gleich in geänderter Form einstellen.

    Bitte leitet diese Mail auch nochmal durch eure Verteiler.

    Herzlichen Dank und euch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG

    i. V. Verena de Vries



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    zynx - 29.06.2007, 13:19

    Exe Datei
    Die Exe-Datei ist ungefährlich, wenn sie von der Homepage
    http://www.112-bittewartensie.de/
    stammt, oder aus der Mail der Frauen. Es werden lediglich die nötigen Dateien (Anleitung, Text der Auktion und ein Foto zum einstellen) auf das Desktop kopiert. Wer sich das nicht traut, kann mir per pn seine Mailadresse senden, ich sende ihm dann die Daten schon entpackt zu...

    Gruß



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Hafensänger - 29.06.2007, 13:37


    Meiner wird auch verkauft :P _dafür



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Grisu und Tweety - 29.06.2007, 13:42


    auch wir haben den Dienstplan eingestellt und zum Verkauf angeboten.



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Polle - 29.06.2007, 14:14


    *Dito*

    Gruß aus der Heide



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    schmobert - 29.06.2007, 14:21

    bin auch dabei
    Auch ich verkaufe meinen tollen Dienstplan.



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    hamburg - 29.06.2007, 14:30


    Meiner wird auch verkauft !

    andreas regel 361



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Erinnye - 29.06.2007, 15:13


    der Dienstplan von meinem Mann steht ab 5.7. auch bei Ebay zum Verkauf

    (kann man die Führung nicht gleich noch mit dazupacken? Ich gebe die auch gerne als kostenlose Beigabe hinzu :D )

    Gruß
    Verena de Vries



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    NoGo - 29.06.2007, 16:04


    habe soeben mein DP bei Ebay zum 5ten eingestellt



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Löschi mit der Mütze - 29.06.2007, 17:21


    Sehr lustige und gute Idee _sieg Werd meinen Dienstplan auch reinstellen. Hoffentlich bringt die ganze Sache auch den erwünschten Effekt. Wir sehen uns am Montag!



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Eiszeit - 29.06.2007, 20:54


    ---------------------------------
    Habe soeben meinen Dienstplan 2x bei eBay eingestellt.
    Am "Wochenende", habe jeweils Nachtdienst, werde ich den "verhassten Artikel" noch ein paarmal über die eBay-Accounts von Freunden und Bekannten einstellen.
    Das Einstellen dauert 5-10min und kostet einschließlich Galeriebild 1,10 Euro (ohne 35 Cent).
    Wem das zuviel ist, DER TUT MIR ECHT LEID!!!

    Ich hoffe, dass sich zu der eBay-Aktion soviele Kollegen wie möglich "aufraffen"!!!
    Denn dann kommen hunderte von eBay-Auktionen zustande!

    Also los jetzt!!!
    ----------------------------------



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Eiszeit - 29.06.2007, 22:16


    ------------------------------
    Ich habe noch was vergessen zu erwähnen:

    Ich habe noch folgenden Satz in meine eBay-Auktionen eingefügt:

    Der Erlös dieser Auktion kommt im vollen Umfang dem Kampf gegen den neuen Dienstplan der Feuerwehr Hamburg zugute!!!
    -------------------------------



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    NöRö - 30.06.2007, 06:54


    Habe eben meinen Dienstplan bei eBay eingestellt.
    Start: 5.Juli 09:00Uhr
    Laufzeit: 10 Tage.

    Der Erlös geht zu 100%
    an die Frauen der F-Beamten Hamburg

    Gruß



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    ZottiDasUrvieh - 30.06.2007, 07:53


    So meiner ist auch drin, auch 10 Tage lang ab dem 5.7.07.

    Na mal sehen wer den haben will.
    :roll:

    Grüßchen



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Löschknecht - 30.06.2007, 08:11

    Dienstplanversteigerung
    Meiner liegt auch schon auf der Lauer.
    Beginn 05.07, 09:00 Uhr, Dauer 10 Tage,
    mit der Textänderung.



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Robbie Robb - 30.06.2007, 19:09

    Dienstplan
    So, meiner wird auch am 05.07.2007
    mit dem geänderten Text um
    9:00 Uhr versteigert.

    Gruß Robbie Robb



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Eiszeit - 30.06.2007, 19:44


    -------------------------------
    Kleiner Tipp:
    Pro eBay-Account kann ein Artikel mit der selben Artikelbeschreibung bis zu 10 mal eingestellt werden!

    Über meinen Account habe ich den Dienstplan bis jetzt zweimal eingestellt und über die eBay-Zugänge meiner Freunde bis jetzt 5 mal.
    Weitere folgen in den nächsten Tagen noch.
    -------------------------------



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    DHA - 01.07.2007, 13:19


    Auch ich werde den DP bei Ebay einstellen.
    Was haltet Ihr denn davon, wenn der Erlös (sofern es einen gibt) für wohltätige Zwecke, z.B. für Kinder, gespendet wird?



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Pro24 - 01.07.2007, 15:44


    Auch ich habe eben meinen Dienstplan bei Ebay zum 5.7. um 9:00Uhr eingestellt. Habe den Text in "48 bis 60 Std Woche " geändert.



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Löschi mit der Mütze - 01.07.2007, 16:51


    So. Und schon steht er drin.



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    firefighter - 01.07.2007, 18:09


    Alle erforderlichen Informationen für die EBAY Auktion, stehen auch auf der Homepage der Frauen zum Download als *.zip Datei zur Verfügung. Weiteres unter "NEWS" und "News aktuell"



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Ghost Rider - 01.07.2007, 18:47

    Fertig
    Fertig, Kollegen. Ich hoffe es folgen noch mehr (auch nichtregistrierte) _dafür _dafür



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Eiszeit - 02.07.2007, 08:16


    ---------------------------------
    @ all

    Bitte macht noch ordentlich "Werbung" für die eBay-Aktion!!!
    Bei den Kollegen der eigenen WA, bei den Kollegen der beiden anderen WA`s und bei Freunden und Bekannten.
    Es dauert lediglich 5min eine Auktion mit dem vorgegebenen Text zu starten und kostet 35 Cent.

    Also los jetzt!!!
    ---------------------------------



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    feuerpatsche - 02.07.2007, 10:29


    habe heute meinen Dinnstplan auch 2x zum Verkauf angeboten. Und 8x darf ich noch. Natürlich zum 5.7. ab 9.00 Uhr.

    :D Also dann sehen wir uns zur Mahnwache.



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Rascheltasche - 03.07.2007, 10:07


    Genau, ab geht die wilde Fahrt!!!!
    Mein Plan ist drin



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    LAMD - 03.07.2007, 11:54

    ich auch
    mahlzeit kollegen!
    auch ich habe bei der a(u)ktion mitgemacht und hoffe auf gutes gelingen _jaaa



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    schmobert - 03.07.2007, 15:01

    5x is er drin
    der sch... Dienstplan. Hoffentlich geht er weg.



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Anonymous - 03.07.2007, 19:18


    @ Schmobert

    geiles Avatar!
    Trifft den N*** auf den Kopf! Ups, das sollen wir doch nicht sagen!



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Eiszeit - 03.07.2007, 20:32


    ----------------------------------
    Am Do., den 5. Juli, gibt es das Galeriebild bei eBay für nur 1 Cent!!!
    Die Auktion muss dann aber auch an diesem Tag eingestellt werden.
    Aber bis 09:00h ist ja dann noch genügend Zeit.
    ----------------------------------



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    nager - 04.07.2007, 09:11

    Moin, moin
    und ein weiterer Dienstplan wird ab morgen bei ebay zu ersteigern sein...

    auf gutes Gelingen und Erfolg!!



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Eiszeit - 04.07.2007, 23:39


    ---------------------------------
    So, 12 mal :P habe ich bis jetzt diesen tollen, motivierenden, familienfreundlichen, flexiblen, Klimaschutz fördernden, gesundheitsfreundlichen, minutengenauen, mitarbeiterfreundlichen Dienstplan eingestellt.

    Damit mach ich Miiilllliiiooonen!!!

    Und wisst ihr was ich mir davon kaufe???:

    "EINE MEHLFABRIK"
    ---------------------------------



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Eiszeit - 05.07.2007, 00:15


    ----------------------------------
    Noch knapp 8 Stunden bis zum eBay-Aktionsbeginn!!!
    Denkt daran, jeder kann den Artikel bis zu 10 mal einstellen.

    Was sind schon 3,50 Euro gegenüber diesem bescheidenen Dienstplan!
    Also ran an die Tasten und stellt den Artikel noch 1,2,3....10 mal ein!!!
    So eine Aktion gab es eventuell noch nie in der Geschichte von eBay.
    Heute gibt es das Galleriebild für nur einen Cent.
    ---------------------------------



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Anonymous - 05.07.2007, 08:05


    Soeben sind 174 Dienstpläne bei Ebay angeboten worden!



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    LAMD - 05.07.2007, 08:55


    es sind schon 183 dinnstpläne...........juhu _jaaa _oops



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Löschpaul - 05.07.2007, 09:40


    Auch meiner.... _bääh



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    BM-Z - 05.07.2007, 09:59


    Tach,

    das Abendblatt berichtet: KLICK



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    pepe - 05.07.2007, 14:18


    Meiner ist auch drin!



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    richtig digger - 05.07.2007, 15:57


    Meine 10 sind auch drin! :lol:



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Neandertaler - 05.07.2007, 19:41


    Moin und meiner is auch zum Verkauf drin. Und es folgen noch die anderen 9!!!! Muß nur noch mal sehen wie ich die aus dem Tal raus kriege... _patsch


    Und noch ein spezielles _thanx an den Eidestedter, die Mahnwache war super!!!



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    BigL - 05.07.2007, 20:22


    223 Artikel gefunden für dienstplan feuerwehr

    Bei einigen Artikeln erhält man sogar noch eine kleine Zugabe...

    UNSOZIALER DIENSTPLAN FEUERWEHR HAMBURG
    ..zzgl. 1 kg Mehl (Typ 405) in OVP (siehe Foto)...!

    http://cgi.ebay.de/UNSOZIALER-DIENSTPLAN-FEUERWEHR-HAMBURG_W0QQitemZ160134796684QQihZ006QQcategoryZ8797QQrdZ1QQcmdZViewItem

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Die_Bewegung - 06.07.2007, 07:10


    @ BigL

    Mein Hochachtung, geiles Ding.
    "Typ 405" Klingt auch besser als T***

    dBl



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Löschpaul - 06.07.2007, 09:52


    Mein 1. Dinnstplan per Sofortkauf verkauft! Suuuper _jaaa

    weiter so.


    Das Mehlpaket ist auch ein Renner, liegt schon bei über 63,26 € _what

    Bis dann



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Neandertaler - 06.07.2007, 13:26


    Weiter so Kollegen, beim letzten mal schauen waren es 240 Unsoziale Dienstpläne die zum Verkauf standen, weiter so... _ichwill _ichwill



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Grisu und Tweety - 07.07.2007, 09:25


    Heute morgen habe ich den ersten Dinnstplan per Sofortkauf veräußert.



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    Rascheltasche - 07.07.2007, 11:39


    Wenn diese Aktion gelaufen ist könnte man ja mal was anderes versteigern:
    1. Einen krummen N***
    2. Eine kaputte Kelle
    3. Einen Haufen alten, bröckeligen Ton

    So als Dinnstplanbausatz :idea:



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    zwilling - 15.07.2007, 09:57


    Mein Dienstplan ist weit weg, _sieg

    er ging für €67.- nach 79395 Neuenburg.

    Ab Montag fahre ich den Dienstplan vom PR... _jaaa

    LG zwilling



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    feuerball - 15.07.2007, 10:29


    mein dienstplan ging leider nicht weg _heul

    wer will diesen sch... auch haben

    außer kelle,der 4zoller und typ 405

    also wird weiter gekämpft bis der dreck weg ist _dafür



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    zynx - 15.07.2007, 15:44

    Juhu!!!
    Ich habe 3 Dinnstpläne verkauft, es können also noch zwei Kollegen von mir auch endlich vernünftig arbeiten.
    Die gingen auch nach ganz Deutschland ;)



    Re: uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert

    achim - 15.07.2007, 19:59


    Soooo, meiner geht nach NRW !!!

    Jetzt kann es da auch den Bach runter gehen :cry: wenn der Käufer mit seinem erkauften "Verbesserungsvorschlag" dort ankommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Wieder BF HH ? ja oder nein - gepostet von aetsch am Freitag 25.05.2007
    Trauer und Fackelzug - gepostet von Die Frauen der Feuerwehrb am Donnerstag 15.11.2007
    PR abwählen - Ja oder Nein? - gepostet von Raubritter am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "uunsozialer Dienstplan wird bei ebay versteigert"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen .... - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Phil wird deutlich in 4x4 - dumphi (Sonntag 11.04.2004)