Und wieder eine neue Süchtige

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Und wieder eine neue Süchtige"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex76 - SmallWorld - anna*blume - Mimi - nightfairy - mami74 - lush-addict
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wieder eine neue Süchtige
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wieder eine neue Süchtige"

    Re: Und wieder eine neue Süchtige

    Alex76 - 28.06.2007, 17:54

    Und wieder eine neue Süchtige
    Hallo zusammen,

    ich bin die Alex, bin 31 Jahre alt, komme aus NRW und den GGL's total verfallen.

    Es hat damit angefangen, dass ich solch eine Tasche bei einer Kollegin gesehen habe. Und damit war's geschehen.

    Bis jetzt besitze ich einen Money Maker in king/kong, eine Headphone in paper/khaki und eine 6ix in brown/sugar. Und jetzt brauche ich natürlich noch eine schwarze Tasche!!

    So, jetzt freue ich mich auf eine schöne Zeit hier!



    Re: Und wieder eine neue Süchtige

    SmallWorld - 28.06.2007, 18:12


    Willkommen hier bei uns!!!!!!!!



    Re: Und wieder eine neue Süchtige

    anna*blume - 28.06.2007, 18:13


    Von mir auch ein herzliches Willkommen :mrgreen:



    Re: Und wieder eine neue Süchtige

    Mimi - 28.06.2007, 20:48


    Huhu, willkommen und viel Spaß hier :wink:



    Re: Und wieder eine neue Süchtige

    nightfairy - 28.06.2007, 20:59

    Re: Und wieder eine neue Süchtige
    Alex76 hat folgendes geschrieben: Und jetzt brauche ich natürlich noch eine schwarze Tasche!!! Das wird sicher nicht lange dauern, Alex! :wink: Ich bin erst seit einer guten Woche hier und habe meinen Bestand schon verdoppelt (okay, von 2 auf vier ist's nicht so weit, aber immerhin... :mrgreen: )...

    Herzlich Willkommen!



    Re: Und wieder eine neue Süchtige

    Alex76 - 29.06.2007, 07:37


    Guten Morgen,

    danke für die Willkommensgrüße!

    Mit der schwarzen Tasche wird es bestimmt nicht lange dauern. :wink:
    Ich weiß nur noch nicht, ob ich auf die neue Kollektion warten oder jetzt schon zuschlagen soll. Na, mal sehen...!



    Re: Und wieder eine neue Süchtige

    mami74 - 30.06.2007, 23:52


    Gute Frage! Das blöde ist nur, wenn man weiß, daß neue Taschen unterwegs sind, kriegt man die Panik, weil es ja versch. Modelle oder auch Farben der alten Kollektion nicht mehr geben wird. Ist ganz schön nervig, weil man meint, man hat mit der alte Kollektion eh schon abgeschlossen :lol: Wie heißt es so schön, ein Teufelskreis ...

    Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier! :mrgreen:



    Re: Und wieder eine neue Süchtige

    Alex76 - 01.07.2007, 10:02


    Das Thema hat sich gestern erledigt, da ich mir eine süße Puffy in oliv gekauft habe. :D

    Aber ich denke, ich werde nicht widerstehen können und mir auch eine aus der neuen Kollektion kaufen...!



    Re: Und wieder eine neue Süchtige

    lush-addict - 01.07.2007, 10:37


    Die Puffy ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl! Glückwunsch! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ascot Service...auch einen Tragegurt? - gepostet von InkBar am Dienstag 27.03.2007
    VERKAUFT, bitte Friedhof : Biete Ladykiller in irish/bottle - gepostet von LadyVanilla am Montag 21.05.2007
    noch eine neue :o) - gepostet von nadeschka am Donnerstag 26.07.2007
    Alte Collection??? - gepostet von Glaeserne_Cassandra am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und wieder eine neue Süchtige"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)