Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

Ronin Allianz
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serenity - seejay - Dzenis123 - mr-burns - Killah-Floh - Exekutor - Deus-Ex - Darklives - kaemmel - mickblack - Anonymous
  • Forum: Ronin Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies ist die Allianzseite der Roninallianz
  • aus dem Unterforum: SpamBereich
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a"

    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Serenity - 28.06.2007, 20:24

    Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a
    Hier bitte Abstimmen :lol:
    mfg



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    seejay - 28.06.2007, 20:52


    also ich sag des muss 1000 pro ins big forum so das die des lesen können das ärgert die bestimmt voll und hoffentlich handeln die dann übermütig das ist schon allein ein grund warum das darein muss :!: :!: :!: :!: :mrgreen:

    DAFÜR



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Dzenis123 - 28.06.2007, 22:13


    wenn es ins big forum kommt wird floh morgen keine sensen mehr haben ^^



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Serenity - 28.06.2007, 22:18


    er weiß wie man saved :wink:



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    mr-burns - 28.06.2007, 22:22


    ich bin auch Dzenis123 seiner meinung



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Killah-Floh - 28.06.2007, 22:32


    hehe, siehste schnucki, hab doch gesagt dass net alle dafür sind und einige auf meiner seite stehen... danke jungs!^^



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Exekutor - 28.06.2007, 22:33


    Ich bin auf deiner Seite! ^^



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Serenity - 28.06.2007, 22:35


    ach kommt schon da sind keine Beleidigungen drin...ist doch nur ein wenig Spaß..und für Angriffe brauchen sie sowieso keinen Grund.
    BIIIITTTTEEEE

    :cry:



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Killah-Floh - 28.06.2007, 22:42


    wenn hunde fliegen könnten und katzen tauchen, würd ichs mir mal überlegen^^



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Exekutor - 28.06.2007, 22:45


    Wenn Hunde fliegen könnten, Katzen tauchen könnten und ich morgen Präsident werden würde...dann kannst du's dir überlegen :roll:



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Serenity - 28.06.2007, 22:53


    meine Katze kann tauchen....nur sie will nicht immer :lol:



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Exekutor - 28.06.2007, 22:55


    so eine katze will ich auch haben ^^



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Serenity - 29.06.2007, 20:20


    so jetzt klappt das auch mit den Abstimmen...lol war gestern wohl doch zu spät :wink:



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Killah-Floh - 30.06.2007, 12:43


    hehe... hab selbstverständlich mit NEIN gestimmt... hehe :lol:



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Serenity - 30.06.2007, 13:44


    aber ich hab ne stimme mehr schnucki :wink:



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Deus-Ex - 30.06.2007, 16:41


    Dafür!!!



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Dzenis123 - 30.06.2007, 17:20


    ich finde flo sollte ganz allein entscheiden ob er sie in big forum stellt sind schließlich ja seine texte



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Exekutor - 30.06.2007, 18:42


    startet doch ne umfrage ob er selbst entscheiden soll ob er sie reinstellt oder nicht :lol:



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Darklives - 30.06.2007, 19:33


    seit gegrüßt freunde der nacht also ich gib mal mein senf dabei ich bin auch dafür gehabt euch wohl und gutes schaffen

    mdg darklives



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Killah-Floh - 30.06.2007, 22:18


    boah... ihr... ihr... verräter -.- die abstimmung wird erst angenommen, wenn alle abgestimmt haben^^



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Exekutor - 01.07.2007, 00:20


    das kann lange dauern ^^



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Killah-Floh - 01.07.2007, 00:36


    hehe, deswegen ja^^



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Dzenis123 - 01.07.2007, 00:40


    raffinierter fuchs hier der flo ^^



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    kaemmel - 01.07.2007, 08:42


    sau-guter taktiker - siehe kb :!:

    außerdem hat er recht !!

    mfg



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    mickblack - 01.07.2007, 08:52


    ihr macht euch unglaubwürdig wenn ihr das veröffentlicht....gibt leute die verstehen keinen spass bei sowas...spart euch den ärger bitte....



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Killah-Floh - 01.07.2007, 11:39


    stimmt ... black hat recht.... er weiß das, er versteht auch keinen spaß^^

    @kaemmel: woher willst du wissen, ob ich son guter taktiker bin :?:



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    kaemmel - 01.07.2007, 17:59


    weil niemand soviel dusel auf einmal haben kann (siehe deine kb s in "floh rockt die H_H") => du mußt richtig gut taktieren können ( denk ich mir halt mal ! ) - zumindest hat es den Anschein .... :wink:
    Und wenn nicht, hast du trotzdem ( fast ? ) alles richtig am Laufen ! :!:

    So - Schluß mit der Diskussion !

    mfg



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Anonymous - 03.07.2007, 10:17


    aber das ich hock in meinem bonker könnte man in gobi`s und crix namen umwandeln oder?

    Zitat: 3 juli 2007,

    der server brennt und die Head-Hunters liegen in schutt und asche und ihren Freunden geht es auch nicht mehr so gut.

    aber einer lässt sich nicht unterkriegen... in crixi`s bunker brennt noch licht...

    ich hock in meinem bunker mitten aufm server, ich habe noch sensen und genug schakale, die luft brennt und alle labern mich zu, der scheiss krieg macht keinen spaß mehr.

    kapitulation, nö da halte ich nichts davon, ich habe über mir 3 meter stahlbeton, kapitulation... nö.. nö... ich hab noch gobi und ne kleine sonde.

    crixchen, du alte H_H-sau, kapitulier doch endlich,
    crixchen, du alte H_H-sau....
    crixchen, du alte H_H-sau, kapitulier doch endlich,
    crixchen du sauuuuu...

    ich bin mit der der ganzen highscore des servers im kriegszustand und die farmaktionen nicht gegen die Ronin sondern gegen mich gehn,
    dies Ronin angriffe nerven, weil sie nicht nur farmen, sondern auch bashen... keiner hört mehr auf mich, jeder macht was er will und hinter allem steckt dieses flöhchen das tut weh, das tut weh... ich steh allein da mit gobi und ner kleinen sonde.

    crixchen, du alte H_H-sau, kapitulier doch endlich,
    crixchen, du alte H_H-sau....
    crixchen, du alte H_H-sau, kapitulier doch endlich,
    crixchen, du sauuuuu...

    is ja gut gobi, is ja gut... nein, wir kapitulieren nicht, wir kapitulieren niemals^^



    Re: Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a

    Exekutor - 05.07.2007, 20:46


    joach ^^

    auch nicht schlecht ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ronin Allianz

    Der nächste H_H is hin §:) - gepostet von W9347 am Dienstag 26.06.2007
    Newbiebauplan - gepostet von mickblack am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung zum Thread " Die besten Texte aller Zeiten&a"

    Hartera Festival - Der rote Ivan (Dienstag 06.05.2008)
    Rage - Skullface (Dienstag 12.10.2010)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Mail Thread - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig!!! Abstimmung - hias (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Witzige Bilder Thread! - Manipulador (Samstag 27.03.2004)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Der "Guten Morgen"-Thread - Yunichiro (Donnerstag 20.09.2007)
    Vorschläge für Abstimmung im Juni - master (Montag 17.05.2004)
    Design Abstimmung (Für Alle) - Sir Valnar (Samstag 24.04.2004)