Auf Wiedersehen !

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Auf Wiedersehen !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shurakay - gundell - Iodeon - Domunda - Xerfice - Shadowbeast
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Abmeldung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wiedersehen !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wiedersehen !"

    Re: Auf Wiedersehen !

    Shurakay - 28.06.2007, 08:54

    Auf Wiedersehen !
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich hier nur kurz verabschieden da ich die Gilde verlassen habe und zu "random zehn" gegangen bin.

    Da ich jetzt mehrere Wochen vergeblich versucht habe Karazhan-Raids auf die Beine zu stellen und der Zuspruch doch sehr dürftig ausfällt, hab ich gemerkt, dass unsere Interesse anscheinend zu verschieden bin.

    Ich möchte schon noch ein bißchen was ereichen bevor ich mit WoW aufhöre, aber da die ersten sechs Bosse in Kara nichts mehr droppen das ich gebrauchen könnte würde es bei den momentanen Fortschritten und Bereitwilligkeit wahrscheinlich Monate dauern wenn überhaupt bis was neues für mich droppt.

    Also bis die Tage!



    Re: Auf Wiedersehen !

    gundell - 28.06.2007, 12:35


    Ich finds schade das du gehst (ein pfälzer weniger ) aber ich versteh das du noch bissi was erreichen willst ich setzt dich dann einfach mal in die friends-list .

    wünsch dir viel spass und erfolg bei r10

    LG Sabine /Lyn



    Re: Auf Wiedersehen !

    Iodeon - 28.06.2007, 13:27


    du hast versucht ne kara gruppe zustande zu bringen? hab ich nix davon gemerkt....

    wenn du mal sonntag online gewesen wärst wärs für uns auch leichter gewesen weil wir nen hunter für moroes gehabt hätten...
    also beklag dich net

    naja wünsch dir noch viel spaß etc. das übliche halt

    maf Io



    Re: Auf Wiedersehen !

    Shurakay - 28.06.2007, 13:44


    Nichts für ungut Iodeon, aber schau mal ins Forum wieviel Posts dort sind von wegen wann wollt ihr raiden, wer hat überhaupt interesse usw.
    Unteranderem war ich bisher in den 4-5 Wochen die ich hier war bis auf einen jeden Sonntag on. Nur halt nicht um 17 Uhr sondern erst um 18 Uhr weil ich nicht früher konnte. Die ersten 2 Sonntage hab ich mit dir sogar stundenlang vor Kara rumgelungert und nix ist passiert. Und z.B. letzten Sonntag hättet ihr mich jederzeit anwhispern können falls ihr mich gebraucht hättet.

    @gundell: Ja klar, kannst dich jederzeit melden, auch wenn ihr jemand für heroic braucht oder so.



    Re: Auf Wiedersehen !

    Domunda - 28.06.2007, 16:56


    Grüß mir den Müffelbüffel schön und lass dich nicht anmachen ^^.

    Bis die Tage



    Re: Auf Wiedersehen !

    Xerfice - 28.06.2007, 21:04


    also dann shuri man sieht sich dann wieterhin in arena und hoffe bleibst unserem team treu^^ Weiteres wünsh ich dir viel spaß bei den raids und richt all den socken mal nen lieben gruß von mir aus cucu bis zum nächsten arena bzw ini

    Pfälzer ftw^^



    Re: Auf Wiedersehen !

    Shadowbeast - 29.06.2007, 00:27


    Wenigstens nicht Communis...
    Sonderlich viel Einsatz konnte ich von dir nicht verbuchen bei dem was ich so mitbekommen habe aber das kann auch eine Fehleinschätzung sein. Ich hoffe du wirst deinen Weg finden.

    Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß in der Scherbenwelt.

    Shadowbeast



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    TS-Server - gepostet von Domunda am Samstag 23.06.2007
    bin weg... - gepostet von heinz am Freitag 08.06.2007
    Leuts von aeon - gepostet von Leva am Dienstag 15.05.2007
    Klassenleader?wo? - gepostet von Wolve am Dienstag 16.01.2007
    Hallo Liebe Gilde Neuigkeitn von Earthslammer - gepostet von Earthslammer am Samstag 03.02.2007
    Erklärung des Topics - gepostet von Yorî am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wiedersehen !"

    Auf Wiedersehen! - Anonymous (Sonntag 20.02.2005)
    Wiedersehen mit Amoura und Monty ! - Maike (Sonntag 22.08.2004)
    Auf Wiedersehen ! - Anonymous (Donnerstag 12.08.2004)
    Glückliches wiedersehen *juhu* - anna123 (Montag 01.11.2004)
    Ein schönes Wiedersehen - nicimaus (Dienstag 07.12.2004)
    Wiedersehen! - Louie (Mittwoch 12.09.2007)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen FIAT 500 - multimode (Sonntag 23.09.2007)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Auf Wiedersehen in der 2. Liga Nord/Ost ???? - Anonymous (Donnerstag 28.04.2005)