Ablauf der Lan!!

Krieg der Dörfer
Verfügbare Informationen zu "Ablauf der Lan!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dolomir
  • Forum: Krieg der Dörfer
  • aus dem Unterforum: Second
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ablauf der Lan!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ablauf der Lan!!"

    Re: Ablauf der Lan!!

    Dolomir - 28.06.2007, 22:01

    Ablauf der Lan!!
    In diesem Bereich werde ich euch über den Ablauf auf dem laufenden halte. (Also bitte nicht Posten)

    -Kostenpunkt: Ersteinmal 5Euro von jedem. Wenn nach abzug der Raummiete noch Geld fehlt, weil zu wenig Teilnehmer, muß von jedem nochmal nachgezahlt werden..

    -Bei Ankunft bitte als erstes bei mir melden, da wir euch feste Plätze zuweisen.
    Dieser richten sich nach dem Team was vor Ort ausgelost wird.

    -Während der Tuniere ist der Datentransfer verboten.

    -Im ganzen Gebäude ist Rauchverbot!!

    -Was ihr an Zubehör braucht weiß ja jeder selbst am Besten..
    Denkt aber bitte nicht nur an euch. Kann jeder mal was vergessen.
    Wir werden diesmal auch probieren Teamspeak hinzubekommen, also Headset!!



    Re: Ablauf der Lan!!

    Dolomir - 11.07.2007, 11:02


    Erstmal möchte ich darauf hinweisen das sich der Kostenbeitrag auf 6Euro erhöht hat. Dieser setzt sich aus dem zweiten Raum und kleiner beitrag für die Grillkohle zusammen.
    Zum Grillen: Grill sowie Kohle ist vorhanden. Was ihr nun aufs Feuer schmeißen wollt muß sich jeder selbst mitbringen. Bitte auch an Besteck und Teller denken.

    Nun zum Ablauf:
    - Einlass ist ab 14uhr.
    - Start des ersten Tunieres (vermutlich UT 2004) ist um 16uhr. Bitte die Zeit dazwischen zum aufbauen und ähnlichem nutzen.
    - Ende des ersten Tunieres ist um 18uhr. Danach Grillen und wozu ihr Lust habt.
    - Start des zweiten Tunieres (vermutlich Battlefield 2) ist um 20uhr. Da wir das letzte mal damit zu kurz gekommen sind, würde ich sagen bis 23uhr.
    - Start des dritten Tunieres (vermutlich CoD) ist um 1uhr bis um 3uhr.
    - Die Zeit dazwischen bzw. danach kann jeder nutzen wie er mag, aber bitte seid zum Start der Tuniere spielbereit (also vorher patchen und so)
    - Open End!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieg der Dörfer

    Suche - gepostet von Rossi am Mittwoch 11.10.2006
    Warhammer 40K - Dark Crusade - gepostet von Sense_Less am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ablauf der Lan!!"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    Panterchen Chat - benjamin (Montag 06.10.2008)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)
    Lan !!! - olegmarcus (Mittwoch 03.11.2004)
    ???LAN??? - The Don (Donnerstag 30.11.2006)
    Ablauf - DonFuxx (Dienstag 19.06.2007)
    LAN - blasehase (Sonntag 16.01.2005)