Meiner Meinung nach...

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Meiner Meinung nach..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Makoto - Herr Atome - ~Ami~ - Chikara - Seiya - Bunny - Yaten - Hotaru - Haruka - Setsuna - Taiki - Chibiusa
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meiner Meinung nach...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meiner Meinung nach..."

    Re: Meiner Meinung nach...

    Makoto - 28.06.2007, 18:54

    Meiner Meinung nach...
    Hi..

    Also ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie manch ein anderer, aber ich weiß nicht so recht.

    Also ich habe mir heute mal ne Sailor Moon folge aus der 2 staffel angeguckt (folge 49) und meiner meinung nach... finde ich das wir manchmal... naja oder auch des öfteren nich wie die Kriegerinnen aus der Serie spielen. Also nicht so den Charakter der anderen.. oder so Hilfsbereit....Halt alles ganz anders!!! Und das kommt mir i-wie nicht wie Sailor Moon vor!!!

    Naja komt mir halt so vor. Vll könnt ihr euch ja damal zu äußern.

    HEL Makoto



    Re: Meiner Meinung nach...

    Herr Atome - 28.06.2007, 20:17


    Manchmal hab ich auch das Gefühl, abe rim Gegensatz zuur SM-Serie, spielen wir UNSERE Senshis zu fast jeder Minute und somit auch ihr momentanes Leben, was so nie in der Serie groß vorkam.

    Vom Charakter an sich, finde ich, spielen alle ihre Rollen bisher sehr gut. :)



    Re: Meiner Meinung nach...

    ~Ami~ - 28.06.2007, 20:21


    Naja, das ist natürlich vielleicht richtig. Ich denke mal jeder hat vielleicht ein wenig von seinem eigenen Charakter mit in der Rolle drin stecken. Es ist nicht leicht sich komplett in die Rolle reinzuversetzen. Die einzige die das wirklich am besten von uns kann ist glaube ich Sailor Pluto. Aber sie hat wohl auch schon bei mehreren RPG´s mitgespielt, wenn ich richtig informiert bin. Das merkt man natürlich. Für mich ist es das erste RPG wo ich mitwirke, daher fällt es mir natürlich auch manchmal etwas schwer. Das gebe ich ehrlich zu, aber ich versuche das beste draus zu machen.



    Re: Meiner Meinung nach...

    Makoto - 28.06.2007, 20:29


    @Ami..

    Es ist ja auch mein erstes RPG und du und Atome magt recht haben!
    Es ist vll auch gut, wenn man seinen eigene Charakter mit rein bringt, aber ich finde für mich selber, es zumindestens so gut es geht makoto nach zu machen.

    Denn ich würde nicht Jungs so hinterher schmachten wie Makoto.. ich bin da ja eher der Schüchterne typ Mädchen... :oops: :oops: :D :D



    Re: Meiner Meinung nach...

    Chikara - 28.06.2007, 20:33


    Schließe mich Keule-Atome an. In der Serie werden ja nicht alle sekunden aufgezeigt daher kann man ein bischen weit ausholen.



    Re: Meiner Meinung nach...

    Seiya - 28.06.2007, 21:27


    Also ihr lieben..

    Würde ich ein bischen meines charas rein bringen müsste ich ja ein totaler chaot sein. ^^!

    Okey.. ab und zu übertreibe ich ja auch ein wenig aber das ist sicher nicht mein eigender chara. Oder behaubtet da jemand etwas anderes der mich kennt? *Fäuste heben* Na.. na? Will sich da jemand äußern? *alle von der Seite anschauen*



    Re: Meiner Meinung nach...

    Makoto - 28.06.2007, 21:32


    @ Seiya...Nein du bist doch total perfekt.. ^^ :D :D



    Re: Meiner Meinung nach...

    Bunny - 28.06.2007, 22:53


    Kann mich den Anderen nur anschließen:)

    Ich habe das Tsuki damals nicht eröffnet um ein perfektes Tsuki zu eröffnen sondern ein tsukiw as allen Spaß macht:)
    Ich selbst weiß auch dass ich die Rolle nicht perfekt spielen kann aber ich gebe mir große Mühe,auch wenn ich vielleicht wie im moment z.b etwas weniger zeit habe.
    Mir liegt viel an den Menschen die mitwirken und an der Geschichte die wir schreiben.

    Ich weiß nicht ob man das perfekte nachspielen verlangen sollte.
    IUnd ein wenig seine eigene Persönlichkeiten rein bringen ist auch nicht soooo schlimm,solange es im rahmen bleibt.

    @mako aber ich finde es echt gut dass du es ansprichst:)
    Vielleicht gibt es da ja auch andere Meninungen zu:)
    Und ich meine im groben stimmt es ja auch was du sagst:)


    Edit:
    Ach ja wegen der sailor Moon Folge:)
    Schaue dir mal eine Folge aus der 5. staffel an da sind die charaktere auchs chon ein wenig anders;)
    Ich habe mir heute morgen auch mit ner Freundin die ersten 3 folgen angesehen,und so spiele ich Bunny ja nicht.Da war sie ja noch ziemlich am anfang.Die Charaktere entwickeln sich ja.



    Re: Meiner Meinung nach...

    Yaten - 28.06.2007, 23:26


    Da die Mädels ja auch erwachsener werden, finde ich es eigentlich nicht schlecht, ein wenig Vernunft oder andere Charakterzüge mit einzubeziehen oder neue Seiten einer Person aufzudecken, die im Anime/Manga nur leicht angedeutet werden.

    Außerdem ist es spannend, die Entwicklung einer Rolle mitanzusehen, die je nach "Spieler" verschieden ausfällt. (ich hoff' ihr könnt mir folgen)

    @makoto: *knuff* :wink:



    Re: Meiner Meinung nach...

    Herr Atome - 28.06.2007, 23:43


    Ja Yaten, versteh was du meinst und stimme dir zu.

    Ich gebe auch Bunny Recht! Es soll kein perfektes RPG sein, auch wenn ich z.B. viele Nerve mit der Zeit und Türklinken und so ^^''

    Aber das ist mehr so der Ordnungs-Teil und würde nie jemanden seine eigene Chara-Geschichte aufdrängen.



    Re: Meiner Meinung nach...

    Hotaru - 29.06.2007, 11:30


    Ja der Meinung bin ich auch Yaten, aber Makoto hat auch recht, aber woher soll man immer genau wissen, wie der eigene Charakter reagieren würde?
    Manchmal weiß man es ja^^ Aber nicht immer :) und da die Personen ja auch Älter werden könnte man auch andere Charakterzüge mit einbauen da hat Yaten recht^^
    Ich finde aber das alle ihre Charaktere super spielen, aber vielleicht könnten wir uns ja auch manchmal ein wenig mehr an die eigentlichen Charakterzüge halten, aber dazu müsste jeder ne Internetseite haben, wo er nachgucken könnte sich die Charaktereigenschaften anschaut und dann überlegt, wie der Charakter reagieren würde :)
    Ich hoffe ihr versteht mich :lol:
    LG, Hotaru



    Re: Meiner Meinung nach...

    Chikara - 29.06.2007, 14:08


    Ja klar. Ich versteh was du meinst Hotaru *zwinker*
    So als kleine hilfe um den Chara zu treffen wenn man mit ihm schreibt. Eine kleine Stütze um nicht sooo viel vom eigenen Chara rein zu setzten.

    Hab ich doch richtig verstanden oder?

    Hab euch lieb!! Chikara



    Re: Meiner Meinung nach...

    Hotaru - 29.06.2007, 17:40


    Ja hast du Chikara :wink:
    LG,Hotaru



    Re: Meiner Meinung nach...

    Haruka - 29.06.2007, 23:18


    Völlig Harukas Chara zu übernehmen ist beispielsweise unmöglich, deswegen haben ja die meisten es hier auswählen können und den chara genommen, de rihnen am ähnlichsten von der Art her ist. :)

    Im großen und Ganzen, ist das Tsuki eines der besten Rpg's, an denen ich je teil haben durfte!


    Mako hat natürlich recht, wie ihr anderen allerdings auch.

    Wie gesagt völliges übereinstimmen ist unmöglich, das ist aber auch nicht schlimm, ich finde ihr spielt alle super, aber gut das wir mal drüber geschnackt haben ^^ :)

    HEAL,
    Haruka Tenou



    Re: Meiner Meinung nach...

    Makoto - 30.06.2007, 21:52


    @ Bunny:

    Alos nochmal wegen der 5 straffel!!! Als ich finde das Bunny und Co. sich vll minimal verändert haben!! Also man merkt es kaum!!

    Wenn man mal bedenkt, das z.B; Bunny immer noch heult, wenn se auf ihr Knie fliegt, das war in jeder staffel so usw. halt auch bei den andere merke ich persönlich keinen sichtbaren Unterschied.

    @Bunny.... ps: Sry das ich grade dich als Beispiel genommen habe. :D :D



    Re: Meiner Meinung nach...

    Bunny - 01.07.2007, 22:14


    Ich denke schon dass Bunny sich zum beispiel z.b doll entwickelt hat.

    Hier z.b die charaklterbeschriebung von Bunny aus Wikipedia:)

    Bunny/Usagi Tsukino (月野うさぎ Tsukino Usagi)/Sailor Moon/Prinzessin Serenity/Neo-Königin Serenity [Bearbeiten]

    Bunny, ein stures, tollpatschiges, sensibles junges Mädchen, lebt in Tokio und besucht dort die Schule wie jede andere normale Jugendliche. Sie hat am 30. Juni Geburtstag (Sternzeichen Krebs) und ihre Blutgruppe ist 0. Eines Tages begegnet ihr eine kleine schwarze Katze mit einem Halbmond auf der Stirn, die Luna heißt und sprechen kann.

    Völlig schockiert darüber, mit einer Katze zu sprechen, erfährt Bunny, dass sie eine Sailor-Kriegerin sei und den Auftrag habe, für Liebe und Gerechtigkeit zu kämpfen und Schwächere zu schützen. Wider Willen verwandelt sie sich mit Hilfe des Mondsteins in Sailor Moon. Von nun an erwarten sie täglich aufregende und schwierige Aufgaben.

    Immer wieder taucht während Bunnys Kämpfen gegen das Böse Tuxedo Mask auf, ein mysteriöser junger Mann, der ihr häufig zur Seite steht, aber auch eigenen Interessen nachgeht. In ihm glaubt sie, ihre große Liebe gefunden zu haben.

    Ihre blonde Haarfarbe sollte ursprünglich Silber sein, was Naoko Takeuchi allerdings aufgrund der Bildpräsenz abgeraten wurde. Auf einer frühen Skizze der Sailor-Kostüme sind ihre Haare sogar rosa. Außerdem besitzt Sailor Moon in einem der frühen Entwürfe einen Revolver. Laut Naoko Takeuchis Material-Collection ist Bunny 1,50 m groß und hat blaue Augen.

    Luna sucht nach und nach die weiteren Sailor-Krieger, damit sie Sailor-Moon bei der Suche nach der Mondprinzessin behilflich sind: Ami Mizuno (Sailor Merkur), Rei Hino (Sailor Mars), Makoto Kino (Sailor Jupiter) und Minako Aino (Sailor Venus), die Lunas Gefährten Artemis, eine weißer Kater mit einem Halbmond auf der Stirn, bei sich hat.

    Insgesamt hat Bunny sechs Formen: Prinzessin Serenity, Sailor Moon, Super Sailor Moon, Messias, Eternal Sailor Moon und Neo-Königin Serenity.

    Usagis Vorname bedeutet Hase, ihr Nachname Tsukino ist aus den Zeichen für Mond und Wiese zusammengesetzt. Allerdings wird Tsukino Usagi genauso ausgesprochen wie 月の兎 (tsuki no usagi), was Hase des Mondes bedeutet – das japanische Pendant zu unserem Mann im Mond – und ein Verweis auf ihr Alter Ego Sailor Moon ist. Der Name Serenity bedeutet auf deutsch Heiterkeit, Gelassenheit oder heitere Gemütsruhe, weist aber auch Ähnlichkeiten zum Namen der griechischen Mondgöttin Selene auf.

    Ist Usagi am Anfang noch sehr kindlich und feige, wird sie im Verlauf der Story, praktisch mit jeder neuen Verwandlung die sie erhält, immer erwachsener, vernüftiger, weiser und mutiger.

    gerade im letzten satz wird ihr charakterwandel auch deutlich:)



    Re: Meiner Meinung nach...

    Haruka - 01.07.2007, 22:33


    schon möglich,
    Mondgesicht,
    aber den charme einer Prinzessin und die Anmut bekommt sie im Anime erst nach dem Kampg mit Galaxia ^^


    wie dem auch sei du spielst sie sehr perfekt
    *knuff :)



    Re: Meiner Meinung nach...

    Bunny - 01.07.2007, 23:00


    *ZUnge raustsreck*

    Bäääh :P

    Musst du ja auch sagen;)
    Sonst bekommst du Ärger von deiner Michi^^


    Okay mal was anderes mir sind einige kleine Dinge aufgefallen die vielleicht mal angesprochen werden sollten.

    Diesmal muss eure Bunny ein wenig meckernXD

    Also habe mit einigen Leuten geredet und dabei ist folgendes rausgekommen:

    LotusXD
    Wer kam auf Lotus?
    ^^"
    Wohe rkommt plötzlich ein zwillingsbruder von yaten?
    Ich evrstehe es nicht so ganz^^"
    Nur irgendwie werden mir das zu viele personen die plötzlich auftauchen.
    Ich meine es ist unwahrscheinlich dass so viele neue Leute plötzlich bei Sailor Moon auftauchen...oder?

    und noch was anderes:
    Bitte denkt daran Yaten und Taiki würden nicht so schnell ne beziehung mit Ami und Minako anfangen,sonst hätten sie es in der 5 Staffel shcon gemacht sie haben in dem Sinne aber nie wirklich Interesse gezeigt.
    Irgendwie geht es mir nämlich ein wenig zu schnell...
    Im Prinzip haben wir ja erst 3-4 Tage gespielt...

    Was habt ihr denn berhaupt mit denen vieren vor wenn ich fragen darf?
    Bin ja neugierig^^"

    Das sind so zwei punkte mit denen ich mich über andere ausgetauscht habe und die ich jetzt mal offen auf den tisch legen wollte.

    Bitte euch nicht böse zu sein^^"
    Nur wir sollten uns zumidnest mal gEdankend rüber machen.
    Hoffe es sind nicht zu viele Tippfehler drinXD
    Bin nämlich total übermüdetXD

    Also schreibt einfach mal was ihr meintXD



    Re: Meiner Meinung nach...

    Haruka - 02.07.2007, 06:35


    *bunny rechtgeb* *nickt



    Re: Meiner Meinung nach...

    Herr Atome - 02.07.2007, 19:20


    Also lotous ist IMO nix einzuwenden, aber auch mir geht die "Liebes"-Spielerei der Senshis zu Senshis auf den Senkel (sry). ^^"

    Ich meine, hallo? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sich Freunde ineinander verlieben? Ich mein, OK das geht auch, aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei Freunden, die sich fast jeden Tag sehen? Und vorher nix alös alberne Schwärmereien dar waren (wegen dem Star-Rummel der ThreeLights)

    Ich möchte unseren Betroffenen nicht zu Nahe treten, doch bitte achtet darauf, dass es "eher" realer bleibt in der Hinsicht! Das Taiki sehr viel für Ami tut und Minako halt in Yaten nen Narren gefressen hat, was sie ja immer bei allen so macht. ^^''

    Gut, dass Seiya sich nun in Bunny verliebt hatte, war aber auch schon in Staffel 5 klar, daher auch vetretbar, doch die Chancen für Seiya sind ja so wieso = 0! :D
    Nicht wahr Seiya? *gg*


    Also bei dem Thema bin ich auch etwas vorsichtig. Also net böse sein! Im Endeffekt wollen wir euch nichts verbieten, aber stellt euch die Senshis vor, wie sie wirklich sind.



    Re: Meiner Meinung nach...

    Yaten - 02.07.2007, 20:15


    Ei Ei Käptn'
    Ich werd drauf Acht geben :)

    @Bunny: Zu Loutus: Er kommt in Yatens Vergangenheit vor, stirbt aber...ich hab schon was länger mit dem Gedanken gespielt, ihn mal erscheinen zu lassen...am Ende stirbt er oder er verlässt das Universum...weiß noch ned :)

    Kannst du hier nochmal nachlesen (was ich dir nicht raten würde...es ist nämlich ziemlich lang ;) )http://mitglied.lycos.de/sailorsenshi/800x600/helfer_healer1.html



    Re: Meiner Meinung nach...

    Haruka - 02.07.2007, 20:32


    :oops: darf ich dann nciht mehr an michiru knabbern...? :cry:



    Re: Meiner Meinung nach...

    Setsuna - 02.07.2007, 20:53


    naja es kommt durch aus vor, dass sich auch leute ineinander verlieben, die jeden tag miteinander zu tun haben, gerade deswegen weil man so viel zeit verbringt.

    und ich glaub kaum, dass gerade du damit gemeint bis du nase ^^ *zu ruka schiel*



    Re: Meiner Meinung nach...

    ~Ami~ - 02.07.2007, 22:45


    @ Bunny

    Die Sache mit Mina und Yaten bzw. Taiki und Ami stimmt schon. Also es ist ja noch nicht so richtig was gewesen. Aber schwärmen kann man doch " heimlich" für sie, ohne es zuzugeben. Also ich werde es in meinen Charakteren nicht so offen machen. Hoffe ich.

    Und momentahn soll es nicht so sein, dass Ami sich jetzt verletzt fühlt, weil sie für Taiki schwärmt, sondern auch hauptsächlich, weil sie über seine Art und Weise erschrocken ist. Also dass er sich so verändert hat und sogar zu ihr ein wenig grantig ist. Das ärgert sie halt sehr. Außerdem ist es schon immer ihr Traum Ärztin zu werden und durch die ganze Geschichte die da passiert ist, zweifelt sie gerade daran, ob sie noch länger eine Kriegerin sein will. Also das ihr das nicht total falsch versteht.



    Re: Meiner Meinung nach...

    Taiki - 25.07.2007, 12:42


    ... Darf ich auch was sagen?
    Also mit meinem letzten Beitrag im Krankenhaus, das mit den Schwestern :lol: War vollste Absicht!
    Ich will nicht das sich Taiki in Ami verliebt und schon gar nicht jetzt, das hatten wir davor die male schon und ich wollte es diesesmal nicht!
    Mal sehen wie es sich entwickelt, aber vergesst den Gedanke schnell wieder, wenn Ami oder Seiya irgendetwas dazu geschrieben haben :roll:
    Ich meine es nicht gemein oder so.
    Dann ist mir aufgefallen, dass wenn Sailor Chibimoon eine neue Macht erhaelt, bekommt sie nicht dann auch immer einen neuen Namen.
    Und dann, wieso bekommt sie einen Teil macht von jedem Sailor.
    Ich weiss nicht, aber das find ich ziemlich spanisch. Und dann finde ich wenn sie ein Teil macht von jedem bekommt, so kommen mir die anderen Krieger alle jetzt ueberfluessig vor.
    Irgendwie gefaellt mir das alles ueberhaupt nicht, sorry... :(
    Und dann finde ich muestten wir uns irgendetwas einfallen lassen, ganz dringend. Jetzt haben die Sailors neue Kraefte und dann sind da noch die Avatare usw usw. ich dachte *an Seiya* die bekommen keine Uebernatuerlichen kraefte sonst ist es zu viel oder so? Wie denn nu?
    Und dann sollten nicht immer so viele an einem Schauort sein...
    Das ist meiner Meinung nach das Schlimmste, es sind so viele da und es passiert so viel und und und....
    Und jeder scheint mehr Kraefte zu haben als der andere.. :D
    Irgendwie liest sich das garnicht so schoen.
    Ach ja und dann hat Mako recht, wir sind alle irgendwie nicht wirklich in der Rolle oder? Sind also nur ein paar Bedenken!
    Nichts schlimmes oder so ok?
    :wink:
    danke fuer eure Aufmerksamkeit
    Taiki



    Re: Meiner Meinung nach...

    Herr Atome - 25.07.2007, 12:54


    Ich bin in fast allen Punkten deiner Meinung Taiki.

    Zur Erklärung bei Sailor Chibimoon: Die Mächte sind von allen Senshis etwas, die sind aber längst net so stark wie die der Senshis selbst, nur höchstens 25% der Kraft.
    Und vergess net, dass alle Senshis neue Mächte bekommen (müssen), denn der Feind wird erheblich stärker sein als Galaxia, daher....
    Zum Namen Chibimoons, hätte ich mir gewünscht, dass sich Chibiusa und vllt. Bunny zusammen einigen konnten, da ich nix dazu gehört habe, heb ich e bei gelassne. Falls aber ein neuer Name kommen soll, dann editier eich die kurzen Beiträge und schreib den Namen dort rein. ;)



    Re: Meiner Meinung nach...

    Taiki - 25.07.2007, 14:28


    Wie wäre es wenn sie mal einen richtigen Sailor Namen erhält?

    Sailor Astrum:
    Stern, Gestirn, Himmel, Ruhm...

    oder Sailor Varius (bzw Varium <hörts ich besser an):
    Bunt, farbenfroh, bunt machen usw

    oder Sailor Cygnus:
    schöner Schwan< symbolisch gesehen, Retter oder so...

    oder Sailor Belliatulus:

    wunderschön!

    Oder Sailor Sospita:
    Retterin in der Not.

    oder Sailor Animus:
    Liebe/Herz...

    das gibts so viele Namen ;D



    Re: Meiner Meinung nach...

    Bunny - 25.07.2007, 15:35


    im groben stimme ich euch beiden zu

    @Chibi Moons Namen
    ICh weiß nicht ob man da einfach so einen neuen Namen benutzen sollte.
    Die Sailorkrieger sind ja alle nach Planeten benannt oder zumindest jetzt was mit dem weltraum zu tun hat,aber das würde dann nicht mehr passen.

    @Taiki Ansonsten was meint ihr damit dass die charaktere nicht so gespielt werden wie sie sollten?Ich meine wenn es so ist fragt die betroffene Person doch warum sie sie anders spielt.
    Ich finde schon das eigentlich alle ihre rolle richtig gut spielen auch wenn es vielleicht nicht immer orginal getreu ist.Aber immer bekommt man es einfach nicht hin...finde ich...

    :?



    Re: Meiner Meinung nach...

    Taiki - 25.07.2007, 16:04


    hast ja recht, ich behaupte nicht einmal das ich es besser kann, es war ja nur meine Meinung, wie es mir auch schon oft aufgefallen ist ._.
    Sorry...
    Ansonsten sollen wir jetzt Sailor Etarnel Chibimoon nehmen oder
    Sailor ChibiCosmos oder wie auch immer..
    das hört sich nicht so schön an, deshlab meine Namensvorschläge.
    Weil Chibi ja schon was besonderes ist. Deshalb verdient sie auch mal ruhig einen besonderen Namen, ansonsten wars ja nur ein Vorschlag.
    Kein Grund zu Panik :roll:

    ;) muss man ja nicht berücksichtigen...



    Re: Meiner Meinung nach...

    Bunny - 25.07.2007, 16:49


    wollte auch keine panik machen sondern es nur mal einwerfen:)

    Ich finde man muss einfach mal bedenken das hier niemand perfekt ist:)

    An sich finde ich deine Vorschläge ja gut nur irgendwie sollte es halt shcon so in die Weltraum Richtung gehen,finde ich.

    Und wenn nicht ist es ja auch Chibi Sache wie sie heißen möchte:)
    Wenn sie so heißen möchte können wir das auch gerne so machen:)



    Re: Meiner Meinung nach...

    Herr Atome - 25.07.2007, 17:39


    Ich gebe euch beiden so weit recht! Keiner spielt die Rolle perfekt und dies ist imme rnoch ein Spiel, wo man Spaß am Posten haben sollte. ;)

    Zu Chibiusas Namen: Ich hatte erst die Überlegung sie Sailor Chibi-Cos zu nennen Cos wie Cosmos, doch es hört sich IMO net so gut an. xD
    Im Endeffekt überlass ich es Chibiusa selbst, ob sie ne Namensänderung haben möchte.



    Re: Meiner Meinung nach...

    Chibiusa - 26.07.2007, 11:01


    Also mir ist es ehrlich gesagt egal^^

    Eigentlich brauche ich keinen neuen Namen finde ich. Bunny hat recht das alle nach Planteten, bzw. Sternen benannt sind.

    Aber mir ist es eigentlich auch egal^^
    Ich finde Chibimoon immer noch schön :)



    Re: Meiner Meinung nach...

    Makoto - 29.07.2007, 23:14


    also ich habe das zwar noch nicht gelesen, woruhm es geht, Aber wenn Chibiusa angeblich von jeder kriegerin wie Taiki meint, etwas kraft bekommen hat, dann frag ich mich, wie sie die Kraft von Sailor Jupiter (Makoto) bekommen haben soll, wenn Makoto garnicht da war????

    Also das mit dem Namen ist mir zimlich late.. hauptsache das mit Chibiusas neuer kraft wird geklärt!!!!


    MFG Makoto



    Re: Meiner Meinung nach...

    Taiki - 29.07.2007, 23:42


    find ich auch ^^
    muss ja auch zu allem Hintergrund und so passen
    MFG Taiki ^^



    Re: Meiner Meinung nach...

    Herr Atome - 29.07.2007, 23:50


    Die Macht des Regenbogens hat sie vom goldenen Kristall bekommen. Diese Person dahinter, hatt die Mächte aller Planten des Sonnensystemss in eines gelegt. Um es so zu sagen. Stellt euch vor, ich müsst in einem Gefäß 5 Liter einfüllen.

    Sailor Mars bekommt 5 Liter "Feuer", Merkur 5 Liter "Wasser/Eis", etc. pp
    Aber der 5 Liter-Behälter von Chibimoon war von jeden etwas getränkt. ;)
    Und da es mit Merkur,Venus,Mond,Erde,Mars,Jupiter,Saturn,Uranus,Neptun und Pluto 10 Kräfte sind, könnt ihr ja euch die %stärker jede Macht an Chibiusa ausdenken = extrem schwach, aber für Zwischendurch= OK!



    Re: Meiner Meinung nach...

    Makoto - 29.07.2007, 23:59


    @Atome: ich versteh zwar nicht, was du mir damit sagen willst, aber meine fragte hast du mir so nun immer noch nicht beantwortet!!

    Wie soll sie meine kraft bekommen haben,. wenn ich garnicht da war!!!
    Sie Hätte ihre neue kraft bekommen sollen, wenn alle dabei sind!!

    So is das doch totaler blödsinn!!!

    Makoto



    Re: Meiner Meinung nach...

    Taiki - 30.07.2007, 10:23


    Warum das denn? Ich mein es ist wirklich eigenartig. Aber nicht unbedingt totaler Blödsinn oO
    Sie hat halt die Gabe bekommen, von jedem die Energie zunutzen. Ich schätze das spielte in diesem Moment sowieso keine Rolle ob jemand da war oder nicht. Das hängt ja nicht von der Person selber ab. Es hing villt von den Mächten ab oder die Planeten oder waht ever wo die die Macht für Chibiusa herholten.
    Oder stand da: "Chibiusa erhielt von jeden Senshi in ihrer Nähe ein Teil ihrer cosmischen Kräfte." ?



    Re: Meiner Meinung nach...

    Herr Atome - 30.07.2007, 11:24


    Taki hat recht. Denn es müssen die Personen net da gewesen sein. Denn die Macht war schon in ihrem Stein, den sie damals (am Tag 2 glaub ich) bekommen hat drin. Die Senshis haben ja auch ihre Kräfte von Luna bekommen (die Inners außer Venus), woher kamen die? Genau, diese Mächte wurden von den Zepter weitergegeben, die die Mächte schon inne hatten, so ist es mit Chibiusas und später aller anderen Steine auch. ;)



    Re: Meiner Meinung nach...

    Taiki - 30.07.2007, 12:31


    Meine Rede.
    Außerdem als die Sache mit den Steinen passierte, war Mako überhaupt noch nicht hier. Ist zwar nett dass sie jetzt hier ihre offene Meinung sagt. Aber die Sach war glaub ich sogar halbwegs abgestimmt und es hatte auch keiner eine Einwende. Bzw. hat niemand was gesagt.
    Die Idee war meine und sollte eigentlich auch überhaupt nicht so laufen wie sie jetzt gelaufen ist.
    Denn Rei hatte einen Traum und Seiya, weiß nimmer, eine Vision glaub ich. Der ihn dann zu diesen Stein- eigentlich war es nichteinmal sofort der Stein sondern irgendein Symbolisches- Dingensda (Sei es Baum, Tempel, Statue...) auf so einem Hügel. Er machte sich halt auf die alleinige Suche und sollte Tage lang fehlen. Bis er den Stein gefunden hat, es war wieder Nachts. Plötzlich dreht er sich um und jemand steht hinter ihn. Es war Rei. Die zu glauben schien- zu schlafen. "Was... REI?... Was machst du denn hier?"
    "Ich..ich weiß nicht, was machst du denn hier in meinem Traum?"
    "In deinem Traum?" ... "Ts.. Mädchen, das ist alles Real!"
    "Wie? Kein Traum? Aber das kann doch nicht sein, ich träume ihn ständig!"
    "Ja kein Traum"
    "Kneif mich mal"- "Aua du Idiot, nicht so doll" *tong*
    "Und was machen wir jetzt?"
    Seiya erzählte von der Vision und halt dass er diese erfüllen müsste und niemand anderes mit reingezogen werden dürfte.
    Und zusammen versuchen sie die Mission zu erfüllen. Nichts sonderlich großes oder so. Nur um ein wenig Spannung mit reinzubekommen, um alle von einen Ort zu locken. Es sieht einfach nichts aus wenn immer alles wie ein Knäul zusammen klebt. Und ich hatte gehofft das es bei jeden eine ähnliche Aufgabe geben würde. Sodass sie alle beschäftig wären, die Leser spannung und action haben und am Ende sich wieder treffen und genau dann wenn der Feind vor ihnen wieder zum Leben erwacht und sie nichts tun können! Oder sowas. ^^
    War halt ne Idee. Aber ich war dann mal ne Zeit nicht da und alles nahm seinen eigenen Lauf *heul*
    Diese schöne Idee. Einfach für die Katz.
    *Sorry Luna* ^^



    Re: Meiner Meinung nach...

    Seiya - 01.08.2007, 13:07


    Hallo ihr Süßen!!

    Erstmal muss ich sagen das ich es nicht sein muss das sich hier gezankt wird. Keiner soll hier gehen nur weil ihm was nicht passt.

    @Makoto ich kann ja deine Aufregung verstehen aber es ist jetzt nun mal passiert und wir können es nicht ändern. Obwohl mir das ja auch besser gefallen hätte wenn alle Senshis da gewesen währen.

    Aber ich würde mal sagen.. Das ist Vergangeheit und wir können es jetzt, leider Gottes, nicht mehr ändern.

    Wenn mal wieder ein großes Ereigniss statt findet sollten wir darauf achten das alle dabei sind.

    Wollen wir das jetzt nicht einfach mal so stehen lassen, Makoto-Süße? *treudoffen Hundeblick einseten* Büdde!!!


    @Taiki es tut mir leid wegen deiner Idee. Ich habe es ehrlich gesagt TOTAL vergessen das wir so was vor hatten. Ich bitte vielmals um Verzeihung *tiefe verbeugung mach*

    Aber man kann doch so was noch rein machen. Rede doch mal mit Rei. Ihr beiden könnt euch ja was ausdenken. Du übernimmst ja meine Rolle für die Zeit von Seiya.

    So das wars erst mal von mir...Bis später!!! Seiya *kiss*



    Re: Meiner Meinung nach...

    Taiki - 01.08.2007, 14:54


    bOAr Seiya ey! Lass diesen Blick :lol:
    es ist nicht schlimm. Ich leg da auch keinen Wert mehr drauf. :wink:



    Re: Meiner Meinung nach...

    Seiya - 01.08.2007, 23:55


    Okey.. Ich lasse ihn aber wenn es wieder los geht, setzte ich ihn wieder ein. Da kannst du aber einen drauf lassen, Bruderherz.
    Oder... Ne lass es lieber... Könnte vieleicht die Gäste hier vertreiben oder die anderen Tsukis. *schmeis mich weck vor lachen* :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Sailor Neptun - gepostet von Michiru am Montag 23.10.2006
    Loutus - gepostet von Loutus am Sonntag 24.06.2007
    Das Tsuki ist tod? Lang lebe das Tsuki?! - gepostet von Herr Atome am Mittwoch 01.08.2007
    Yaten hat Purzeltag! - gepostet von Selene am Donnerstag 18.10.2007
    Regeln - gepostet von Bunny am Sonntag 03.12.2006
    ich bin es - gepostet von Makoto am Mittwoch 13.09.2006
    Umsetzung vom Manga zum Anime - gepostet von usagi am Dienstag 11.07.2006
    Zweitbesetzung abgeben - gepostet von Bunny am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meiner Meinung nach..."

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Meinung - Methos (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Ab nach Schwaben - Mikemuc (Mittwoch 31.03.2004)