Urkundenentwurf für OpenVIII

www.powergamer-inc.de
Verfügbare Informationen zu "Urkundenentwurf für OpenVIII"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shojin - Deadboz
  • Forum: www.powergamer-inc.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Offizielle Forum der "Powergamer INC". Wir sind ein Spieleclub in dem wir uns Haupsächlich den Spielen, und Fachsimpel von Warhammer 40 K verschrieben haben.
  • aus dem Unterforum: Powergamer INC Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urkundenentwurf für OpenVIII
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urkundenentwurf für OpenVIII"

    Re: Urkundenentwurf für OpenVIII

    Shojin - 28.06.2007, 18:13

    Urkundenentwurf für OpenVIII
    Hier mal ein Probeentwurf. Ist noch nicht ganz fertig, bin mit einigen Sachen noch unzufrieden, aber bis Sonntag sind die defintiv gemacht. Die Schrift muss noch ungemodelt werden und ich werd den Titel über den weissen Namensbalken ziehen.



    Re: Urkundenentwurf für OpenVIII

    Deadboz - 28.06.2007, 19:05


    und nun musst du erläutern, womit du unzufrieden bist!!

    Ich finde es sehr Gelungen und schick .... will haben ... aber dazu muss man gewinnen *buhuhuhu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.powergamer-inc.de

    Brumm, Brumm, Doppelkaboom! Ratter, Ratter! - gepostet von Andre Joost am Freitag 29.06.2007
    Termin für das monatliche Clubtreffen - gepostet von Yarricks Nachbar am Dienstag 09.01.2007
    12.05 Mordtheim Treffen ?? - gepostet von Flunder am Sonntag 29.04.2007
    Osterfeuer - gepostet von Yarricks Nachbar am Mittwoch 04.04.2007
    Anmelden in diesem Forum - gepostet von lemartes am Sonntag 06.08.2006
    homepage - gepostet von Shojin am Montag 19.03.2007
    Neues volk ^^ - gepostet von Ark am Mittwoch 21.06.2006
    Termis aus Zinn - gepostet von Steffi ice am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Urkundenentwurf für OpenVIII"