Konzert im Dortmunder Westfalenpark

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Konzert im Dortmunder Westfalenpark"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steveneven - Tom - transducer - DigitalMessy - Girl - Merrell - Volker - Struppi - Olli_P - juergen - sandralovestoto - lukelover
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Toto allgemein
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzert im Dortmunder Westfalenpark
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzert im Dortmunder Westfalenpark"

    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    steveneven - 28.06.2007, 18:04

    Konzert im Dortmunder Westfalenpark
    Hallo Totofreunde,

    wollte mich mal umhören, wer von Euch das Konzert am 07.07.07 in Dortmund besucht - vielleicht sieht / trifft man sich ja vor Ort?

    Viele Grüße,

    Steveneven



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    Tom - 29.06.2007, 08:53


    Auch das Dortmund Konzert wurde verlegt ....

    Dortmund show to move inside — Last update: Thu, Jun 28, 2007The show in Dortmund on July 7th has been moved from the outdoor location on the Festwiese to the Westfalen Halle 3 which is as well located at the Westfalenpark.

    Ist aber auch ein Mistwetter.

    Bin mal gespannt wohin Leipzig verlegt wird ....



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    transducer - 30.06.2007, 00:42

    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark
    steveneven hat folgendes geschrieben:Hallo Totofreunde,

    wollte mich mal umhören, wer von Euch das Konzert am 07.07.07 in Dortmund besucht - vielleicht sieht / trifft man sich ja vor Ort?

    Viele Grüße,

    Steveneven

    Also ich bin vor Ort und freu mich, das Toto jetzt in der Halle spielt, denn da kommt das Feeling einfach noch viel besser rüber :-)



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    DigitalMessy - 30.06.2007, 08:26


    transducers sätze waren genau die, die ich auch bzgl. leer meinte....



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    Tom - 30.06.2007, 16:57

    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark
    transducer hat folgendes geschrieben:steveneven hat folgendes geschrieben:Hallo Totofreunde,

    wollte mich mal umhören, wer von Euch das Konzert am 07.07.07 in Dortmund besucht - vielleicht sieht / trifft man sich ja vor Ort?

    Viele Grüße,

    Steveneven

    Also ich bin vor Ort und freu mich, das Toto jetzt in der Halle spielt, denn da kommt das Feeling einfach noch viel besser rüber :-)

    Hey Du glücklicher. Lass uns bloß nicht dumm sterben hier .....
    Einen phantastischen Abend in Dortmund und auf dass es rockt. Und es rockt mit Sicherheit. Viel Spaß und erzähl ........



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    Girl - 30.06.2007, 19:26


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:transducers sätze waren genau die, die ich auch bzgl. leer meinte....

    Deutlicher, DM ? :shock: Ich nix verstehen...?



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    Merrell - 30.06.2007, 21:00


    Ich bin da!

    P.S. Gut, dass der Gig in Island eh indoor ist, bei dem nordischen Wetter weiß man ja nie...! (Noch 8 Tage bis Dormund, noch 9 Tage bis zum Flug nach Reykjavik und dann nur noch zweimal schlafen bis zum ersten TOTO Konzert der Geschichte Islands...!)



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    Girl - 30.06.2007, 22:27


    Merrell hat folgendes geschrieben:Ich bin da!

    P.S. Gut, dass der Gig in Island eh indoor ist, bei dem nordischen Wetter weiß man ja nie...! (Noch 8 Tage bis Dormund, noch 9 Tage bis zum Flug nach Reykjavik und dann nur noch zweimal schlafen bis zum ersten TOTO Konzert der Geschichte Islands...!)

    Ohmann, Merrell, Du Glücklicher! Reykjavik! Ein Unikat. Seltenheitswert!
    Zieht Euch warm an - Zwiebelprinzip. Dann, bei Bedarf, eine Hülle nach der anderen fallen lassen. Aber wem sag ich das....

    Nur - lass uns vorher mal ran, mit Leipzig.
    HEY! Wir liefern den Vorgeschmack und erhöhen damit noch die Spannung, ok? Im Gegenzug bekommen wir BVVB, Bericht und Viele Viele Bilder, versprochen?

    Achsoja: Merrell! Achte drauf,
    wohin Du trittst,
    fährst,
    Dich setzt,
    legst,
    was Du isst,
    trinkst,
    stell Dich nicht in Zugluft,
    sprich nicht beim essen, damit Du Dich nicht verschluckst,
    schlag keine Nägel mehr in die Wand,
    ignoriere alle Menschen, die Dir ein blaues Auge hauen wollen,
    mach einen Riesenbogen um große Hunde....
    am besten, Du verlässt Deinen Platz hinter Deinem Drumset nicht mehr bis kurz vor dem Aufruf zum Abflug Island Airline XYZ 777 nach Reykjavik, denn DA bist Du immer noch am sichersten aufgehoben.
    Denk ich jedenfalls.. :grin:
    girl
    ICH FREU MICH MIT DIR !



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    Volker - 05.07.2007, 05:33


    Werde nun definitiv auch dasein,hoffe das die Bahner am Samstag nicht streiken,sonst sehe ich speziell für den Rückweg aber ganz schön alt aus.

    Werde versuchen,mal wieder in reihe 1 zu kommen,beim letzten Mal 2003 in Fürth war`s schon geil.



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    Struppi - 06.07.2007, 13:53


    Ich werde da sein !!!!!!!! Nach dem ich mir gestern ín FFM ein krauenhaftes Genesis Konzert anhören musste freue ich mich riessig auf morgen. Das 11. mal Toto Live und nie wirds langweilig..........



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    Struppi - 06.07.2007, 15:23

    Noch ein Tag
    Kennt ihr das auch...? Noch ein Tag bis zum Toto Konzert in Dortmund und der geht einfach nicht rum....... :big_baden



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    Olli_P - 06.07.2007, 15:55


    Ich werde auch da sein! Jetzt, wo das Wetter besser werden soll, sind wir DRINNEN!!! Na ja, is' wohl doch besser so, da man sich momentan auf beständige Sommertemperaturen ja leider nicht verlassen kann. Bin mal gespannt, ob Christian Tolle (Coopers Inc.) wieder bei Hold The Line mitspielen darf, wie anno 2005 in Leverkusen.

    Viel Spaß allen, die hingehen!

    Gruß

    Olli



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    Girl - 08.07.2007, 10:49


    Olli_P hat folgendes geschrieben:

    Bin mal gespannt, ob Christian Tolle (Coopers Inc.) wieder bei Hold The Line mitspielen darf, wie anno 2005 in Leverkusen.

    Viel Spaß allen, die hingehen!

    Gruß

    Olli

    Er HAT mitgespielt - UND WIE !!!!!!!!
    Was hören wir von Dir über Dortmund?
    Ich warte mal erst ab, was die anderen berichten. Außdem stehe ich "noch neben mir". Kann, nach DIESEM DORTMUND-KONZERT noch nicht denken....

    greez
    girl



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    Tom - 12.07.2007, 09:53

    Videoclip
    Hey,

    kann mir das einer runterladen und per Email zukommen lassen ?

    H i l f e !!!! Ich will das

    http://www.stevelukather.net/Live.aspx

    wers kann und macht bitte PN an mich wegen Emailadresse



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    juergen - 12.07.2007, 11:11

    Re: Videoclip
    Tom hat folgendes geschrieben:Hey,

    kann mir das einer runterladen und per Email zukommen lassen ?

    H i l f e !!!! Ich will das

    http://www.stevelukather.net/Live.aspx

    wers kann und macht bitte PN an mich wegen Emailadresse

    Ich habe mir die Links gerad nach Hause geschickt - hier in der Firma kann ich das nicht runterladen.

    Gehts Dir um die ersten 4 auf dieser Site?

    Gruß
    Jürgen



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    Tom - 12.07.2007, 11:41

    Re: Videoclip
    juergen hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:Hey,

    kann mir das einer runterladen und per Email zukommen lassen ?

    H i l f e !!!! Ich will das

    http://www.stevelukather.net/Live.aspx

    wers kann und macht bitte PN an mich wegen Emailadresse

    Ich habe mir die Links gerad nach Hause geschickt - hier in der Firma kann ich das nicht runterladen.

    Gehts Dir um die ersten 4 auf dieser Site?

    Gruß
    Jürgen

    nur um das Hold The Line Solo Dortmund 2007



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    sandralovestoto - 12.07.2007, 12:37

    Interview mit Leland Sklar
    Hab grad die neue Ausgabe vom Magazin "Bass Professor" 3/2007 vor mir liegen, mit einen astreinen Interview mit Leland Sklar drin (kann ich leider nicht im Internet finden).
    Leland Sklar schwärmt derartig von Toto und den einzelnen Mitgliedern, mir wird ganz warm ums Herz...
    Er hatte 3 Tage Zeit zu üben, bevor die Tour in Dubai losging, hat tagsüber die CDs im Auto gehört (während er "normal" weiterarbeitete) und abends jedes Lied 20 - 30 mal durchgespielt, bis er das Gefühl hatte, sich wohlzufühlen. Dann war er für zwei Tage in Simons Studio und am dritten Tag gings nach Dubai. Er beschreibt diese Zeit "ein bisschen wie Freeclimbing, wo du an deinen Fingerspitzen an einer Klippe hängst". Er erzählt, dass schöne an Toto sei, dass sie vor allem in Europa eine grosse Anzahl echter Fans haben und in besonders schönen Hallen spielen (im Vergleich erzählte er von einem Gig mit Phil Collins in Amsterdam in einer riesen Halle mit besonders besch... Akustik). Er erzählt, dass in Europa im Gegensatz zu den Staaten noch echte Hingabe zur Musik gibt und für bestimmte Künstler wie Toto gibt. Zitat: "In den Staaten heißt es: ´Toto, die gibt´s noch? Was haben sie die letzten 30 Jahre gemacht?´ - Nun, sie haben sich den Arsch abgespielt! Sie sind fantastische Musiker und sollten viel höher geachtet werden [...] aber dafür sind wir auf Tour, um den Leuten das zu zeigen!" Außerdem beschreibt er seine ersten Erfahrungen mit Songs wie Rosanna und Africa: man kennt sie, aber sie sind komplizierter als man denkt. "Dazu kommt, dass ich hier mit fantastischen Musikern auf der Bühne stehe, die völlig in den Songs aufgehen - da möchte ich nicht unangenehm auffallen". Zum Schluss erzählt Leland Sklar, wie sehr er auf Simon abfährt, und wie viel Spaß es ihm macht einem derart beweglichem und so gutem Drummer zuzusehen... Eigentlich müsste er für einen Auftritt mit Simon bezahlen...
    Euch ist es bestimmt bei den Konzerten aufgefallen, dass er sich ständig zu Simon umgedreht hat.
    Das ganze Interview ist drei Seiten lang, aber ich habe jetzt im Grunde nur die besten, Toto-betreffenden Stellen wiedergegeben. Es ist eine schöne Möglichkeit, etwas über den sympatischen Menschen Leland Sklar zu erfahren, wem der Preis von 3,90 € nicht too much ist, sollte sich diese Ausgabe vielleicht zulegen, es lohnt sich!!!



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    sandralovestoto - 12.07.2007, 12:39


    UUPS, hab hier die falsche Stelle erwischt, wollte eigentlich unter Leland Sklar bei Sommertour 2007 dabei schreiben...



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    Tom - 12.07.2007, 12:49


    sandralovestoto hat folgendes geschrieben:UUPS, hab hier die falsche Stelle erwischt, wollte eigentlich unter Leland Sklar bei Sommertour dabei schreiben...

    Ha, Sandylein, das passiert, wo waren wir mit den Gedanken wieder, hä?
    In Lee`s Rauschebart versunken ?

    Hey, der Bericht ist Klasse. Man kann etwas mit ihm fühlen und das bestätigt meine Eindrücke im Bezug auf die Fairness in der Band und das miteinander. Ich wäre auch gern Mitglied in der Band und wenns als Bühnenfeger wäre, egal.



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    sandralovestoto - 12.07.2007, 12:55


    Ick weeß och nisch...
    Was mir in dem Interview klar wurde: vielleicht wollen Toto nicht unbedingt in den größten Hallen spielen, weil es den den gewohnten Supersound negativ beeinflussen könnte?! Ich hatte das Gefühl in Hannover, dass sie sich unter den wenig Tausend Leuten (wenn es überhaupt so viele waren, weiß nicht wie viel vor die Parkbühne passen) äußerst wohl gefühlt haben! Wir brauchen uns wohl keine Sorgen bezüglich Tourpausen aufgrund kleiner Hallen oder nicht ganz gefüllter großer Hallen machen, denke ich.



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    sandralovestoto - 12.07.2007, 12:58


    Ich würde jederzeit bereitwillig Mikrofonständer spielen, um mal für fünf Minuten dabei zu sein!!!



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    Tom - 12.07.2007, 13:41


    sandralovestoto hat folgendes geschrieben:Ich würde jederzeit bereitwillig Mikrofonständer spielen, um mal für fünf Minuten dabei zu sein!!!

    dann würde Dich ja eben diese Anzahl von Zuschauern sehen. Du stündest ja dann auf der Bühne. Ob das TOTO will ? Dann kommen die vielleicht doch nicht mehr. Überleg Dir eine andere Position.... :lol:



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    sandralovestoto - 12.07.2007, 13:58


    hmmmm, mal sehen ...
    Würde auch schweissnasse Handtücher auswringen (hinter der Bühne), das Bier kühlen, das Fass Whiskey (oder was auch immer) hin oder her rollen, usw. usw. Hauptsache dabei und mittendrin, gelle? ;-)



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    juergen - 12.07.2007, 17:25

    Re: Videoclip
    Tom hat folgendes geschrieben:

    nur um das Hold The Line Solo Dortmund 2007

    rechte Maustaste - Ziel speichern unter......

    das?

    http://home.arcor.de/toto-music/schnipselHoldtheline.mpg

    und noch eine Zugabe:

    http://home.arcor.de/toto-music/SteveLukatherEmotiveSoloing.mpg

    Gruß
    Jürgen



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    lukelover - 12.07.2007, 23:22

    Re: Videoclip
    juergen hat folgendes geschrieben:
    ......und noch eine Zugabe:

    http://home.arcor.de/toto-music/SteveLukatherEmotiveSoloing.mpg

    Gruß
    Jürgen

    Oh Mann,
    super geile Aufnahme von Steve´s Solo. Guckt mal, wie schnell er seine Finger spielen lässt. Klasse!
    Danke Jürgen!
    Lg lukelover



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    lukelover - 12.07.2007, 23:35


    Jetzt hab ichs mir nochmal angeschaut! Wahnsinn! Ich bin begeistert! Irre oder? Wie er das Solo zum Schluß spielt, mit diesem abschließenden Blick der Befriedigung!
    Einfach ein klasse Gitarrist! Wouhhhh!
    His fan lukelover



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    lukelover - 12.07.2007, 23:52


    Also ich kann mir nicht helfen, dieses Video von Luke´s Solo ist doch so was von absolut geil...........muss den immer wieder anschaun!!!!
    Help!
    lukelover



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    Tom - 13.07.2007, 07:00


    Moin,

    vielen vielen Dank Jürgen. Wobei das Hold The Line Teil im Vergleich zu Lukes Bedroom Solo fast Käse ist.

    Das Solo ist sehr schön. Ob`s Lukeloverchen immernoch guggt ? hmmm :roll: 8:00 Uhr .... könnte sein .....



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    juergen - 13.07.2007, 07:48


    Tom hat folgendes geschrieben:Moin,

    vielen vielen Dank Jürgen. Wobei das Hold The Line Teil im Vergleich zu Lukes Bedroom Solo fast Käse ist.

    Das Solo ist sehr schön. Ob`s Lukeloverchen immernoch guggt ? hmmm :roll: 8:00 Uhr .... könnte sein .....

    Vielleicht hat sie sich ne Endlosschleife gemacht und sitzt seit gestern abend andächtig versunken vor dem PC ;)



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    Girl - 13.07.2007, 08:44

    zu: Schnipsellinks...
    Unser Imperator ist wirklich göttlich!
    Danke, Jürgen! Habs mir auch gespeichert.

    Hey, Tomi, gute Idee gewesen. Jetzt hamwer alle was davon :grin:

    greez
    girl



    Re: Konzert im Dortmunder Westfalenpark

    lukelover - 13.07.2007, 17:39


    juergen hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:Moin,

    vielen vielen Dank Jürgen. Wobei das Hold The Line Teil im Vergleich zu Lukes Bedroom Solo fast Käse ist.

    Das Solo ist sehr schön. Ob`s Lukeloverchen immernoch guggt ? hmmm :roll: 8:00 Uhr .... könnte sein .....

    Vielleicht hat sie sich ne Endlosschleife gemacht und sitzt seit gestern abend andächtig versunken vor dem PC ;)

    Nö, war schon in der Arbeit um 8.00 Uhr, da hatte ich dann was anderes im Kopf! :wink:
    lukelover



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Toto bei Wetten Dass - gepostet von dave's-gone-skiing am Dienstag 18.04.2006
    Forumzahlengewhirl... - gepostet von Girl am Mittwoch 21.02.2007
    Vorstellungsthread - gepostet von hydra70 am Donnerstag 31.05.2007
    Rockmaker - gepostet von Rockmaker am Freitag 05.05.2006
    We pretend mit Steve Lukather - gepostet von Girl am Samstag 18.08.2007
    aus dem Tagebuch eines TOTO Fans ... - gepostet von Tom am Freitag 20.07.2007
    urmel - gepostet von Tom am Sonntag 06.05.2007
    Kingdom Of Desire vs. Tambu - gepostet von Rockmaker am Sonntag 13.08.2006
    Wie buchstabierst Du TOTO ? - gepostet von Girl am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Konzert im Dortmunder Westfalenpark"

    BON JOVI: Österreich-Konzert - Glückspirat (Sonntag 04.11.2007)
    Wer kommt mit aufs Fanta 4 Konzert? - Jalde (Donnerstag 12.07.2007)
    After Limp Konzert - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Auftritt: Benefiz-Konzert im FAIR(02.05.2004) - Karsten (Sonntag 02.05.2004)
    19.03.2005 (Samstag) ### großes Konzert + Gastbands - Gonzo (Mittwoch 12.01.2005)
    sporties konzert - nuddl (Samstag 01.05.2004)
    Bestes Konzert? - daniel (Freitag 03.09.2004)
    26.2..05 Dritte Wahl Konzert ohne alten Bassist =( - KDC_FreaK (Sonntag 13.02.2005)
    Suche Begleitung zum Konzert - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Ärzte Konzert - DerM (Samstag 14.07.2007)