Suche Primorachölzer mit Echtholzgriff:

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Suche Primorachölzer mit Echtholzgriff:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sriver Killer - chungas revenge
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 4.2 private Materialbörse
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Primorachölzer mit Echtholzgriff:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Primorachölzer mit Echtholzgriff:"

    Re: Suche Primorachölzer mit Echtholzgriff:

    Sriver Killer - 29.06.2007, 00:53

    Suche Primorachölzer mit Echtholzgriff:
    Ich suche 2 Butterfly Primorac mit Echtholzgriff, wie sie in den ersten Serien nach der altdeutschen Version verkauft wurden oder auch altdeutsche Primorachölzer. Die Hölzer müssen die Metallplakette aufweisen.

    Griffform muss gerade sein. Würde angemessene Preise dafür zahlen.



    Re: Suche Primorachölzer mit Echtholzgriff:

    chungas revenge - 29.06.2007, 01:22


    Bei ebay sind einige frische Primorac von Tibor (Bengtsson) eingetragen, auch mit Holzgriff. Ob sie gerade sind, habe ich nicht genau in Erinnerung. Qualitativ hat er immer gute Hölzer im Angebot. Schau einfach mal hinein.



    Re: Suche Primorachölzer mit Echtholzgriff:

    Sriver Killer - 29.06.2007, 01:46


    War kein gerades mit Echtholzgriff dabei, habe Tibor aber so mal angeschrieben, er hat ja meistens die richtig guten Hölzer nicht bei ebay drin...

    Sind für einen Bekannten, der auch gut zahlen würde...

    PS: Jetzt läuft wohl alles auf einen Kauf der beiden Hölzer bei Ebay hinaus, da sonst scheinbar nirgendwo mehr sowas zu bekommen ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Gambler-Beläge: Six Shooter, Aces, Four Kings - gepostet von Sven M. am Mittwoch 10.01.2007
    Jotha - gepostet von Georg am Donnerstag 17.05.2007
    Kokutaku Tuple 007 Japan Version - gepostet von m3ch_rip am Samstag 11.03.2006
    Hattori Hanzo Twinblade 3.0 extra - gepostet von thebakerman am Sonntag 08.01.2006
    Test Fuddlerholz "Chimaira" - gepostet von Fuddler am Mittwoch 07.03.2007
    Wer kennt den Bjorn von TSP ? - gepostet von Die Rügen Noppe am Freitag 06.04.2007
    Bayern-Fan-thread - gepostet von Georg am Dienstag 13.02.2007
    Hattori Hanzo Riga Superspecial - gepostet von Georg am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Primorachölzer mit Echtholzgriff:"

    Devian Art Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    wenn der focus rs nicht reicht.......... - geilerennpflaume (Dienstag 06.05.2008)
    Stereo Festival 2008 - Glückspirat (Samstag 28.06.2008)
    Neueste Motorradtechnik - redid (Montag 11.10.2010)
    Suche Stiefel ohne Reißverschluß, Tips? - Mimi (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    Suche 4-1 Devil anlage für GPZ/X 600r - WindschattenHeizer (Sonntag 05.08.2007)
    Suche UV für 2Accounts - LimBizkit (Donnerstag 12.07.2007)
    Suche Bremsleitung hinten - L-man (Samstag 22.09.2007)
    suche für gpx600f 4 in 1 anlage und vergaserbatterie - longshine (Dienstag 04.12.2007)