Der Hollandmitfahrer Thread

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu "Der Hollandmitfahrer Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alge - Socky - Stein - Ziebi - andreas - Goofy - linda - Prinz von Altenau - mülla
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hollandmitfahrer Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hollandmitfahrer Thread"

    Re: Der Hollandmitfahrer Thread

    Alge - 28.06.2007, 10:47

    Der Hollandmitfahrer Thread
    Hi,

    ich hab hier mal ne kleine Liste erstellt was wir alles mitnehmen müssen bzw. können.

    Inventarliste
    Allgemeinheit Nicht Vergessen!

    Fernseher Handyladekabel
    DVD-Player Hygieneartikel
    DVD´s Toilettenpapier
    Spiele (Poker…etc) Bettwäsche
    Grill und evtl. Kohle Badesachen
    Badminton,Volleyball etc. Medikamente
    Planschbecken Personalausweis
    Mehrfachsteckdosen Spülzeugs
    Musikanlage und Mus Waschzeugs
    Lichterkette? Schreibzeugs
    Tisch und Stühle? Versicherungskarten
    Eventuell Spielekonsole?
    Friteuse
    Sicherheitszelt
    Verlängerungskabel
    Werkzeug Allgemein
    Zollstock und Klebeband
    Wasserkocher
    Eierkocher
    föhn
    KRONE!!!!!!!!


    Hinweise:
    In Deutschland tanken



    Wenn euch noch was einfällt an das man so nicht denken würde dann bitte hier rein schreiben. Ich aktualisiere dann die Liste so das sich jeder eine drucken kann.


    Wie die verteilung mit Autos bzw anhänger aussieht versuche ich am Weekend spätestens zu klären.



    Desweiteren ist noch 1 platz für die Hollandfahrt frei!

    Die Fahrt geht vom 13-22. Juli und kostet für die reine Unterbringung 65 Euros. Leute die aber nurnoch grad 65 Euros haben sollten sich das 3 mal überlegen, es wird viel geld für verpflegung etc draufgehen.


    Ich suche auchnoch jemanden der mit mir zusammen die 150 euro kaution vorstreckt. Tanga? Ziebi?


    Weitere Infos kommen.....



    MFG

    Alge



    Re: Der Hollandmitfahrer Thread

    Alge - 28.06.2007, 10:48


    Nicht Vergessen!

    Handyladekabel
    Hygieneartikel
    Toilettenpapier
    Bettwäsche
    Badesachen
    Medikamente
    Personalausweis
    Spülzeugs
    Waschzeugs
    Schreibzeugs
    Versicherungskarten



    @Stein bitte Edit-Funktion freigeben.



    Re: Der Hollandmitfahrer Thread

    Socky - 28.06.2007, 12:33


    habe die editrechte freigegeben freigegeben ...

    MfG

    Socky



    Re: Der Hollandmitfahrer Thread

    Alge - 28.06.2007, 12:36


    THX



    Re: Der Hollandmitfahrer Thread

    Stein - 28.06.2007, 20:25


    caution steig ich ein, is kein ding

    mir stellt sich die frage wer jetz überhaupt alles dabei is, das noch n platz frei ist.

    mir bekannt sind:

    Alge
    Ziebi
    Lukas
    Linda
    Katrin
    Jenny
    Ich

    tatsache sind 7 :D

    nix gesagt



    Re: Der Hollandmitfahrer Thread

    Alge - 28.06.2007, 22:34


    joa gebucht is für 8

    falls sich niemand anders meldet müssten mir jeder von euch (65/7) euros geben weil für die theoretisch 8te person hab ich vorgestreckt.

    Erhalten habe ich das Geld bisher von Lukas nicht.


    MFG

    Alge



    Re: Der Hollandmitfahrer Thread

    Ziebi - 28.06.2007, 23:00


    bla bla bla, packt 50 mal boxershort jede menge sonnencreme 1,5 millionen Schweizer Franken und ne flasche whiskey ein. Mehr braucht ihr nicht, der urlaub wird sonnig, chillig, geil und total toll

    :tanz:



    Re: Der Hollandmitfahrer Thread

    Alge - 29.06.2007, 11:47


    stimmt fast alles, sonnig kann ich aber kaum glauben deshalb sollten wir zeugs zum beschäftigen bei regenwetter mitnehmen.

    Wäre nett wenn mir jeder mal sagt was er von der "allgemein" liste oben mitnehmen kann.



    Re: Der Hollandmitfahrer Thread

    Stein - 29.06.2007, 13:21


    ich besitze keinerlei brettspiele, aber ich bring meinen laptop mit, außerdem hab ich noch 2-3 Kartenspiele die ich beisteuern kann.

    Außerdem besitze ich einen dvd player in sehr kleiner baugröße der auch *.avi abspielt

    Mehrfachsteckdosen besitze ich "systemsteckdosen" die bring ich mit, seht dann schon was das bedeutet.

    in sachen spielekonsole könnte ich meine ps1 mitbringen



    Re: Der Hollandmitfahrer Thread

    Alge - 29.06.2007, 14:57


    das is doch schonmal gut :)



    Re: Der Hollandmitfahrer Thread

    Ziebi - 29.06.2007, 17:01


    In der Liste stand medikamente ^^

    Also irgdw fühl ich mich dafür zuständig

    Nur so Paracetamol, Diahorre-Tabletten und Acetylsalicylsäure oder noch mehr stuff?



    Re: Der Hollandmitfahrer Thread

    andreas - 29.06.2007, 23:20


    Beta Blocker 50 vergessen^^



    Re: Der Hollandmitfahrer Thread

    Ziebi - 30.06.2007, 07:55


    weisst du überhaupt wat das ist? Das ist ein blutverdünnner und den brauchen wir garantiert net



    Re: Der Hollandmitfahrer Thread

    Goofy - 30.06.2007, 10:10


    Ziebi hat folgendes geschrieben: weisst du überhaupt wat das ist? Das ist ein blutverdünnner und den brauchen wir garantiert net




    denke das sich das blut schon genug vom alkohol verdünnt^^



    Re: Der Hollandmitfahrer Thread

    linda - 30.06.2007, 15:16


    @ Alge:
    Ich hab auf deiner party bezahlt!!!!



    Re: Der Hollandmitfahrer Thread

    Prinz von Altenau - 09.07.2007, 18:09


    -Pornos
    -Geld für Nutten und Gras
    -Taschenlampe
    -Digicam

    Und vorher Winterreifen aufe Autos zeihen, in Holland schneit es bestimmt!!!^^



    Re: Der Hollandmitfahrer Thread

    mülla - 10.07.2007, 15:40


    glückwunsch für einen solch geistreichen beitrag!!!


    mfg
    mülla



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    Voll Egal, aber doch irgendwie wichtig - gepostet von Stein am Mittwoch 28.03.2007
    Rings aggro trip - gepostet von Bördel am Samstag 04.03.2006
    Motorcross - gepostet von Tinchen am Dienstag 22.08.2006
    Ksf-Asseln - gepostet von Prinz von Altenau am Montag 27.08.2007
    11.05.2007 - gepostet von mülla am Dienstag 08.05.2007
    Simpsons der Film - gepostet von Ziebi am Dienstag 24.07.2007
    Mir (Luk) fällt nichts passendes ein! - gepostet von <-DaRk-Dr€aM$-> am Sonntag 11.03.2007
    Links - gepostet von Socky am Dienstag 29.05.2007
    Ich geh mit meiner Laterne Cover ^^ - gepostet von Alge am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hollandmitfahrer Thread"

    Hartera Festival - Der rote Ivan (Dienstag 06.05.2008)
    Rage - Skullface (Dienstag 12.10.2010)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Mail Thread - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Witzige Bilder Thread! - Manipulador (Samstag 27.03.2004)
    Der "Guten Morgen"-Thread - Yunichiro (Donnerstag 20.09.2007)
    dota 2 - Baba (Mittwoch 20.10.2010)
    Seads Flame Thread - schamandalie (Montag 01.10.2007)
    Der Sinnlos-aber-ich-will-was-sagen-Thread - Incognito (Mittwoch 16.06.2004)
    Einleitung zum Thread HL² / CS-source - erwin (Dienstag 31.08.2004)