Unterhaltung und Witze

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Unterhaltung und Witze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eldorado - metal warrior - Aspero
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterhaltung und Witze
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterhaltung und Witze"

    Re: Unterhaltung und Witze

    eldorado - 27.06.2007, 14:39

    hi
    dann fang ich mal an ok??



    Was versteht ein Mann unter einem 7-Gänge-Menü?
    Einen Hot-Dog und einen Sixpack.



    Re: Unterhaltung und Witze

    eldorado - 27.06.2007, 18:13

    hi
    Warum ist es so schwer für Frauen aus der Küche heraus zu kommen?
    Das liegt an der Herdanziehungskraft.


    Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch?
    Sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit!


    ja, jetzt macht ihr mal bitte was.



    Re: Unterhaltung und Witze

    eldorado - 27.06.2007, 18:32

    hi
    ....................

    Der eine Gast auf einer Party sagt zum anderen: "Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen." "Und was ist dann passiert?" "Wir haben uns kennengelernt!"

    ...................................................


    Auf der Party vermißt die Dame des Hauses plötzlich ihr Töchterchen. Sie findet die 15 jährige im Wintergarten auf dem Schoß eines jungen Mannes. "Sofort stehst du auf!" ruft sie entrüstet. "Nein", antwortet die Kleine trotzig, "ich war zuerst da, Mama!"
    ........................................................



    Re: Unterhaltung und Witze

    eldorado - 27.06.2007, 18:33

    hi
    Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier:
    "Wie ist denn Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?"
    "Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!"
    "Und was hat sie gesagt?"
    "Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling...!"



    Re: Unterhaltung und Witze

    eldorado - 27.06.2007, 18:34

    hi
    Ein Betrunkener lässt sich mit dem Taxi aus seiner Kneipe abholen. Als er im Wagen sitzt beginnt er sich auszuziehen. Da ruft der Fahrer: "Hallo, Hallo, wir sind doch noch nicht im Hotel!"
    Lallt der Suffkopf: "Konnten Sie das denn nicht eher sagen? Ich habe gerade meine Schuhe vor die Tür gestellt!"



    Re: Unterhaltung und Witze

    eldorado - 27.06.2007, 18:34

    hi
    Ein Gast sieht in einer Gaststätte in Gelsenkirchen einen jungen Mann die dritte Flasche Bier trinken. Er geht zu ihm und sagt: "Junger Mann, wissen Sie nicht dass jährlich 50.000 Deutsche an Alkohol sterben?"
    "Was geht mich das an, ich bin Schwede!"



    Re: Unterhaltung und Witze

    eldorado - 27.06.2007, 18:35

    hi
    Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
    Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
    Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
    Er: "Ich stand noch drin."



    Re: Unterhaltung und Witze

    eldorado - 27.06.2007, 18:35

    hi
    Ein Münchner fährt nachts besoffen Auto und wird promt von der Polizei angehalten. Beim Alkoholtest wird der Mann gebeten zu blasen, doch er antwortet nur: "Naa, des geht net, i hoab Oasthma!"
    Daraufhin wollen die Polizisten einen Bluttest durchführen lassen, doch der Münchner entgegnet: "Des geht au net, i bin doch a Bluter!"
    Letztendlich weist die Polizei den Mann an, auf einer weißen Linie entlangzugehen, doch schlagfertig erklärt dieser: "Joa, des geht doch erst recht net, i bin doch vuiz bsoffe!"

    hi



    Re: Unterhaltung und Witze

    metal warrior - 28.06.2007, 21:10

    Re: hi
    eldorado hat folgendes geschrieben: dann fang ich mal an ok??



    Was versteht ein Mann unter einem 7-Gänge-Menü?
    Einen Hot-Dog und einen Sixpack.


    hey das is n frauenwitz aber ok da kenn ich auch einen

    eine frau gibt n singleanzeige auf : ² suche mann mit pferdeschwanz , frisur egal


    LOL :D



    Re: Unterhaltung und Witze

    Aspero - 29.06.2007, 13:51


    Jesus war ein Frauenversteher, deswegen ist er wahrscheinlich auch gestorben.

    Was ist der Unterschied zwischen einer Banane und einem Stein?
    Wenn man mit einem Auto über den Stein fährt machts "Klok" und bei der Banane machts "pftztscht".



    Re: Unterhaltung und Witze

    eldorado - 30.06.2007, 11:53

    hi
    Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?
    Er wollte aufzeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges herauskommt.




    Als Gott die Männer schuf, war der Himmel blau.
    Als Gott die Frauen schuf, war er himmelblau.



    Was ist die Mehrzahl von Frauen?
    Putzkolonne.



    Warum brauchen Frauen keine Angst vor BSE zu haben?
    BSE greift nur das Gehirn an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Unterhaltung und Witze"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Witze - copykakashi (Freitag 15.06.2007)