"Der Vogelfänger bin ich, ja" ^^

Beta Reading
Verfügbare Informationen zu ""Der Vogelfänger bin ich, ja" ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schikaneder
  • Forum: Beta Reading
  • Forenbeschreibung: Wir lesen für euch ;)
  • aus dem Unterforum: Steckbriefe und Begrüßung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Der Vogelfänger bin ich, ja" ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Der Vogelfänger bin ich, ja" ^^"

    Re: "Der Vogelfänger bin ich, ja" ^^

    Schikaneder - 27.06.2007, 17:37

    "Der Vogelfänger bin ich, ja" ^^
    Also ein herzliches "Hallo" an alle!


    Mein Nickname "Schikaneder" kommt von dem berühmten Schauspieler, Sänger, Regisseur, Dichter, Theaterdirektor und Freimaurer Emanuel Schikaneder, der eigentlich Johann Joseph Schickeneder hieß. Sein größter Erfolg war "Die Zauberflöte" mit der Musik von Wolfgang Amadeus Mozart. Er spielte als allererster den Papageno.

    Nun aber etwas zu mir. ^^

    Ich wurde in Sachsen geboren und wohne jetzt in einem kleinen Kaff in Bayern. Ich gehe auf die Hauptschule und mache gerade meinen Abschluss. Naja, ich geh dann aber noch in die 10. Klasse, um den mittlere Reife Abschluss zu bekommen. ^^

    Meine Hobbys sind schauspielern, dichten, Texte verfassen und zeichnen. Am liebsten schreibe ich Slash-Stories. :D

    Joah, dass wars erstmal. Wer noch was wissen will, der fragt halt nach, ne? ^^

    Ich freue mich schon auf neue User. ^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    Schikaneder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beta Reading



    Ähnliche Beiträge wie ""Der Vogelfänger bin ich, ja" ^^"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)