Logo für das Forum

Forum von und mit und für total kaputte Leute
Verfügbare Informationen zu "Logo für das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krümel - Fruchtpfote - Renegade - Knallbonbon
  • Forum: Forum von und mit und für total kaputte Leute
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Logo für das Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Logo für das Forum"

    Re: Logo für das Forum

    Krümel - 27.06.2007, 14:46

    Logo für das Forum
    So ihr Süßen..

    wo ihr hier so mit und mit eintrudelt, und sich immer mehr herausstellt, dass ihr mein banner nich leiden könnt ;P - nee quark
    also da sich immer mehr herausstellt, dass ihr gerne eure eigenen foren-themes hättet und dann das angedachte banner nich mehr passt eröffne ich hiermit den offiziellen Logovorschlägesammelnunddiskutierenthread.

    Dann ma los mit die Vorschläge hier.



    Re: Logo für das Forum

    Fruchtpfote - 02.07.2007, 18:15


    Bitte um Erklärung was genau Sache ist.... Agent steht auf der Leitung ;-)

    Logo wo auf der HP?



    Re: Logo für das Forum

    Renegade - 03.07.2007, 13:48


    Hier im Forum, ggf. auch aufer HP (wenn's sich anbietet)...



    Re: Logo für das Forum

    Fruchtpfote - 03.07.2007, 14:10


    Also in RIchtung Logo kommts ja auch darauf an wo es hin soll.
    An die Seite...... oben unten und und und.

    Aber ich denke wir machen doch sicher eine Collage mit Bildchen von uns Stars und BaM oder meint ihr was ganz anderes?



    Re: Logo für das Forum

    Renegade - 03.07.2007, 15:09


    Nein, eigentlich geht es um ein Logo für das Forum von und mit und für total kaputte Leute an sich... was im Prinzip ne Collage sein könnte, aber nich zu groß sein darf, da es oben reinkommt... und die größe dessen, was da jetzt ist, am besten nicht überschreiten sollte :)



    Re: Logo für das Forum

    Krümel - 03.07.2007, 19:05


    wir können oben unter die Überschrit "Forum von und mit und für total kaputte Leute" ein Logo drüber setzen. darum jehdet. aK wie herr busch sagen würde?

    lg



    Re: Logo für das Forum

    Knallbonbon - 05.07.2007, 14:20


    wie wärs mit kaputtaussehenden Leuten?
    man müsste dazu ein passendes Bild finden. 8)
    jo



    Re: Logo für das Forum

    Fruchtpfote - 05.07.2007, 16:52


    Na sag ich doch, also Bilder von uns, insbesondere Wera, weil die das Forum leitet *hehe*



    Re: Logo für das Forum

    Renegade - 09.07.2007, 14:47


    Kaputte Leute hab ich aufm Rock Harz genügend gesehen, aber wir könnten als Anspielung darauf eventuell Ganzkörper-Fotos (natürlich welche, wo wir auch was anhaben!!!!) von uns nehmen und neu zusammensetzen... z.B. Sandys Kopf auf Alex' Körper mit Weras Füßen oder so... sähe bestimmt witzig aus ;)



    Re: Logo für das Forum

    Fruchtpfote - 13.07.2007, 16:01


    Renegade hat folgendes geschrieben: Kaputte Leute hab ich aufm Rock Harz genügend gesehen, aber wir könnten als Anspielung darauf eventuell Ganzkörper-Fotos (natürlich welche, wo wir auch was anhaben!!!!) von uns nehmen und neu zusammensetzen... z.B. Sandys Kopf auf Alex' Körper mit Weras Füßen oder so... sähe bestimmt witzig aus ;)

    *gg*
    Wär ne Idee aber kompliziert, weil man ja auch gleiche Größenverhältnisse braucht



    Re: Logo für das Forum

    Renegade - 20.07.2007, 21:50


    Größenverhältnisse? Quatschos.. je unförmiger, desto lustiger ;)



    Re: Logo für das Forum

    Knallbonbon - 15.08.2007, 19:39


    Das ist wirklich ne gute Idee. Jetzt bräuchten wir aber von jedem mindestens ein ganz Körper-Portrait.
    *lol*



    Re: Logo für das Forum

    Krümel - 23.08.2007, 17:06


    also ich würd sagen: wenn einer nen machbaren vorschlag hat möge er den hier bitte mit beispiel posten =) sonst lassenmer das logo weg... tut et ja auch so, ne =D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von und mit und für total kaputte Leute

    JUHUUU unser gemeinsames Forum - gepostet von Krümel am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Logo für das Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)