Waechter des Friedens (Uni60)
Verfügbare Informationen zu "Erster Angriff der Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: christophe 60 - pattrick - aler8 - eXe - Zippo69 - TheSilentOne
  • Forum: Waechter des Friedens (Uni60)
  • aus dem Unterforum: Wichtige Ankündigungen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 25.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Angriff der Ally
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Tagen, 12 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Angriff der Ally"

Re: Erster Angriff der Ally

christophe 60 - 27.06.2007, 19:05
Erster Angriff der Ally
hey,
sucht in eurer Umgebung nach schwachen Spielern(noobs), die wir mal angreifen könnten!Wenn ihr welche gefunden habt, teilt's mir mit! 8)

christophe 60

Re: Erster Angriff der Ally

pattrick - 28.06.2007, 21:26

Ich mach nen Vorschlag.
Wie wäre es, wenn wir alle gemeinsam Farmen.
Also in Verbandsangriffen.
Da können wir mehr Def. und Fleet schrotten und mehr kassieren.

mfg
Pattrick

Re: Erster Angriff der Ally

aler8 - 29.06.2007, 09:02

Schon klar.
Aber wir wen sollen wir den angreifen?
Das sollten wir nur machen wenn wir Krieg gegen jemand haben.

Sonst sollte man nur inaktive Spieler farmen da ist das Risiko relativ gering das derjenige saved oder zurückschlägt.

Gruß

Re: Erster Angriff der Ally

eXe - 29.06.2007, 14:35

ich finde das macht gerade den reiz am raiden aus dass man nicht weiß ob der andere savt, zurückschlägt oder abfängt

Re: Erster Angriff der Ally

pattrick - 29.06.2007, 15:25

Labern hilft da auch net viel.

Wer schlägt ein Opfer vor?

Re: Erster Angriff der Ally

eXe - 29.06.2007, 23:51

2 fragen dann such ich uns ein gutes opfer

1. wie viel fleet soll der feind haben?
2. soll ich auf die ally aufpassen, in der der spieler drin is?

edit: noch ne 3. frage
in welcher gala soll das opfer sein?

Re: Erster Angriff der Ally

aler8 - 30.06.2007, 09:12

Ich würd sagen jemand in 4-6.
Ich grad eh kein Deut und ne lange Reise kann ich deswegen dann nicht machen.
Wie siehts bei euch aus?

PS:
Wie groß ist eure Fleet?

Gruß

Re: Erster Angriff der Ally

christophe 60 - 30.06.2007, 15:25

:shock:
hey, sucht anfangs noch nach inaktiven Playern, die allylos sind.Da gibts keinen widerstand!

bye christophe 8)

Re: Erster Angriff der Ally

pattrick - 30.06.2007, 16:11

christophe 60 hat folgendes geschrieben: :shock:
hey, sucht anfangs noch nach inaktiven Playern, die allylos sind.Da gibts keinen widerstand!

bye christophe 8)


Oder Spieler, die kaum def, bzw. Fleet auf dem Plani haben.
Gala 1-5 fände ich ok.

Bis dato habe ich nur 10LJ und n paar Trans, aber ich fange jetzt an etwas mehr zu baun. 8)

mfg
Pattrick

Re: Erster Angriff der Ally

eXe - 30.06.2007, 18:26

warum pisst ihr euch denn so an wenn leute ein paar plätze über einem sind aktiv und in ner ally wenn man saven kann passiert doch eh nix

Re: Erster Angriff der Ally

aler8 - 30.06.2007, 21:07

Man muss schon n bissl aufpassen.
Wenn man nen wing von ner großen ally erwischt ist ganz schnell ein todesurteil.
Aber mir ist egal wen wir angreifen.

Gruß

Re: Erster Angriff der Ally

eXe - 01.07.2007, 00:01

das is kein todesurteil, da sich die aus der main wohl kaum leute angreifen würden die gerade ausm noobschutz kommen. kostet deut und nen flottenslot also ist es nicht profitabel für nen mainler jemd. von uns anzugreifen

Re: Erster Angriff der Ally

aler8 - 01.07.2007, 10:42

Schon gut bloß ich hab keinen noobschutz mehr.

Re: Erster Angriff der Ally

pattrick - 01.07.2007, 13:08

Kommt schon Leute.
Plätten wir ein paar Planis.

Wer kennt ein paar gute?

Re: Erster Angriff der Ally

Zippo69 - 01.07.2007, 17:07

Also ich kann euch eines sagn, ich raid schon die ganze zeit irgndwelche inaktive typen und des is echt witzlos...da is keine spannung dabei! un hier müssn wir einfach auch mal was riskieren! mal ne fleet schrotten oder leider schrotten lassen aber hauptsache wir hauen mal jemanden gemeinsam! des stärkt uns alle und wir werden besser wen wir später mal öfters als verbund angreifen! also ich wär dafür, dass jeder mal sagt in welcher gala er is und sich dan immer n paar zam tun un einen angreifen! alle den gleichen bringts gleub ich ned, da bleibt kaum was übrig! wer is dabei?
MFG Zippo69

Re: Erster Angriff der Ally

pattrick - 01.07.2007, 20:55

Zippo69 hat folgendes geschrieben: Also ich kann euch eines sagn, ich raid schon die ganze zeit irgndwelche inaktive typen und des is echt witzlos...da is keine spannung dabei! un hier müssn wir einfach auch mal was riskieren! mal ne fleet schrotten oder leider schrotten lassen aber hauptsache wir hauen mal jemanden gemeinsam! des stärkt uns alle und wir werden besser wen wir später mal öfters als verbund angreifen! also ich wär dafür, dass jeder mal sagt in welcher gala er is und sich dan immer n paar zam tun un einen angreifen! alle den gleichen bringts gleub ich ned, da bleibt kaum was übrig! wer is dabei?
MFG Zippo69

Re: Erster Angriff der Ally

TheSilentOne - 10.07.2007, 20:47

bin dabei, muss nur meine flotte weiter aufbauen... weil so wie die jetzt is, ist von meiner seite nichts mit raid :(



bin in galaxie 6 (und mit einer kolo in 5) vertreten

Re: Erster Angriff der Ally

pattrick - 11.07.2007, 15:35

pattrick hat folgendes geschrieben: Zippo69 hat folgendes geschrieben: Also ich kann euch eines sagn, ich raid schon die ganze zeit irgndwelche inaktive typen und des is echt witzlos...da is keine spannung dabei! un hier müssn wir einfach auch mal was riskieren! mal ne fleet schrotten oder leider schrotten lassen aber hauptsache wir hauen mal jemanden gemeinsam! des stärkt uns alle und wir werden besser wen wir später mal öfters als verbund angreifen! also ich wär dafür, dass jeder mal sagt in welcher gala er is und sich dan immer n paar zam tun un einen angreifen! alle den gleichen bringts gleub ich ned, da bleibt kaum was übrig! wer is dabei?
MFG Zippo69



Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)