Treffen der Bewohner (06.07.2007 18 Uhr)

Monte Laa
Verfügbare Informationen zu "Treffen der Bewohner (06.07.2007 18 Uhr)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ego96 - karin610 - Gismo_00
  • Forum: Monte Laa
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle, die am Monte Laa wohnen oder arbeiten
  • aus dem Unterforum: Allgemeines (Emil-Fucik-Gasse 3)
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen der Bewohner (06.07.2007 18 Uhr)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen der Bewohner (06.07.2007 18 Uhr)"

    Re: Treffen der Bewohner (06.07.2007 18 Uhr)

    Ego96 - 27.06.2007, 21:34

    Treffen der Bewohner (06.07.2007 18 Uhr)
    Da es bei uns im Postkasten war, werden es wohl alle Mieter der Emil-Fucik-Gasse 3 ebenfalls erhalten haben. Trotzdem möchte ich es hier auch nochmals kund tun.

    Eine Mieterin (der Name steht am Zettel, aber ich weiß nicht ob es ihr recht wäre diesen auch hier zu schreiben) lädt zu einem Treffen der Bewohner aller drei Stiegen ein. Es war jene Dame die auch mit der Unterschriftenliste durchs Haus ging.

    Wann: Freitag, 06. Juli 2007, 18 Uhr
    Wo: im Hof

    Es sollen allgemeine Dinge (Wünsche und Anregungen) besprochen werden, welche alle Mieter betreffen

    Die Nachfrage bei der angegebenen Mailadresse ergab, dass die Genossenschaft wohl nicht teilnimmt weil nach Rücksprache mit angeblich 2 Hausparteien kein derartiges Treffen gewünscht wird.

    Man kann gespannt sein, was das Treffen bringt und bewegen kann und vor allem wieviele Hausparteien aus diesem Bau daran teilnehmen werden, was ja uch das Interesse an gemeinesamen Zielen zeigt.



    Re: Treffen der Bewohner (06.07.2007 18 Uhr)

    karin610 - 28.06.2007, 10:24


    ich habe auch nicht erwartet das die buwog kommt. *g*

    mein mann und ich befürchten das nicht viele leute kommen werden. es ist auch schade das anscheinend wenige aus unserem haus in diesem forum schreiben. so wäre es einfacher probleme sofort zu besprechen.

    würde mich interessieren wer so ein treffen nicht wünscht.

    wann war denn diese unterschriftenaktion? bei mir und meiner nachbarin hat keiner geläutet oder wir waren nicht zuhause.



    Re: Treffen der Bewohner (06.07.2007 18 Uhr)

    Ego96 - 29.06.2007, 01:13


    karin610 hat folgendes geschrieben: ich habe auch nicht erwartet das die buwog kommt. *g*
    Überraschen tut es mich auch nicht wirklich, dass nur Mieter kommen werden

    karin610 hat folgendes geschrieben: mein mann und ich befürchten das nicht viele leute kommen werden. es ist auch schade das anscheinend wenige aus unserem haus in diesem forum schreiben. so wäre es einfacher probleme sofort zu besprechen.

    Tja gibt sicher einige die nur mitlesen und andere die vielleicht mit Internet in dieser Form gar nichts anfangen können.

    karin610 hat folgendes geschrieben: würde mich interessieren wer so ein treffen nicht wünscht.

    Wenn die Überlieferungen stimmmen, dann zwei von fast hundert Hausparteien.

    karin610 hat folgendes geschrieben: wann war denn diese unterschriftenaktion? bei mir und meiner nachbarin hat keiner geläutet oder wir waren nicht zuhause.

    War gar kein spezielles Datum. Ich denke die Mieterin ist einfach beliebig durchs Haus gelaufen. Bei uns war sie an einem Wochenende.



    Re: Treffen der Bewohner (06.07.2007 18 Uhr)

    Gismo_00 - 29.06.2007, 20:27

    Treffen
    Hallo!
    Betreffend der Unterschriftenliste kann ich folgendes mitteilen: Ich hatte an einem Montag im April einen Termin bei der Hausverwaltung um einige Dinge zu besprechen, da ich auch gleich wegen einer Mieterversammlung fragen wollte, ging ich am Sonntag nachmittag durch die Stiege 3 + 4 (aus Zeitmangel nicht in Stiege 5)und sammelte ein paar unterstützende Unterschriften. Eigentlich habe ich an fast allen Türen geklingelt, aber da es ein wunderschöner und sehr heisser Tag war, waren leider nicht alle Bewohner zu Hause.
    Nach Vorlegen der Unterschriften bekam ich auch die Zustimmung der Buwog, doch als ich vor etwa 3-4 Wochen wegen eines Termins nachgefragt habe, teilte man mir mit, dass einige Mieter (2 !!) kein Interesse daran haben, daher wird von seitens der Buwog keine Mieterversammlung abgehalten.
    Daher dachten mein Mann und ich, dass wir uns trotzdem mit den anderen Mietern treffen sollten, damit einige Dinge besprochen werden können. Wir hoffen, dass trotz wahrscheinlichem Nichterscheinens der Hausverwaltung (wissen von dem Treffen), viele Mieter am Freitag erscheinen werden, damit das Zusammenleben funktioniert.



    Re: Treffen der Bewohner (06.07.2007 18 Uhr)

    karin610 - 29.06.2007, 20:37


    meine kinder und ich werden kommen. ob es sich bei meinem mann mit den arbeitszeiten ausgeht wissen wir noch nicht.

    würde mich wirklich interessieren wer so ein treffen nicht wünscht. :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monte Laa



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen der Bewohner (06.07.2007 18 Uhr)"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    26.6.07 Mitarbeitertreffen um 18 Uhr auf dem Hundeplatz! - knuddelmutti (Samstag 12.05.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    21.02.2007 10.15 Uhr - budd4hmc (Mittwoch 21.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)