Wollen heute den Schlüssel...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wollen heute den Schlüssel..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mariandal - AuSWagner1209 - Anonymous - Steffi - Katze - *CarolinesMami*
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: ***Allgemeine Ratschecke***
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen heute den Schlüssel...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Getaggt durch: Kostenloses Forum
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen heute den Schlüssel..."

    Re: Wollen heute den Schlüssel...

    Mariandal - 27.06.2007, 17:12

    Wollen heute den Schlüssel...
    ...von unserer alten Wohnung abgeben :wink:

    Endlich ist alles gestrichen und geputzt *freu*
    Heute abend wollen wir dann den Schlüssel abgeben und hoffentlich bekommen wir dann die Kaution demnächst wieder raus

    Bin schon gespannt wie das heute ablaufen wird :roll: Bei der Kündigung war es ja ein großes Drama und seitdem haben sie nicht mehr viel mit uns gesprochen :n66: Sind anscheinend etwas beleidigt, aber das kann ich auch nicht ändern...



    Re: Wollen heute den Schlüssel...

    AuSWagner1209 - 27.06.2007, 18:07


    Hey super, endlich geschafft:
    ja eben was kümmert es euch!



    Re: Wollen heute den Schlüssel...

    Mariandal - 27.06.2007, 18:14


    Werd morgen berichten wie es gelaufen ist :lol:
    Hoffentlich klappt alles gut :roll:



    Re: Wollen heute den Schlüssel...

    Anonymous - 27.06.2007, 19:03


    Na da bin ich ja mal gespannt was du berichtest. Ich hoffe das alles gut gelaufen ist. :n48:



    Re: Wollen heute den Schlüssel...

    AuSWagner1209 - 27.06.2007, 19:04


    KLappt bestimmt! Ja bin ich ja gespannt!



    Re: Wollen heute den Schlüssel...

    Mariandal - 27.06.2007, 19:17


    So, es ist soweit...
    Michael ist grad von der Arbeit gekommen (mal wieder Überstunden gemacht) und wir fahren jetzt in unsere alte Wohnung und geben den Schlüssel ab!!!

    Drückt uns die Daumen, dass alles gut klappt und die Vermieter kein großes Theater machen



    Re: Wollen heute den Schlüssel...

    Anonymous - 27.06.2007, 19:24


    drück euch auch ganz fest die Daumen :n90: :n107:



    Re: Wollen heute den Schlüssel...

    Steffi - 27.06.2007, 20:00


    Drück euch ebenfalls die Daumen, wird schon schief gehen



    Re: Wollen heute den Schlüssel...

    Mariandal - 28.06.2007, 15:36


    Kurzer Bericht von gestern Abend :wink:
    Ist zum Glück alles sehr gut gelaufen. Es war nur unser Seniorvermieter zuhause. Er hat die Schlüssel genommen und uns versprochen, dass sie bald die Nebenkosten berechnen werden und wir dann die Kaution wieder rausbekommen. Bin gespannt wie lange das dauern wird *gg* :roll:
    Michael soll nächste Woche nochmal vorbeikommen und ihnen ein paar Lampen raufbauen... Wär supi, wenn sie bis dahin schon alles fertig hätten



    Re: Wollen heute den Schlüssel...

    AuSWagner1209 - 28.06.2007, 15:45


    Ging ja doch ganz gut. super!



    Re: Wollen heute den Schlüssel...

    Anonymous - 28.06.2007, 16:11


    schön das es so gut gelaufen ist :bravo: und das ihr bald euer Geld bekommt



    Re: Wollen heute den Schlüssel...

    Katze - 28.06.2007, 17:32


    Toll - jetzt habt ihr das auch hinter euch :mrgreen:
    Freut mich, dass es so gut gelaufen ist und meine Daumen sind gedrückt, dass es mit der Kaution schnell geht!



    Re: Wollen heute den Schlüssel...

    *CarolinesMami* - 28.06.2007, 19:14


    Schön das alles so gut geklappt hat.

    Und ich hoffe das ihr dann bald euer Geld bekommt :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wie groß und schwer waren eure Kinder bei der Geburt? - gepostet von mariandal am Samstag 18.08.2007
    Hat grad jemand Lust zu chatten? - gepostet von mariandal am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen heute den Schlüssel..."

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    [JOB] 1- Suche Schlüssel - Mario Margana (Montag 13.08.2007)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)