War heute beim Arzt und hab meine Testergbnisse bekommen !

Untitled
Verfügbare Informationen zu "War heute beim Arzt und hab meine Testergbnisse bekommen !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Steffi - AuSWagner1209 - Mariandal - *CarolinesMami*
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: War heute beim Arzt und hab meine Testergbnisse bekommen !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "War heute beim Arzt und hab meine Testergbnisse bekommen !"

    Re: War heute beim Arzt und hab meine Testergbnisse bekommen !

    Anonymous - 27.06.2007, 21:11

    War heute beim Arzt und hab meine Testergbnisse bekommen !
    Ich will euch nicht nerven aber muß es los werden. Ich hab über 2 Monate jetzt Teste gemacht weil wir seit 2 Jahren versuchen Nachwuchs zu bekommen und heute hab ich das Endergbniss bekommen und weiß jetzt bescheid. Der Eisprung ist vorhanden zu 100 % aber ich hatte ja Schildrüssenunterfunktion und das hat sich 6fach verschlimmert seit Januar, Muß jetzt eine höhere Dosis Medikamente bekommen, werde jetzt eingestellt wieder. Das 2 ich hab ja Diabetis 2 und das hat sich auch sehr verschlechtert trotz das ich einiges abgenommen hatte, jetzt hab ich schon wieder zu genommen wegen der Schildrüsse. Ich werde mein Leben lang auf Tableten und Zuckermessen angewiesen sein. Aber das gute ist ich bin jetzt bei Spezialisten und werde genau eingestellt und dann steht nichts mehr in wege Schwanger zu werden, haben die Ärzte gesagt. Ich bin froh nach 2 Jahren entlich zu wissen woran ich bin :bravo:



    Re: War heute beim Arzt und hab meine Testergbnisse bekommen !

    Steffi - 27.06.2007, 22:17


    Huhu,

    mensch so toll ist das ja nicht mit Diabetes Typ2 und noch die Schilddrüse dazu aber GsD weisst du jetzt wenigstens woran du bist und woran es dann auch wahrscheinlich gelegen hat das ihr in der Zeit keinen Nachwuchs bekommen hat.
    Jetzt weisst wenigstens woran du bist und dann hoffe und wünsch ich dir das es mit dem geplanten und gewünschtem nachwuchs bald klappen wird. VIel Glück



    Re: War heute beim Arzt und hab meine Testergbnisse bekommen !

    AuSWagner1209 - 27.06.2007, 22:31


    Gut, dass du wenigstens jetzt weißt was es ist und woran du bist.
    Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!



    Re: War heute beim Arzt und hab meine Testergbnisse bekommen !

    Mariandal - 28.06.2007, 15:39


    Das freu mich sehr, dass du nun endlich weißt was los ist :bravo:
    Fühl dich mal fest in den Arm genommen
    Hoffentlich kriegen sie das mit dem Einstellen schnell hin und dann klappt es hoffentlich schnell mit einem Geschwisterchen für Laura :D

    Meine Daumen sind gaaaaaaaanz fest gedrückt



    Re: War heute beim Arzt und hab meine Testergbnisse bekommen !

    Anonymous - 28.06.2007, 16:08


    das kann leider sehr lange dauern, aber ich denk das bekommen wir schon hin. :mrgreen:



    Re: War heute beim Arzt und hab meine Testergbnisse bekommen !

    Anonymous - 28.06.2007, 17:38


    gut das du wenigstens weiß warum,jetzt weiß du wenigstens bescheib was los ist.,drücke dir fest die daumen ,das du bald schwanger ??? :n48: wirst.



    Re: War heute beim Arzt und hab meine Testergbnisse bekommen !

    *CarolinesMami* - 28.06.2007, 19:18


    Huhu Sonja

    Aber jetzt weißt du wenigstens das du einen Eisprung hast :-)

    :n107:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Unser Umzug :-) - gepostet von mariandal am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "War heute beim Arzt und hab meine Testergbnisse bekommen !"

    Ich war zwölf... - snoopy (Sonntag 23.10.2005)
    War super Match heute. - Nobody (Samstag 18.08.2007)
    Hier war wohl jemand fleißig!!! - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Party bis der Arzt kommt *lol* - Matze531a (Freitag 26.11.2004)
    Dunkel war's (Gedicht) - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    DER HUFSCHMIED WAR DA!! - Anonymous (Sonntag 23.05.2004)
    Cheeroos geburt....war ja eigentlich schon am 30.5 - Jojo (Donnerstag 17.06.2004)
    War gestern beim Kindernotdienst und.... - Hexe (Donnerstag 08.04.2004)
    Heute war.... - Michi03 (Montag 19.04.2004)
    War beim FA - steffi (Dienstag 20.04.2004)