die "Neue"

XtreemZ
Verfügbare Informationen zu "die "Neue""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hello Kitty - p1llad0` - LINKIN PARK - luxxuss - Paliim
  • Forum: XtreemZ
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die "Neue"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die "Neue""

    Re: die "Neue"

    Hello Kitty - 27.06.2007, 20:04

    die "Neue"
    Hallo zusammen,

    so dann werd ich mich wohl mal vorstellen..

    Also ich heiße Caro, wohne in Rosenheim und bin 26 (wehe einer sagt das wäre alt *g*) ich arbeite in einem Büro als Cheftippse
    naja ich spiel hier in dem Uni das erste mal und es läuft ganz gut :lol:

    mmmh... Hobbys wären dann mal ab sofort Ogame, Sport, Bergsteigen (sind ja hier direkt neben dem Alpen) und natürlich Fingernägellackieren (also das glaubt ihr wohl jetzt nicht wirklich)

    meine Lieblingsbands sind the international noise conspiracy (<- danke an Flo fürs vorstellen) und die Ärzte (schon seit mind. 12 Jahren), falls ich diese beiden Bands nicht hören kann mag ich eher indie und punkrock

    Nun ich hoffe dass wir zusammen das Uni recht nett rocken

    Viele Grüße
    Eure HK



    Re: die "Neue"

    p1llad0` - 27.06.2007, 20:21


    falls du fragen oder ähnliches hast, kannst du gerne stellen, bin auch im ogame forum mehr oder weniger aktiv

    viel glück und erfolg weiterhin und ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus :)

    gratz



    Re: die "Neue"

    LINKIN PARK - 27.06.2007, 20:56


    Nice!
    Punk und vorallem Rock ist geil! (Meine Signatur)



    Re: die "Neue"

    luxxuss - 27.06.2007, 21:24


    @ Kitty: Linkin Park ist einfach nur ein Spammer.



    Re: die "Neue"

    Paliim - 28.06.2007, 15:08


    herzlich willkommen im team ;) falls du hilfe brauchst immer fragen

    ps wie bekommt ihr euer foto ins avatar bei mir zeigt der immer kein verzechnis an ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum XtreemZ



    Ähnliche Beiträge wie "die "Neue""

    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    American Fighter 4+5 auf DVD? - kretzmer73 (Samstag 12.05.2007)
    ACHTUNG - yuichan (Sonntag 17.04.2011)
    TFT DVD.... - Radis (Donnerstag 06.07.2006)
    Mika Live - Lollipop (Mittwoch 08.08.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    Xbox 2: HD DVD? - XBoxCologne (Freitag 22.10.2004)
    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Xbox Live Lineup veröffentlicht - Predator (Montag 05.03.2007)
    underworld 2 dvd - pain (Montag 18.09.2006)