Thomas neuer Char

http://rolemaster.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Thomas neuer Char"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chierom
  • Forum: http://rolemaster.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Rolemaster-Forum für Termine usw.
  • aus dem Unterforum: Fragen rund um Rolemaster
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thomas neuer Char
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thomas neuer Char"

    Re: Thomas neuer Char

    chierom - 27.06.2007, 15:12

    Thomas neuer Char
    Moinsen. so, jetzt kommt mal mein erster Eintrag hier.

    Also, ich war erst ein bißchen von kleriker und kampfmönch begeistert. Ist mir allerdings beides zu extrem in eine richtung.

    Ich würde ne kombo ganz korrekt finden: schneller wendiger kämpfer mit "kleinen" waffen ( soll heißen schwert, kurzschwert etc.) der sich mit zaubersprüchen wie "schild" , "kampf" oder "beschleunigen" hochpowert

    Der beruf der dazu einzuschlagen ist, ist mir ehrlich gesagt nicht so klar.

    Mir schwebt ein elf vor, leicht, schnell. ein bißchen wie ein gladiator. Meiner meinung nach, müsste es dadurch in die richtung eines waffenmeisters gehen, obwohl mir nicht gefällt, dass er seine ganze Macht auf eine waffe bündelt. wie wir ja schon öfter erfahren haben, gibt es immer wieder situationen, wo ein netter drache o.ä. deine waffe auch ganz schön findet.

    Nachtklinge wiederstrebt mir, obwohl es ja eigentlich in die richtige richtung peilt, aufgrund seiner art zu kämpfen ( verstecken, hinterhalt usw kann auch nützlich sein ) . Soweit ich weiß gibts bei diesem char auch das problem, dass er nur wenig sprüche hat wie "kampf", "schild".....

    Also jungens und maden, könnte noch ein bißchen länger dauern bei mir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://rolemaster.iphpbb.com

    Aktuelle quests - gepostet von Rhukar am Dienstag 24.07.2007
    Oberlandbüttel oder Räuber oder X ? - gepostet von balzac am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Thomas neuer Char"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Happy Birthday Mayer Thomas - Gustl (Dienstag 04.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)