bewerbung von deve

*K.D.F* - Krieger der Freiheit
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von deve"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: *K.D.F* - Krieger der Freiheit
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 04.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von deve
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von deve"

    Re: bewerbung von deve

    Anonymous - 27.06.2007, 20:42

    bewerbung von deve
    hey ich würde gerne mich mal hier bewerben!!! steht zwar kommt nicht auf die einwohner zahl drauf an aber ich denke ihr werdets euch doch 2mal überlegen müssen!!!!
    meine ally besonders die schlechteren sind seh inaktiv und es werden zwar immer msg geschickt das man mehr on sein muss doch wird nichts unternommen!!!
    bin im moment bei der ~L-S~2 und es herrscht keine forums pflicht so bekommt die hälfte der spieler die deff aktionen und so überhaupt nicht mit!!!!!
    ich werde nie angegriffen und wurde es auch noch nie bevor ich nicht in die LS ging!!
    ich würde gerne zu euch kommen da ich i der nähe verschidener spieler von euch bin und ich die forums pflicht sehr wichtig finde!!!



    Re: bewerbung von deve

    Anonymous - 27.06.2007, 20:54

    :S sorry ich machs glaub besse mit den fragen:
    Wie ist dein IG-Nick?

    deve

    Wieviele EW und Dörfer hast du?

    200E palast stufe 5

    Die Koordinaten deiner Dörfer ?

    137|-85

    In welcher(n) Allianz(en) warst du bisher ?

    ~L-S~

    Bist du im Moment in einer Ally? Wenn ja, warum willst du da weg?

    Ja ich will weg!! es herrscht keine forumspflicht und die find ich sehr wichtig die hälfte verpasst so die deff aktionen!! der spieler is inaktiv werden zwar immer wieder msg geschickt wegen öfter on sein aber gehandelt wird nicht.

    Warum willst du zu uns?

    da einige leude von weuch in meiner nähe sind!!

    Wirst du zur Zeit gefarmt oder gekattet?

    nein noch nie

    Wie oft bist du am Tag ca. on?

    ich komme gehe!! manchaml bin ich ne stunde drin dan gehe ich raus komm nach ner viertelstunde wieder und dan nur shcnell 5min alles ausbauen oder neu angreiffen is ganz verschieden!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *K.D.F* - Krieger der Freiheit

    bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von deve"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)