Bewerbung von FreakZone

The Union
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von FreakZone"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - linles
  • Forum: The Union
  • Forenbeschreibung: Unser Clanforum mit allen Information rund um den JK3 Clan!
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von FreakZone
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von FreakZone"

    Re: Bewerbung von FreakZone

    Anonymous - 27.06.2007, 22:34

    Bewerbung von FreakZone
    Naja ich bewerb mich jetzt einfach mal bei euch. Ich heiße Frank und bin 19 Jahre alt. Spiel JK3 seid 3 wochen intensiver und wurde von Rene gefragt ein member zu werden. Das bin ja nun auch.

    Zudem kenn ich mich mit HTML aus und allgemein mit Programmieren, möchte aber solche Aufgaben nicht wahrnehmen. Außerdem kann ich zB Usenext Acc. faken usw usw



    Re: Bewerbung von FreakZone

    linles - 27.06.2007, 22:46


    so hab ja schon ja gesagt, aber hier nochmal offiziell, willkommen in unserem clan ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Union



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von FreakZone"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)