Haue für Indra

Vereinigte Völker
Verfügbare Informationen zu "Haue für Indra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yagashura - zutroy - nigelsen
  • Forum: Vereinigte Völker
  • Forenbeschreibung: Völkerforum
  • aus dem Unterforum: Angriffe / Vt - bnd
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haue für Indra
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haue für Indra"

    Re: Haue für Indra

    Yagashura - 28.06.2007, 01:00

    Haue für Indra
    Also Aneurin und ich sind der Meinung, dass die Hüter gerade ganz gut klarkommen mit dem Dutzend und es Zeit für weitere Initiativen ist, wir wollen die leute gar nicht erst zur Ruhe kommen lassen. Die Wahl fällt aus ganz persönlichen, aber ich denke gut nachvollziehbaren Gründen auf Indra, aber auch aus taktischer Sicht ist sie ziemlich ausgeblutet gerade und das Dutzend ist auch nicht so ganz 100%ig einsatzbereit gerade, fraggy zb ward noch nicht gesehen aufm Schlachtfeld. Ihr findet uns im IRC: quakenet, channel: #tirnanog da bespricht sich sowas besser. Ich hätte wirklich Lust, mit euch mal zu zeigen, was ne gut organisierte Truppe reißen kann, auch wenn Aneurin und ich geschwächt sind, dafür seid ihr noch bestens aufgestellt nehme ich an und das sollte jetzt genutzt werden. Wenn ihr andere Zielvorschläge habt denke ich können wir auch drüber reden, aber an Indra glaube hätten wir einfach zuviel Spaß... ;)

    Heil unseren fähigen Verbündeten,

    Yaga



    Re: Haue für Indra

    zutroy - 28.06.2007, 01:46


    ich bin auf jeden fall für einen angriff auf indra, militärisch bin ich auch ganz gut aufgestellt, denke ich
    ich befürchte aber, dass der waschbär nicht ganz so begeistert von dem krieg ist
    ich denke er wird sich hier auch noch dazu äußern



    Re: Haue für Indra

    nigelsen - 02.07.2007, 19:45


    Hey sagt mal steht das noch mit indra??? Ich wäre auch dabei!



    Re: Haue für Indra

    Yagashura - 02.07.2007, 20:19


    OMG es lebt! :D naja erstmal sind wir schwer beschäftigt bei mac, der hat auch wieder 3k kubos jetzt.



    Re: Haue für Indra

    nigelsen - 03.07.2007, 11:05


    Ui naja wenn ihr ein bisschen hilfe braucht sagt bescheid. .



    Re: Haue für Indra

    Yagashura - 03.07.2007, 11:56


    hm...bescheid!

    na sprich dich mal mit zutroy bzw deiner allianz über dein/euer weiteres vorgehen ab. zutroy hatte gerade herbe verluste einstecken müssen.



    Re: Haue für Indra

    nigelsen - 04.07.2007, 17:09


    Jo hat er mir schon die schulter voll geweint^^
    Ich quatsch dann nochma mit zutroy und so . . . .



    Re: Haue für Indra

    zutroy - 05.07.2007, 15:28


    voll geweint???
    nigel, übertreibs nicht
    erst keine truppen haben und dann reden können, wenn andere welche verlieren, das hab ich gerne



    Re: Haue für Indra

    Yagashura - 05.07.2007, 22:20


    also tir nan og ist das we über sehr schlecht besetzt, ich bin schon samstag mittag wieder da, aber myrkhul ist weg, aneurin glaube auch, nur dass ihr bescheid wisst. ich werd wochenende auch wenn das wetter gut ist anne ostsee und sonst für die prüfung endlich mal was tun...hoffentlich...



    Re: Haue für Indra

    nigelsen - 05.07.2007, 22:37


    Ich glaub ich werd auch selten on sein das weekend. . . zutroy weiss warum . . . denn bei uns issen grosses fest da muss man einfach hin is pflicht bei uns. . . .erst recht wenn man hinlaufen kann wie ich^^
    Zutroy biste auch da?



    Re: Haue für Indra

    zutroy - 07.07.2007, 09:50


    denk mal schon
    wann gehst du hin?



    Re: Haue für Indra

    nigelsen - 07.07.2007, 13:28


    Jeden tag natürlich^^ Meist abends



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinigte Völker

    Bewerben und unser forum - gepostet von nigelsen am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Haue für Indra"

    Gangster bekommt Haue? - {PoD}Lead.Triss (Samstag 26.05.2007)
    Berchen - Indra - Indra (Sonntag 03.06.2007)
    Wenn ich die erwische, dann gibts Haue - MrCompton (Dienstag 22.08.2006)
    das gibt haue*kicher - angel_hl (Dienstag 20.02.2007)
    böse Haue bei dust devil - Magier Merlin (Dienstag 06.03.2007)
    Auch ich haue ab! - rek4a (Freitag 27.10.2006)
    Das "Ich haue auf die Tasten und raus kommt"-Spiel - Luca (Sonntag 04.11.2007)
    Haue - Seitenzupfer Steve (Donnerstag 22.03.2007)