Langes WE bei Oma u Opa ^^

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Langes WE bei Oma u Opa ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: P4mpersb0mber - spezi
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Langes WE bei Oma u Opa ^^
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Langes WE bei Oma u Opa ^^"

    Re: Langes WE bei Oma u Opa ^^

    P4mpersb0mber - 27.06.2007, 09:59

    Langes WE bei Oma u Opa ^^
    joa leuts ... auch wenn es derzeit bei mir richtig gut läuft und ich auf dem weg nach oben bin ... muß ich euch mitteilen ... daß ich ab heute so ca 14 uhr mit meiner famile auf reisen gehe :cry: ! oma und opa wollen unseren sohnemann mal wieder sehen! und meine eltern haben leider kein inetanschluß :roll: ! ich geh aber nicht in den u-mod ... und versuche jeden tag wenigstens einmal ins inetcafe zu kommen :mrgreen: ! aber punkte werde ich bis sonntag also nicht viele machen!

    mfg ... euer chris



    Re: Langes WE bei Oma u Opa ^^

    spezi - 27.06.2007, 11:56


    Gruß an Oma und Opa und kümmer dich um die Familie.

    .... eigentlich sollte doch die Familie an erster Stelle stehen oder ??? ....

    Wie oft hab ich in den letzten Tagen schon wieder gesagt: "Ich geh mal kurz an den Compuder" .... einige Stunden später kam dann die Antwort meiner Frau: "Ich geh mal kurz ins Bett" .... aber böse war sie bisher noch nicht.



    Re: Langes WE bei Oma u Opa ^^

    P4mpersb0mber - 27.06.2007, 12:13


    oh ja ... diese worte kommen mir auch echt bekannt vor *gröööööööhl*!

    aber du hast schon recht ... für mich geht real life auch vor! zumal mein sohn auch noch recht jung ist ... und gerade diese zeit möchte ich doch als vater miterleben und für ihn da sein!

    nicht das er mich später mal fragt ... ab wann er laufen konnte ... und ich muß ihm antworten ... ich weiß nicht mein sohn ... aber irgendwann im alter zw 1 jahr und 2 jahren hast du mich mal stehend am schreibtisch überrascht :mrgreen: !



    Re: Langes WE bei Oma u Opa ^^

    spezi - 27.06.2007, 20:00


    Pampi, jetzt mal ganz im Ernst:

    Warum ist laufen für`s ogame-Spiel wichtig?? Sieh zu, dass er gerade sitzt, dabei wächst er bestimmt auch und er könnte neben dir sitzen.

    Dieser Tip war umsonst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Bewerbung in die Ueber 30 - gepostet von Anonymous am Samstag 10.11.2007
    Erneute Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 23.07.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 10.08.2007
    bnd mit UniF - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Langes WE bei Oma u Opa ^^"

    Opa hat das was falsch verstanden, oder? - WorldTra.de (Donnerstag 04.11.2004)
    Der Opa hat Geburtstag :P - Rico (Sonntag 09.12.2007)
    Der Kreuzzug des Papstes - tara (Montag 24.03.2008)
    mieter/opa :-( - sandra_86 (Dienstag 14.09.2004)
    75jährige Oma hat schnellste Internetleitung - mipoo (Dienstag 17.07.2007)
    wer hat die adresse von bohar und opi-oma?? - Prolo-prinZ (Dienstag 17.07.2007)
    Denksport - Opa Hansen - Jaxx (Dienstag 01.03.2005)
    Oma & Opa. - pippi-punkstrumpf (Donnerstag 17.03.2005)
    Der Opa meldet sich zu Wort ! - Alter Sack (Donnerstag 09.09.2004)
    Oma Witz! - HolgerLatte (Dienstag 26.10.2004)