Bewerbung von Fabii90

Outsider
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Fabii90"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: majo0o - Saufnase Steffi - Brick Top - Hidetsugu - The Bakers - chriss6781 - g00fy - Hubert
  • Forum: Outsider
  • Forenbeschreibung: Outsider-Forum
  • aus dem Unterforum: neue Mitglieder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Fabii90
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Fabii90"

    Re: Bewerbung von Fabii90

    majo0o - 27.06.2007, 16:43

    Bewerbung von Fabii90
    Zitat: Hey Outsider´s

    ich will mich hiermit offiziell bei euch bewerben um auch ein Outsider zu werden.

    Zu mir:
    Ich heiße Fabian bin aus Bayern und bin 16 Jahre alt. Ich hab noch nen Mitspieler namens B.O.A vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere von W6. Meine Hobbys sind Fußball, Hocky und natürlich DS.
    Ich spiele im Moment noch als baldiger Innenminster auf W6 im Stamm -G- unter dem Acc Namen Fabi90 mit bald 200k. Mein Hauptacc ist aber auf W6 der [vision] acc dort haben um die 850k. Dann bin ich noch auf W9 aufzufinden im Stamm 1066 die Normannen mit 240k. Ich kann also von mir selber sagen ich bin recht erfolgreich und kann das spiel ganz gut. Ist jedenfalls meine Meinung. Mein Mitspieler hat auf W6 2,2 Mille und er ist sehr oft online so wie ich auch da ich nun keine Schule mehr habe und ganze zwei Monate frei habe. Was will man sonst mit der Zeit machen auser DS? ;-)

    Ich möchte meinen Stamm verlassen da wir alle von W9 sind und dort auch in einem stamm sind. Dies ist nur ein Spaß stamm und dadurch ist nicht grad die größte forumsaktivität vorhanden und das vermiss ich ein wenig.
    Warum möchte ich zu euch kommen ihr habt wenig mitglieder und das find ich gut weil ich mach mir nichts aus massenstämmen, ihr seit fast alle auf K54 so wie ich und was wollen wir mehr. Ich werde euer team gut ergänzen und den stamm noch weit nach vorne bringen.

    Bei weiteren Fragen meldet euch bei mir.


    Grüße Fabi und Boa

    Positives:
    - Kam von alleine ins IRC und fragte ob wir noch wen aufnehmen
    - Nette Bewerbung
    - Glaube ihm die hohe Aktivität
    - Lage find ich OK. Nicht direkt an Brick und Mani aber in der Gegend..

    Negativ:
    - Sehr jung
    - Soooo toll sind die Refeerenzen auf anderen Servern nich

    Für mich überwiegt das positive => dafür :)



    Re: Bewerbung von Fabii90

    Saufnase Steffi - 27.06.2007, 18:47


    dafür



    Re: Bewerbung von Fabii90

    Brick Top - 27.06.2007, 18:59


    bin auch dafür



    Re: Bewerbung von Fabii90

    Hidetsugu - 27.06.2007, 19:26


    ich sag heute abend oder morgen bescheid.


    edit:

    Zitat: Fabiii90 heute um 19:31 Uhr
    ganz einfach meine wahl ist auf euch gefallen weil ich bei euch meinen leitspruch wieder finde und zwar klasse statt masse ihr habt wenig leute aber dafür gute und ich hoffe das ich bei euch einen guten stammeszusammenhalt finde wie ich ihn mir wünsche weil man mit weniger leuten einfach effektiver planen und agieren und warum ich nich zu epu oder so gehe ist ganz einfach und zwar is mir der rang egal der stamm muss nich erster sein um mir zu gefallen sondern halt nur das haben was ich eben erwähnt hab
    und da euer stammesmotto so meinem stämmemotto entspricht hab ich mich beworben
    *talentfrei* heute um 19:26 Uhr
    Hi

    Ich muss über deine Bewerbung abstimmen. Und hätte da noch ein paar fragen.

    Also zuerst:

    Wieso ist deine wahl ausgerechnet auf uns gefahlen? Ich meine du hast beziehungen zu IT und GF. Ausserdem ist da noch LA und EPU. Was haben diese stämme was wir nicht haben?

    gruss Hide


    *pro



    Re: Bewerbung von Fabii90

    The Bakers - 27.06.2007, 23:06


    ebenfalls dafür - so ausführliche bewerbungen sind ja leider die seltenheit..



    Re: Bewerbung von Fabii90

    chriss6781 - 27.06.2007, 23:21


    Hätte die Frage nicht lauten müssen: was haben wir, was diese Stämme nicht haben ;)

    Ich bin auch dafür.



    Re: Bewerbung von Fabii90

    g00fy - 27.06.2007, 23:21


    also auf mich wirkte er auch positiv, ich wäre für eine aufnahme



    Re: Bewerbung von Fabii90

    Hubert - 28.06.2007, 13:41


    -dafür-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Outsider



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Fabii90"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)