Wie war das mit Zaubertrefferwertung?!

>>> Godlike <<<
Verfügbare Informationen zu "Wie war das mit Zaubertrefferwertung?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keim - Gandia - Lunara
  • Forum: >>> Godlike <<<
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera Eu
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie war das mit Zaubertrefferwertung?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie war das mit Zaubertrefferwertung?!"

    Re: Wie war das mit Zaubertrefferwertung?!

    Keim - 27.06.2007, 18:15

    Wie war das mit Zaubertrefferwertung?!
    Nun ja nen ineressanten Post im Mage Forum, der aber für alle caster nützlöich ist....

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=299010492&sid=3



    Re: Wie war das mit Zaubertrefferwertung?!

    Gandia - 28.06.2007, 12:42


    Jepp, lohnt sich echt zu lesen!

    Ganz kurz gesagt: einfach noch ein Level steigen (auf 71), dann ist Spell Penetration kein Problem mehr :roll:

    Gandia



    Re: Wie war das mit Zaubertrefferwertung?!

    Gandia - 29.06.2007, 12:38


    ..sag mal, Keim, kannst du so was vielleicht auch über die Anrechnung von Schadens- und Heilboni von Equip auf die tatsächlich verwendeten Sprüche finden?

    Soweit ich weiss ist das ja auch kein 1:1 Verhältnis, sondern abhängig vom verwendeten Spruch. Beim Feuerball hab ich irgendwo gelesen, dass die Boni tatsächlich voll angerechnet werden, aber bei Versengen kann das nicht sein , und wie sieht das dann beim Pyro aus ? Dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen Caster-Klassen.

    Meinst du, du kannst dazu was ausgraben? Wäre super!

    Gandia



    Re: Wie war das mit Zaubertrefferwertung?!

    Keim - 29.06.2007, 18:09


    omg ... das war auch nurn zufalls treffer^^ aber ich werd mal schaun was ich machen kann ;P



    Re: Wie war das mit Zaubertrefferwertung?!

    Lunara - 30.06.2007, 02:32


    Ich hatte mich mal mit meiner Hexe darüber informiert.
    ich such es nochmal raus aber kann so rein aus dem gedächtnis herraus sagen dass bei allen fähigkeiten die bei einem Feind einen DoT hinterlassen nur einen gewissen +schaden auf den anfangsschaden erhalten und dann auf die einzelnen Ticks verteilt wird. beim verbrennen des HM welcher einen anfangsschaden macht und dann noch ein bissl mit feuerschaden weitertickt wird bei 100+feuerspell auf sagen wir mal 5ticks nach dem zauber dann also 20 auf jeden tick bzw den anfangsschaden draufgerechnet.
    das ist soweit auch bekannt. was mir dann ncoh neu war ist dass der +spelldmg auch von der zauberzeit des jeweiligen zaubers abhängt.
    wie gesagt ich such die genauen werte nocheinmal herraus aber im grunde gilt, umso länger der zauber gecastet wird, umso mehr seines +dmg wird auch tatsächlich dazu addiert. beim kurzen versengen des HM kommt also tatsächlich weniger spell dazu als beim großen Pyro^^


    Edit: Ok mir war ncoh langweilig
    bitteschön http://www.wowwiki.com/Formulas:Plus_damage_and_Plus_healing



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Godlike <<<

    Hoffnung.... - gepostet von Pantador am Dienstag 22.05.2007
    Godlike sucht : - gepostet von Sacred am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie war das mit Zaubertrefferwertung?!"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)