Wer bin ich?

FCS
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddin - JohnStrong - Ghost - möhrle - kleinroder - Fred
  • Forum: FCS
  • Forenbeschreibung: Filme-Computer-Spiele
  • aus dem Unterforum: Rätsel
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich?"

    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 27.06.2007, 09:54

    Wer bin ich?
    Ganz einfach man denkt sich eine Berühmtheit oder irgendjemand anderen aus und die anderen haben 10 Fragen, um herrauszufinden wer man ist.
    Aber nur Fragen stellen, auf die man mit ja oder nein antworten kann.
    Also ich fange mal an.
    Das beste wird sein ihr nummeriert eure Fragen, dass man nicht immer nachzählen muss, bei welcher Frage man ist!
    Also fragt mal schön!



    Re: Wer bin ich?

    JohnStrong - 27.06.2007, 12:06


    Hast du braune Haare?



    Re: Wer bin ich?

    Ghost - 27.06.2007, 14:15

    Re: Wer bin ich?
    Maddin hat folgendes geschrieben: Das beste wird sein ihr nummeriert eure Fragen, dass man nicht immer nachzählen muss, bei welcher Frage man ist!
    Also fragt mal schön!

    @ JohnStrong hast du dir das durch gelesen?

    2. Bist du in der Politik tätig?



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 28.06.2007, 14:53


    Also ich würde sagen ihr dürft die zweite Frage noch mal stellen, da wie ghost schon gefragt hat, er das Spiel wohl noch nicht recht verstanden hat.

    Also 1.: Ich bin kein Politiker



    Re: Wer bin ich?

    Ghost - 28.06.2007, 14:58


    Hat doch alles gepasst!!
    Erste Frage war von JohnStrong: Hast du braune Haare?
    Und die zweite von mir: Bist du in der Politik tätig?

    Und was soll da nicht stimmen???????????????????? :(



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 28.06.2007, 15:04


    Naja wenn ihr mit solch speziellen Fragen anfangt, nein ich habe also auch keine braunen Haare.
    Also dann auf zu Frage 3!



    Re: Wer bin ich?

    JohnStrong - 28.06.2007, 16:30


    :P :roll:

    Bei der 1. frage...also da schien mir des jetzt wirklich nicht soooooo wichtig :roll:

    Und was an meiner Frage falsch sein soll... :P Was ist speziell an einer Haarfarbe :shock:

    Naja, also weiter:

    3. Bist du Sportler?



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 28.06.2007, 17:15


    also es war nichts falsches, aber ich fand es einfach zu speziell für den Anfang



    Re: Wer bin ich?

    Ghost - 28.06.2007, 17:16


    Antworte halt auf die 3.Frage!!



    Re: Wer bin ich?

    JohnStrong - 28.06.2007, 17:16


    Naja, find ich nicht.

    Es gibt sicher mehr Braunhaarige als Politiker...

    EDIT: Würdest du bitte meine Frage beantworten :D



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 28.06.2007, 17:25


    Also zu allen drei Fragen <Nein<



    Re: Wer bin ich?

    Ghost - 28.06.2007, 18:53


    4. Bist du Schauspieler und bist du berühmt?
    (Zählt als eine Frage!!)



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 28.06.2007, 21:12


    Schauspieler vielleicht nicht direkt. Sagen wir mal Leinwandheld (womit ich wieder zu viel verraten habe)
    Aber ich bin berühmt.
    5.:



    Re: Wer bin ich?

    Ghost - 28.06.2007, 21:19


    <Leinwandheld> das sagt mir nichts



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 28.06.2007, 21:29


    Halt kein Schauspieler im Direkten Sinne aber ich war schon im Fernsehen oder auf der Kinoleinwand zu sehen wollte ich damit sagen.



    Re: Wer bin ich?

    Ghost - 28.06.2007, 21:31


    Wie jetzt?
    Schauspieler oder nicht?



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 28.06.2007, 21:34


    Also gut ich sage es weil man sonst vielleicht nicht drauf kommt:
    Ich bin gezeichnet! Aber jetzt mal zu eurer nächsten Frage!



    Re: Wer bin ich?

    Ghost - 28.06.2007, 21:35


    Was meinst du mit "gezeichnet"??



    Re: Wer bin ich?

    JohnStrong - 28.06.2007, 21:47


    spongebob?` :D



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 28.06.2007, 21:49


    Das ist keine Frage die ich dir mit ja oder nein beantworten kann! Sie wird also nicht gewertet. Aber vielleicht erklärt es dir ja der John!

    Man zeichnen ist wenn man mit Stift auf Papier malt!
    (Ich bin das was dann auf dem Papier ist)



    Re: Wer bin ich?

    Ghost - 28.06.2007, 21:51


    Ach so!



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 28.06.2007, 21:55


    So und nun frag weiter und sei mir mal überlegen! :lol:



    Re: Wer bin ich?

    Ghost - 29.06.2007, 18:32


    Bist du ein Mensch?



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 29.06.2007, 18:35


    Nein! Spongebob hatte ich gestern überlesen aber du hast ja gesagt es war spät. Aber er ist auch falsch!

    Kein Mensch.
    noch 4 Fragen!



    Re: Wer bin ich?

    Ghost - 29.06.2007, 18:37


    Micky Maus



    Re: Wer bin ich?

    möhrle - 29.06.2007, 19:11


    bist du eine figur von world disney



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 01.07.2007, 22:29


    Figur von Walt Disney is richtig aber nicht Mickey Maus



    Re: Wer bin ich?

    möhrle - 03.07.2007, 17:16


    bist du ne figur aus entenhausen



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 04.07.2007, 09:08


    Nein!



    Re: Wer bin ich?

    Ghost - 04.07.2007, 14:15


    5. Bist du männlich?



    Re: Wer bin ich?

    möhrle - 04.07.2007, 16:50


    keine schlechte frage ghost :D
    etz muss mei bruder nur noch antworten........



    Re: Wer bin ich?

    kleinroder - 04.07.2007, 17:37


    Man der Maddin meint das er der Balu oder der König Luie ist jetzt muss ma noch wissen wer er is verscheinlich der Balu weil er schreibt immer

    Probiers mal mit Gemütlichkeit!!!!!!!!! :D :) 8)



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 04.07.2007, 21:30


    Jawohl ich bin männlich und der Peter hat es geknackt ich bin der Balu.
    War eig. nicht schwer!
    Also Kleinroder is dran.



    Re: Wer bin ich?

    kleinroder - 05.07.2007, 16:59


    also ich bin ... ratet mal schön 8) ;) :) :D



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 10.07.2007, 17:35


    Eine Zeichentrickfigur!



    Re: Wer bin ich?

    möhrle - 10.07.2007, 17:50


    wenn die fragen mit ja beantwortet werden zählen die aba net zu den 10 fraagen die wir haben um eine person raus zu finden, oda?????????



    Re: Wer bin ich?

    JohnStrong - 10.07.2007, 21:54


    Hm, also würd ich net machen, also nur die "Ja"s zählen...

    Ein Tier!



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 11.07.2007, 12:01


    Ich dachte man zählt nur die Neins!



    Re: Wer bin ich?

    JohnStrong - 11.07.2007, 16:49


    Maddin hat folgendes geschrieben: Ich dachte man zählt nur die Neins!

    Kann auch sein :D Klingt sogar logischer



    Re: Wer bin ich?

    möhrle - 11.07.2007, 16:59


    ich dachte a das ma nur die neins zählt und des wollt ich eig a mit meim beitrag scho davor sagen :D



    Re: Wer bin ich?

    kleinroder - 12.07.2007, 16:22


    ich dachte auch das nur die neins zählen und ja ich bin eine



    Re: Wer bin ich?

    JohnStrong - 12.07.2007, 19:22


    Und die Antwort auf meine Frage? :gruebel



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 13.07.2007, 10:53


    Wir warten immer noch auf die letzten beiden Antworten zu unseren Fragen:

    1. Bist du eine Zeichentrickfigur?

    2. Bist du ein Tier?



    Re: Wer bin ich?

    JohnStrong - 13.07.2007, 15:56


    Maddin hat folgendes geschrieben: Wir warten immer noch auf die letzten beiden Antworten zu unseren Fragen:

    1. Bist du eine Zeichentrickfigur?

    2. Bist du ein Tier?

    Ne, ich glaub auf die erste Frage hat er schon geantwortet:

    kleinroder hat folgendes geschrieben: ich dachte auch das nur die neins zählen und ja ich bin eine

    Ich schätz mal des bezieht sich auf die Zeichentrickfigur...



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 17.07.2007, 11:47


    Ich habe den Peter mal gefragt und er sagte er sei eine Zeichentrickfigur und ein Tier.
    Jetzt die nächste Frage: Bist du von Walt Disney?



    Re: Wer bin ich?

    kleinroder - 17.07.2007, 12:02


    1.
    Nein aber von so was ähnlichen

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Wer bin ich?

    kleinroder - 17.07.2007, 12:04


    Also ich bin net von Wal disney sonder von wars ander erster Fehler !



    Re: Wer bin ich?

    Fred - 17.07.2007, 12:52


    Bucks Bunny vielleicht



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 17.07.2007, 15:44


    Bist du ein Tier das man in der Wildnis noch finden kann?



    Re: Wer bin ich?

    kleinroder - 17.07.2007, 18:49


    Ja aber net unbedingt in der Wildniss aber dass Tier ist nicht aus gestorben wenste des Meinst



    Re: Wer bin ich?

    Fred - 17.07.2007, 21:20


    => Bucks bunny ist falsch?

    Ist es ein Tier, das relativ real abgebildet ist?

    Bsp:
    Bambi kann zwar sprechen ist aber dennoch egtl. wie ein Reh gezeichnet
    Bucks Bunny sieht einem Hasen nicht mehr so wahnsinnig ähnlich(oder Micky Maus, Donald Duck. Sehen ja nicht wirklich so aus)



    Re: Wer bin ich?

    möhrle - 18.07.2007, 22:08


    des is zwar etz voll die bescheuerte frage aba bist du ein pokemon weil du doch ein fan davon bist und wenn ja dann denk ich die kleine schildkröte schiggie oda so aba wenn sich etz meine ganze aussage scho mit na anderen frage wiederspricht dann brauchste se net beantworten^^



    Re: Wer bin ich?

    Fred - 19.07.2007, 20:14


    möhrle hat folgendes geschrieben: des is zwar etz voll die bescheuerte frage aba bist du ein pokemon weil du doch ein fan davon bist und wenn ja dann denk ich die kleine schildkröte schiggie oda so aba wenn sich etz meine ganze aussage scho mit na anderen frage wiederspricht dann brauchste se net beantworten^^
    Zitat:
    ber net unbedingt in der Wildniss aber dass Tier ist nicht aus gestorben wenste des Meinst

    Es muss also noch iregenwo rumschwirren, es sei denn Peter gehört zu den Fanatikern, die glauben, dass Pokemon leben :D



    Re: Wer bin ich?

    möhrle - 20.07.2007, 18:12


    ok ok aba da der peter noch net geantwortet hat lass ma dann einfach diese frage net zähln^^



    Re: Wer bin ich?

    kleinroder - 20.07.2007, 19:47


    Ich bin kein Pokemon sondern ein Tier wo noch lebt

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    das war zum 2 oda 3 mal Falsch nehmen wir 2 ok ?



    Re: Wer bin ich?

    Fred - 20.07.2007, 20:37


    1. Heißt es , das noch lebt ;)

    2. Bitte ich dich nun mal meine Frage(n) zu beantworten

    Zitat: => Bucks bunny ist falsch?

    Ist es ein Tier, das relativ real abgebildet ist?

    Bsp:
    Bambi kann zwar sprechen ist aber dennoch egtl. wie ein Reh gezeichnet
    Bucks Bunny sieht einem Hasen nicht mehr so wahnsinnig ähnlich(oder Micky Maus, Donald Duck. Sehen ja nicht wirklich so aus)



    Re: Wer bin ich?

    kleinroder - 23.07.2007, 15:09


    Also das Tier wo ich bin ist scho echt gezeicnet oda aniemiert also so wie Bamby ungefär bin ich auch. Von Zeicnen aba ne ist das Antwort genug? ihr müsst mehr herausfinden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 8)



    Re: Wer bin ich?

    Fred - 23.07.2007, 17:04


    Ich gehe bei zeichnwen von Figuren wie MickeyMouse, Donald Duck etc. aus. Sollte seine figur jedoch auf modellierte Gestqallten, wie die Unglaublichen o.ä. zutreffen, dann solltest du das jetzt sagen.

    Bist du von Warner Bros?



    Re: Wer bin ich?

    Maddin - 23.07.2007, 18:57


    Bist du ein Tier, das Menschen im Haus haben?



    Re: Wer bin ich?

    kleinroder - 24.07.2007, 14:39


    Also zu Hause hat ma das glaube ich net mehr in Parks (zoos und Tiergarten und soooooooo )
    Warner Bros bin ich net von was anderen also denkt nochmals nach !!! :D :mrgreen: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Wer bin ich?

    JohnStrong - 24.07.2007, 14:56


    Benjamin Blümchen? :D



    Re: Wer bin ich?

    kleinroder - 24.07.2007, 14:59


    Falsch zum 5 mal Falsch ihr neredt euch 10
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Wer bin ich?

    JohnStrong - 24.07.2007, 15:14


    ok...du bist von dreamworks?



    Re: Wer bin ich?

    Fred - 24.07.2007, 15:17


    DAS Lama?^^



    Re: Wer bin ich?

    kleinroder - 24.07.2007, 15:47


    Welches Lama ?Nein ich bin kein Lama zum
    6Falsch
    Also zusammen fassung ein Tier von Dream Works wo in Zoo und Tiergarte gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wer bin ich?

    Fred - 24.07.2007, 17:17


    Dreamworks hat in den Letzten Jahren ja einige Animationsfilme rausgebracht:
    Shhrek 1-3
    Madagascar
    Over the Hedge
    Große Haie kleine Fische
    etc.

    Dies sind aber alles Filme, die ich mit dieser Bemerkung ausgeschlossen habe:
    Zitat: Ich gehe bei zeichnen von Figuren wie MickeyMouse, Donald Duck etc. aus. Sollte seine figur jedoch auf modellierte Gestqallten, wie die Unglaublichen o.ä. zutreffen, dann solltest du das jetzt sagen

    Deshalb die mehr oder weniger inoffizielle Frage(sollte du sie mit nein beantworten, so wäre meine nächste Frage hinfällig):
    Es ist also richtig, dass du kein tier aus genannten Filmen bist?

    Es bleiben nur eine Hand voll Filme, die ich nicht ausschloss:
    Spirit der wilde Mustag
    Der Weg nach Eldorado

    Bliebe also nur die Tatsache, dass du Spirit der Mustang bist...



    Re: Wer bin ich?

    kleinroder - 25.07.2007, 13:02


    Also du hast denn Film gennant und ich bin ziehmlich echt gezeichnet
    Kapitoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :| :| :| :| :| ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)



    Re: Wer bin ich?

    kleinroder - 03.08.2007, 12:22


    Ich gehe so wie es in echt geht zb Babi geht auf vier ein Reh auch !!!!!
    Baxbanny geht auf zwei ein Hase hoppelt auf allen viern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mein Tier ist so wie Bambie des wolltest du doch wissen Fred oder ?
    Auserdem weist du das ein Film dabei ist wo du geschrieben hast must nur noch überlegen welcher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wer bin ich?

    Fred - 03.08.2007, 21:14


    Zitat: Bliebe also nur die Tatsache, dass du Spirit der Mustang bist...

    Oder irgendso ein Fisch, wobei ich den ja die ganze Zeit auszuschließen versuche.

    Falls also spirit falsch ist:

    Bist du ein "Computeranimiertes"(Sind mittlerweile wahrscheinlich alle, aber ich meine halt vom aussehen so wie Shrek, Madaskar etc(Animationsfilme in 3D eben)?



    Re: Wer bin ich?

    kleinroder - 04.08.2007, 16:37


    Also Spirit ist Falsch du bist nahe daran es zu kanacken aber des war jet zum 6mal Falsch aber der Fred macht immomend die Arbeit was is mit den Rest ?!?



    Re: Wer bin ich?

    Fred - 04.08.2007, 17:08


    Wenn man nun die Filme wenigstens kennen würde:
    7) Oscar der Fisch?



    Re: Wer bin ich?

    kleinroder - 06.09.2007, 14:29


    zum 7 mal Falsch



    Re: Wer bin ich?

    Fred - 06.09.2007, 21:32


    Der Esel aus Shrek?



    Re: Wer bin ich?

    Ghost - 18.05.2008, 15:26


    Scheint als wäre das die Lösung gewesen.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FCS

    Sid Meier's Civilization IV: Beyond the Sword (Add On) - gepostet von JohnStrong am Freitag 13.07.2007
    Wahl des Bundespräsidenten - gepostet von Ghost am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)