Angriff von [Blödi] alias wat weiß ich

Krieger von Walhalla
Verfügbare Informationen zu "Angriff von [Blödi] alias wat weiß ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vader - meifer - DrunkinCakatu - garmbeliblis - sunbeam
  • Forum: Krieger von Walhalla
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 04.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von [Blödi] alias wat weiß ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von [Blödi] alias wat weiß ich"

    Re: Angriff von [Blödi] alias wat weiß ich

    vader - 27.06.2007, 19:05

    Angriff von [Blödi] alias wat weiß ich
    Fleet weg 1 AZ runter 600 pt weg.

    Na wer wurde schonma von jemanden mit 18k pts geraidet? ich.

    *zorn*

    Ich werde jetzt lieber nicht (die wörter die mir zu dieser person edinfallen) hier posten.

    http://galaxyserver.de/si-kb/kb.php?id=2824

    werde meine 58 Kriegsschiffe wieder aufbauen.



    Re: Angriff von [Blödi] alias wat weiß ich

    meifer - 27.06.2007, 20:48


    blöd gelaufen, ich wurde in uni1 mal über 2 wochen wegen krieg täglich 8mal geraidet ich konnte noch nicht einmal saven, ich weiß wie so was ist, außerdem hat Krieger_Lord bei mir schon 2mal meine fleet geschrottet



    Re: Angriff von [Blödi] alias wat weiß ich

    DrunkinCakatu - 27.06.2007, 21:29


    boh wenn jmd meine ganze fleet schrotten würde würd ich totall durchdrehn

    aber keine sorge es wurden schon viel angegriffen ich z.B. von Bondular [CS] und von S4int oder so und beide sind top 100 (ist auch nicht lustig)
    aber ich hab halt immer gesavt deswegen hab ich fast keie verluste gemacht.

    aber ich geb dir nen rat oder auch an alle, savet auch über die ganze nacht und lasst euer savegut dann ankommen wann ihr on kommt
    (wer natürlich alle 5 tage mal on kommt, für den lohnt es sich nicht der wird halt geraidet ^^ )
    und die einzige verteidigung die ihr bauen solltet ist nur Große Schildkupel des reicht dann undefair bis zu den leute die 3000Punkte Flotte haben aber dann müssten die ihre ganze flotte auf euch hetzen.

    Greetz euer betrunkener Vogel 8)



    Re: Angriff von [Blödi] alias wat weiß ich

    garmbeliblis - 28.06.2007, 08:05


    mein beileid, ich kenn mich da mittlerweile auch aus.....



    Re: Angriff von [Blödi] alias wat weiß ich

    vader - 28.06.2007, 13:08


    Danke mein größtes prob ist ja das meine pkt mehr oder weniger auf Fleet aufgebaut waren. Aber ich bin frogh das nicht alles weg ist



    Re: Angriff von [Blödi] alias wat weiß ich

    sunbeam - 29.06.2007, 01:26


    Hey Vader ... jeder hat mal viele Pkt gefressen ... auch ich ... aber sieh es mal so ... mit ner kleineren AZ kommt nicht mehr jeder zum RAIDEN vorbei ... das wird wieder ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger von Walhalla



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von [Blödi] alias wat weiß ich"

    Angkor Wat (563|631) K65 - spamboy (Mittwoch 20.06.2007)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)