Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

Nelson's Blood
Verfügbare Informationen zu "Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lalelu - Raven - Commander Boon - Holly77 - Huebi
  • Forum: Nelson's Blood
  • Forenbeschreibung: NB und MSM stellen sich vor.
  • aus dem Unterforum: Spamecke
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden"

    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Lalelu - 27.06.2007, 10:52

    Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden
    http://halbot.haluze.sk/?id=2863

    DER Hammer wie gut der noch nach all den Jahren aussieht ^^ :? :?



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Raven - 27.06.2007, 11:00


    Deutscher Beutepanzer, ein russischer T-34/76

    Wäre mal interessant wo man den gefunden hat.



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 27.06.2007, 11:29


    ich könnte mir vorstellen irgendwo im osten, dort gabs ja die probleme mit den sümpfen. Russland oder Polen vielleicht.



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Holly77 - 27.06.2007, 12:09


    Will auch so nen Teil haben ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Raven - 27.06.2007, 12:12


    Holly77 hat folgendes geschrieben: Will auch so nen Teil haben ^^



    Sowas darfst ja in Deutschland leider nicht besitzen. :roll:



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Holly77 - 27.06.2007, 12:20


    Mir egal, soll mich doch die olle Polizei versuchen aufzuhalten. :twisted:



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Raven - 27.06.2007, 12:31


    Holly77 hat folgendes geschrieben: Mir egal, soll mich doch die olle Polizei versuchen aufzuhalten. :twisted:


    Genau, nimm dir nen Panzer "Maus" mit seinen 110 Tonnen Gewicht und der fetten Frontpanzerung die nicht mal ein moderner Leopard 2 ohne Urangeschoss geknackt bekommt und dann ab die Lutzi dann können dich nur noch Brücken mit einer Traglast von max. 100 Tonnen aufhalten. :lol:



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 27.06.2007, 13:09


    du darfst in deutschland panzer haben, nur ohne bewaffnung ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Raven - 27.06.2007, 13:22


    Commander Boon hat folgendes geschrieben: du darfst in deutschland panzer haben, nur ohne bewaffnung ^^


    Ja und mit ner Frontplatte die de mit ner Pistole durchschlagen kannst, da brauch man keinen Panzer mehr für so verkrüpelte Stahlpöte. :wink:



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 27.06.2007, 14:04


    wieso die man mit ner pistole durchschlagen kann? ist doch gar nicht wahr oder?



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Raven - 27.06.2007, 14:06


    Commander Boon hat folgendes geschrieben: wieso die man mit ner pistole durchschlagen kann? ist doch gar nicht wahr oder?


    Doch sonst könntest ja problemlos amok fahren, is wie mit dem Platton in den USA in den 80ern wo der Typ Amok gefahren is und nicht aufgehalten werden konnte weil man die Panzerung nicht durchschlagen konnte seid dem ist das so auch in Deutschland das die Frontplatte von einer 9mm Pistole durchschlagen werden können muss. :wink:



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 27.06.2007, 17:44


    also das wär mir jetzt echt das aller neuste, dann gäbs ja auch keine gepanzerten wagen, weil wenn man die mit ner 9 mm waffe durchschlagen können würde, dann wär der sinn der karre verfehlt ^^

    aber ich schau das mal nach ^^ mein freund der herr google wird mir das schon erzählen *G*



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Raven - 28.06.2007, 12:14


    Commander Boon hat folgendes geschrieben: also das wär mir jetzt echt das aller neuste, dann gäbs ja auch keine gepanzerten wagen, weil wenn man die mit ner 9 mm waffe durchschlagen können würde, dann wär der sinn der karre verfehlt ^^

    aber ich schau das mal nach ^^ mein freund der herr google wird mir das schon erzählen *G*


    Schau ruhig nach, bin da "Spezi" in dem Bereich. :lol:



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 28.06.2007, 19:08


    also in düsseldorf fährt ein panzer rum mit straßenzulassung, der ist nur entwaffnet worden ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 29.06.2007, 12:54


    @ raven: aber selba hassu noch ken panzer odda? ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Raven - 29.06.2007, 14:42


    Huebi hat folgendes geschrieben: @ raven: aber selba hassu noch ken panzer odda? ^^

    naja, liegt nur dran das ich noch unentschlossen bin was es für einer werden soll, momentan schwanke ich zwischen einem Pershing und einem Panzer V("Panther") :)


    Der Pershing soll 17.000 Euro kosten is aber auch in nem relativ guten Zustand, der Panzer V soll 3470 Euro kosten aber da is auch so gut wie fast alles dran zu machen. :wink:



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 29.06.2007, 16:00


    alta schwede ... zum glück is berlin doch noch n bissi entfernt von mir ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 29.06.2007, 18:33


    ich bleib bei meinem corsa b ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 30.06.2007, 03:06


    ich bleib beim meinem Longus ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 30.06.2007, 23:34


    schwanzus longus *G*



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 01.07.2007, 01:29


    ähm neee ^^ also da vielleicht auch ^^ meinte eigtl mein Fahrrad *G*



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 01.07.2007, 08:15


    ja mit 2 FS *G*



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 01.07.2007, 13:19


    also bei meinem fahrstil eher 10 ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Raven - 01.07.2007, 20:18


    Was ihr nur wieder habt, im Stau kann mich nichts aufhalten. :roll:



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 01.07.2007, 21:51


    staus interressieren mich ma nen feuchten dreck da fahr ich einfach durch



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Raven - 01.07.2007, 22:22


    Huebi hat folgendes geschrieben: staus interressieren mich ma nen feuchten dreck da fahr ich einfach durch

    siehste und ich rüber :wink:



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 01.07.2007, 23:27


    und bei mir bilden sich gar keine staus weil die alle angst haben das ich sie weg tret



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Raven - 02.07.2007, 09:19


    Commander Boon hat folgendes geschrieben: und bei mir bilden sich gar keine staus weil die alle angst haben das ich sie weg tret

    Du zitterst ja auch alles weg. :wink:



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 02.07.2007, 10:19


    denen zentrier ich alle einen und dann ist da frei ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Raven - 02.07.2007, 11:16


    da kribelts mich jetzt schon :?



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 02.07.2007, 11:42


    @boonie: noch platz für einen bei dir ^^ Fahrrad fahren is grad so anstrengend ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 02.07.2007, 18:10


    für den huebi hab ich immer platz in meiner soundmachine ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 02.07.2007, 18:11


    nich nur zu hause hatter ne anlage au noch im auto *rofl* ^^ Dongee fürs mitnehmen... wirst auch entlohnt (peitsche hab ich ja immer dabei *G*)



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 02.07.2007, 19:09


    ha ja im auto muss das sein, ohne das ist es nicht das gleiche, bissle büms hinten rein und dann geht das gut



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 03.07.2007, 14:20


    nur aufpassen dass dir beim *BUMS* nich die hinterachse über den kopf fliegt ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 03.07.2007, 15:58


    so viel ist es ja dann nicht, 600 w Endstufe von Concord, das teil ist nicht kaputt zu kriegen und macht gut was weg, für mein metal reichts :) dazu noch 2 JBL 3 Wege mit 80 W RMS und einen Stealth Subwoofer im Gehäuse. In der vorderen Tür hab ich die Standard dinger auch gegen JBL getauscht und ein Clarion MP3 Radio.



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 04.07.2007, 00:32


    nen kofferraum hassu aber noch oder ? ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 05.07.2007, 09:23


    ja mein koffer passt noch rein ^^ mehr brauch ich in der regel nicht.



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 10.07.2007, 19:17


    oha... und freundin darf denn aufs dach oder wie ? ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 10.07.2007, 23:53


    die kann ja dann wohl auf dem beifahrer sitz sitzen *G*



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 11.07.2007, 07:45


    aso.... ich dacht da sitz ich schon ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 11.07.2007, 09:31


    dann kommt die halt auf die rückbank ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 11.07.2007, 17:10


    aaaah sowas hast also auch noch *G*



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 11.07.2007, 20:07


    ja klar, nur vom feinsten ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 13.07.2007, 23:44


    ne Deluxekarre halt wa ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 14.07.2007, 11:47


    ja ja, ich sag ja nur das beste ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 17.07.2007, 22:12


    den schlitten musste mir ma zeigen *G*



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 18.07.2007, 07:51


    mach ich ma wenn auf ne kleine äkschn fahrt vorbei kommst *G*



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 19.07.2007, 01:13


    oder so ^^ nen bildchen hätt auch gelangt ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 19.07.2007, 08:14


    ein bild ist nichts sagend ^^

    gestern kam meine rechnung ^^ 849 Klötze ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 21.07.2007, 12:08


    wenns weiter nix is ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 23.07.2007, 18:38


    eben, pille palle ^^ ich habs ja *G*



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 29.07.2007, 18:35


    genau ^^ aber lass nur uns studenten ergehts auch ich besser *G*



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 29.07.2007, 23:34


    ja das leben macht spaß ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 23.08.2007, 02:00


    genau immer scheen denken, das leben is schön

    mmh wobei... nja wenn da nich immer wieder was passieren würde

    heute bin ich mitn zug zurück vonner ostsee und was macht so nen penner am bahnübergang... ?! schmeißt sich einfach vorm zug... man man ...



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 23.08.2007, 10:22


    wurd er wenigstens auch gleich überfahren?



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 23.08.2007, 10:24


    es gab ein dumpfes Geräusch... ne Notbremse und 110 Min Verspätung.... achja und ne leiche die ich aber nich weiter gesehen hab....



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 23.08.2007, 10:33


    ha ja dann hats ja wenigstens geklappt und einer kam pünktlich an *G*



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Huebi - 20.09.2007, 00:38


    wie mans nimmt ^^



    Re: Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden

    Commander Boon - 20.09.2007, 21:25


    so lang dem zug nix passiert ist ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nelson's Blood

    Ich hab den Igel! - gepostet von joeydemoe am Montag 13.08.2007
    Was hört ihr gerade? - gepostet von joeydemoe am Donnerstag 19.04.2007
    joeyde??? - gepostet von Dillon am Samstag 01.09.2007
    Breentemps - gepostet von General_Ben am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Panzer 2 aus dem 2. Weltkrieg wird gefunden"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)