Neues Update

[TDK] The Dark Knights
Verfügbare Informationen zu "Neues Update"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [TDK] Mathayus
  • Forum: [TDK] The Dark Knights
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Dark Knights
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Update
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Update"

    Re: Neues Update

    [TDK] Mathayus - 27.06.2007, 12:09

    Neues Update
    Hier ist eine Zusammenfassung der Änderungen:

    - Basis Lebensenergie wurde stark erhöht, damit die Kämpfe die volle Länge gehen und nicht nach wenigen Runden schon zu Ende sind. Dadurch sollten die Werte Ausdauer, Kampfkunst und Parade mehr Einfluss auf das Spielgeschehen haben.
    Im Gegenzug wurden die Kosten für die Heilung verringert, die Heilung von 10 LE kostet nun nur noch 1 Gold.

    - Die Stats bei den Schilden wurden verringert und dafür wurden die Stats bei den Rüstungen leicht erhöht. Der Bonus für Geschicklichkeit wurde auch überarbeitet.

    - Die Stats bei den Waffen wurden überarbeitet, um das Spiel für alle Level und Kämpfergattungen so weit wie möglich auszugleichen. In den niedrigeren Leveln wurden die Werte bei den 1H Waffen erhöht, später wurden die Werte bei allen Waffen erhöht. Dazu wurde der Schadensbonus für Stärke überarbeitet.

    - Es wurden kritische Treffer eingebaut. Es besteht eine Basischance einen kritischen Treffer zu erzielen. Diese Chance wird im Kampf durch deinen Kampfkunst und Parade Wert beeinflußt! Wird ein kritischer Treffer erzielt, bedeutet das, dass das 1.5 fache des ursprünglichen Schadens dem Gegner zugefügt wird! Dieser Wert kann dann natürlich höher sein, als es bei normalen Treffern möglich ist!

    - Die Kampfrunden werden nicht 1:2 durch Ausdauer bestimmt; die Anzahl der Kampfrunden steigt nach wie vor mit dem Ausdauer aber die Steigerung wurde abgemildert und diese Abmilderung ist auch progressiv. D.h., je höher du Ausdauer trainierst, desto weniger bringt der nächste Punkt. Dies soll verhindern, dass Spieler nur noch auf Ausdauer setzen, um den Gegner über die Anzahl der runden zu schlagen.

    - Die Auswirkung des Zufalls bei ALLEN Treffern wurde verringert, je stärker die KK/Parieren bei den Kämpfern abweicht, desto stärker die Auswirkung der Änderung. Ab einem bestimmten Verhältnis hat der schlechtere Kämpfer GAR keine Chance mehr zu treffen, bei dem alten System lagen die Trefferchancen noch bei ca. 75:25.

    - Ähnlicherwiese wurde die Auswirkung von Zufall bei der Bestimmung von kritischen Treffern geändert. Es gibt eine Grundchance, einen KT zu erzielen. Je besser deine KK/Parieren sind im Vergleich zum Gegner, desto besser sind deine Chancen und desto schlechter seine Chancen. WENN BEIDE SPIELER SEHR ÄHNLICHE WERTE HABEN, LIEGT DIE CHANCE BEI CA. 50/50; das ist gewollt und auch fair! Wenn der Gegner in diesem Fall mehr KT erzielt als du, hattest du eben PECH.

    - Das Malus bei Geschicklichkeit betrifft nur noch Spieler, die mehr als 50% ihre Skillpunkte bei Abwehr gesetzt haben. Je mehr solche Spieler bei Abwehr setzen, desto kleiner wird das Geschicklichkeitsbonus. SPIELER MIT WENIGER ALS 50% IHRER SP BEI ABWEHR HABEN DAS GLEICHE BONUS WIE VOR DEM UPDATE, ES WIRD NICHTS ABGEZOGEN.
    - Die Anzahl der KT wird jetzt durch die Anzahl der möglichen Runden bei den jeweiligen Spielern begrenzt; je mehr runden man kämpfen kann, desto mehr KT sind möglich ABER es werden in der Regel meistens nur 2-4 KT vorkommen, egal wie lang der Kmapf geht. Bei sehr hohem Ausdauer und sehr extremen Unterscheiden in den Stats bei KK/Parieren kann ein Spieler viel mehr KT als der Gegner machen, wie z.B. 6:1 aber i.d.R. wird man nicht mehr als 3 KT sehen.

    - Die Wahrscheinlichkeit einen KT zu erzielen hängt nun noch stärker von den KK/Parieren Werten ab; je besser deine Werte im Vergleich zum Gegner, desto besser deine Chancen einen KT zu erzielen und desto mehr KT kannst du insgesamt erzielen.
    BEI SEHR ÄHNLICHEN WERTEN KANN ES DURCHAUS VORKOMMEN, DASS DER "SCHLECHTERE" SPIELER 1-2 KT MEHR ERZIELT! Das ist Zufall und Glück; wenn das dich stört KK/Parieren trainieren!

    In der neuen Version sind ALLE Stats wichtig geworden!

    - Basis Lebensenergie beträgt jetzt einfach 70 HP pro Level.

    - Die Stärkebonus ist jetzt wie vor dem Update, die 25% sind weggefallen.

    - Die Werte bei den Rüstungen in den höheren Leveln wurden verringert! Es ist UNMÖGLICH das Spiel auszubalancieren, ohne entweder diesen Schritt oder einen Bonus bei Stärke einzuführen!

    - Der Geschicklichkeitsbonus wird nach wie vor bei extremen Schildkröten verringert ABER das Malus tritt erst ein, wenn man mehr al 66% der Skillpunkte bei Abwehr setzt und das Malus ist ca. die hälfte so stark wie vor dieser Änderung.

    Diese Änderung wird wohl wieder zu mehr unentschiedenen Kämpfen führen aber nur wenn beide Spieler 1H mit starker Abwehr sind und meistens macht doch einer ein paar Punkte Schaden. Bitte testet diese neuste Version fleissig, ich hoffe sie ist für euch alle "fairer"....... Im Grunde genommen wird sich bei den Kampfergebnissen wenig ändern, es dürfte nicht als Folge dieser Version zu irgendwelchen "Verschiebungen" oder erheblichen Nachteilen für bestimme Spieler kommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [TDK] The Dark Knights



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Update"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)