Wie ist euer Ablauf wenn ihr den Haushalt erledigt?

Spassbrabbelecke
Verfügbare Informationen zu "Wie ist euer Ablauf wenn ihr den Haushalt erledigt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadia - Bluemi - Sweety68
  • Forum: Spassbrabbelecke
  • Forenbeschreibung: Fun-Spass-Action
  • aus dem Unterforum: Haushalt
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ist euer Ablauf wenn ihr den Haushalt erledigt?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ist euer Ablauf wenn ihr den Haushalt erledigt?"

    Re: Wie ist euer Ablauf wenn ihr den Haushalt erledigt?

    Nadia - 27.06.2007, 14:43

    Wie ist euer Ablauf wenn ihr den Haushalt erledigt?
    Also ich fange meistens mit dem Büro an, danach kommt die Küche, das Wohnzimmer, das Schlafzimmer, die Kinderzimmer, der Abstellraum und danach das Bad und das Gästeklo.
    Ganz am Schluß ist dann der Flur dran.
    Die letzte Arbeit die ich beim Wohnungsputz erledige ist wischen und saugen. :top:



    Re: Wie ist euer Ablauf wenn ihr den Haushalt erledigt?

    Bluemi - 27.06.2007, 14:55


    ich habe keine Reihenfolge
    ich mache das was gerade anliegt
    aber morgens früh Bad



    Re: Wie ist euer Ablauf wenn ihr den Haushalt erledigt?

    Nadia - 27.06.2007, 15:03


    Lol, Bei mir gehts ganz schnell. Aber nur weil ich vor dem Bett gehen immer etwas aufräume.
    So liegt am nächsten Tag nix rum. :lol:

    Vielleicht bin ich deswegen so ordentlich, da ich ja schon mal unaufgeforderten Besuch vom Jugendamt hatte und in meiner Schulzeit in der Küche von Gaststätten ausgeholfen habe um mein Taschengeld zu erhöhen? ;-D
    Keine Ahnung.
    Bisher hat sich zumindest nie jemand beschwert das es bei mir schmutzig wäre, oder es müffeln würde.
    Naja, meine Mam meinte schon, das sich meine Schwester eine Scheibe von mir abschneiden könne.

    Ich dacht dann, was will die blos mit einer Scheibe von mir. Soll sie mich doch als Putze einstellen. *lol* :ja:



    Re: Wie ist euer Ablauf wenn ihr den Haushalt erledigt?

    Bluemi - 27.06.2007, 15:22


    also ich bin Niemand mit einen Putzfimmel

    aber machen tu ichs schon wenn auch unter Druck

    aber wenn etwas net gemacht ist hab ich auch kein schlechtes
    Gewissen.

    Und im Moment kann ich ja auch net
    dann muss es eben warten bis ich kann



    Re: Wie ist euer Ablauf wenn ihr den Haushalt erledigt?

    Nadia - 27.06.2007, 15:28


    Ja, das is Mist.
    Mir schmerzen die Füsse auch höllisch, aber gemacht werden muss es ja.
    Leider weißt du nicht wie das hier nach einer Woche aussieht, wenn ich mal meine Bande hier alleine lassen würde, oder ich nichts tun würde.
    Dann hätte ich wahrscheinlich vier Tage lang nur Hausarbeit zu machen...
    und das will ich ja auch net.



    Re: Wie ist euer Ablauf wenn ihr den Haushalt erledigt?

    Sweety68 - 27.06.2007, 16:13


    Was habt ihr mit euren Füßen?? Mir schmerzen heute die Knochen, hoffentlich werde ich net krank!!

    Das bißchen Haushalt ist ja nicht so schlimm sagt mein Mann...!!
    (Blödes Lied!!)

    Ja wenn die lieben Kids und der Männe nicht immer soviel Dreck machen würden, wäre es gar nicht so schlimm!!

    Habe heute morgen Bäder, Küche usw... geschrubbt , doch kaum waren sie wieder da, sieht es schon wieder chaotisch aus, heul!!

    Bin ewig nur am meckern und wegräumen!! :big_haue



    Re: Wie ist euer Ablauf wenn ihr den Haushalt erledigt?

    Bluemi - 27.06.2007, 16:19


    das hab ich mir abgewöhnt

    bin doch net bekloppt und räum den ganzen Tag klamotten

    hin und her.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spassbrabbelecke

    icq - gepostet von Minutauros am Samstag 07.04.2007
    Spassbrabbelecke-BANNER - gepostet von Internetzidiot am Donnerstag 12.07.2007
    Fitnesstudio - gepostet von Nadia am Mittwoch 01.08.2007
    Buttermilch-Kokos-Kuchen - gepostet von Nadia am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ist euer Ablauf wenn ihr den Haushalt erledigt?"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    Panterchen Chat - benjamin (Montag 06.10.2008)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)