HARRY POTTER und der Orden des Phönix

Klassenforum 8d
Verfügbare Informationen zu "HARRY POTTER und der Orden des Phönix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Windwolf - happy married - rimmyrais7
  • Forum: Klassenforum 8d
  • Forenbeschreibung: phpBB - Klassenforum 8d (2007)
  • aus dem Unterforum: KONFERENZSAAL
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HARRY POTTER und der Orden des Phönix
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Getaggt durch: phpbb
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HARRY POTTER und der Orden des Phönix"

    Re: HARRY POTTER und der Orden des Phönix

    Windwolf - 27.06.2007, 18:05

    HARRY POTTER und der Orden des Phönix
    Der sechste Harry Potter - Teil kommt am 12. Juli raus, das ist der Donnerstag der 3. Ferienwoche.

    Wer hat Lust mit mir da rein zu gehen?
    Ich kann am 12., 13. und 14. (Donnerstag, Freitag und Samstag - 3. Ferienwoche), danach bin ich zwei Wochen weg.
    Ich reservier auch freiwillig die Karten xD



    Re: HARRY POTTER und der Orden des Phönix

    happy married - 07.07.2007, 18:40


    ok , ich bin dabei !!



    Re: HARRY POTTER und der Orden des Phönix

    Windwolf - 07.07.2007, 18:42


    Das ist guuut!

    Ein Problem: Anna und Julia L. sind an den drei Tagen schon mal nicht da.

    Aber Johanna wird bestimmt auch mitgehen, ich denk mal, die ist bis dahin auch wieder da. Gäb's sonst noch wen, der vllt. auch mitkommen würde?



    Re: HARRY POTTER und der Orden des Phönix

    Windwolf - 08.07.2007, 13:48


    So, weil hier ja keiner reinschreibt oder das liest (außer Toni), muss ich jetzt doppelposten... :P

    HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHÖNIX


    11 Juli 2007


    Darsteller:
    DANIEL RADCLIFFE, RUPERT GRINT, EMMA WATSON, HELENA BONHAM CARTER, ROBBIE COLTRANE, WARWICK DAVIS, RALPH FIENNES, MICHAEL GAMBON, BRENDAN GLEESON, RICHARD GRIFFITHS, JASON ISAACS, GARY OLDMAN, ALAN RICKMAN, FIONA SHAW, MAGGIE SMITH, IMELDA STAUNTON, DAVID THEWLIS, EMMA THOMPSON, JULIE WALTERS


    Regie
    DAVID YATES


    In „Harry Potter und der Orden des Phönix“ beginnt Harry in Hogwarts sein fünftes Ausbildungsjahr und entdeckt, dass die Zauberergemeinschaft seine aktuelle Konfrontation mit dem bösen Lord Voldemort für eine Lüge hält – Harrys Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel. Was noch schlimmer ist: Der Zaubereiminister Cornelius Fudge setzt eine neue Professorin in der Abteilung für die Verteidigung gegen die dunklen Künste ein – die heuchlerische Dolores Umbridge. Doch der vom Ministerium abgesegnete und von Professorin Umbridge geleitete Kurs in defensiver Zauberei hilft den jungen Zauberern leider überhaupt nicht bei der Verteidigung gegen die dunklen Mächte, von denen sie und die gesamte Zaubererwelt bedroht werden. Also überreden Hermine und Ron ihren Freund Harry, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Harry trifft sich mit einer kleinen Gruppe von Schülern, die sich „Dumbledores Armee“ nennen, und bringt ihnen bei, wie sie sich gegen die dunklen Künste wappnen können – denn es gilt, die mutigen jungen Zauberer auf den bevorstehenden, höchst ungewöhnlichen Kampf vorzubereiten.

    Also kommt der Film doch am Mittwoch, 11. Juli schon raus.

    Am Mittwoch können Greta und Julia L. auch mitkommen. Wenn Toni da auch kann, wär der also günstiger. Johanna kommt heute oder morgen aus ihrem Urlaub zurück.

    11:00, 13:00, 13:15, 16:15, 16:30, 19:30, 19:45, 1:, 23:00, 23:15

    Weil ich keinen von uns (mich mit eingenommen) in einen Schlafmangel zwingen will, würde ich 16:30 Uhr vorschlagen. :P

    Wenn alles so läuft, wie ich's mir grad vorstell, säh das also so aus:

    -Mittwoch, 11. Juli
    -Toni, Greta, Julia L., Johanna, ich
    -im Cinedom um 16:30 Uhr

    Bei Verbesserungsvorschlägen bitte melden ;)

    Wenn wir uns festgelegt haben, reservier ich die Karten; bitte so schnell wie möglich festlegen!!



    Re: HARRY POTTER und der Orden des Phönix

    rimmyrais7 - 08.07.2007, 19:33


    ich kann



    Re: HARRY POTTER und der Orden des Phönix

    Windwolf - 08.07.2007, 20:37


    Toni kann doch nicht mitkommen.



    Re: HARRY POTTER und der Orden des Phönix

    rimmyrais7 - 09.07.2007, 13:47


    gar nciht ???



    Re: HARRY POTTER und der Orden des Phönix

    Windwolf - 09.07.2007, 14:08


    Noch eine Planänderung:

    -Mittwoch, 11. Juli
    -Toni, Greta, Julia L., Johanna, Yvonne, ich
    -im Viktoria-Kino (Bergisch Gladbach) um 17:30 Uhr

    Yvonne und ich holen die Karten schon früher, also treffen wir alle uns vor 16:55 Uhr am S-Bahnhof Mühlheim (oben) und nehmen die S-Bahn, die um 16:55 fährt (hört sich fast logisch an...).

    Es sind jetzt sechs Karten reserviert, darum muss man sich schon mal keine Sorgen mehr machen, aber bitte trotzdem Bescheid sagen, wenn eine von den oben aufgelisteten nicht mitkann, damit wir die nicht bezahlen müssen, wenn wir die Karte schon früher abholen (ich streck das Geld dann vor, mir dürft ihr's aber gern wiedergeben :P).



    Re: HARRY POTTER und der Orden des Phönix

    rimmyrais7 - 31.07.2007, 16:35


    kannst du das thema ma umbennenen in kinoausflüge??? weil das hp 5 kino ist ja schon vorbei, oder schließ das thema einfach



    Re: HARRY POTTER und der Orden des Phönix

    Windwolf - 31.07.2007, 16:41


    Hatt ich grade vor.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum 8d

    MARILYN MANSON - gepostet von Windwolf am Sonntag 26.08.2007
    "Witze" - gepostet von Miss Europa am Freitag 20.04.2007
    Matheklassenarbeit - gepostet von Aragorn am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HARRY POTTER und der Orden des Phönix"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Phönix-Diavolo - Phönix (Sonntag 18.02.2007)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)