Ausgefallenes Geschenk für mein Mann gesucht !

Weiberstammtisch
Verfügbare Informationen zu "Ausgefallenes Geschenk für mein Mann gesucht !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rabenmutter - sca
  • Forum: Weiberstammtisch
  • Forenbeschreibung: - ein Forum mit Wohnzimmeratmosphäre -
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausgefallenes Geschenk für mein Mann gesucht !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausgefallenes Geschenk für mein Mann gesucht !"

    Re: Ausgefallenes Geschenk für mein Mann gesucht !

    Anonymous - 27.06.2007, 12:46

    Ausgefallenes Geschenk für mein Mann gesucht !
    hallo ihr lieben

    im september haben wir unseren 10.hochzeitstag und ich suche etwas ganz besonderes für meinen mann...

    aber irgendwie habe ich so gar keine ideen.....

    habt ihr vielleicht etwas zündendes im hinterhalt ???
    was habt ihr mal tolles verschenkt ? mit was habt ihr euren mann begeistert ???? oder was habt ihr bei anderen gesehen ???

    eine schöne restwoche

    liebe grüsse
    annette



    Re: Ausgefallenes Geschenk für mein Mann gesucht !

    rabenmutter - 27.06.2007, 15:14


    Hallo Annette,

    - Kind wegorganisieren und ein Wellnesswochenende-/Tag nur für Euch Zwei *schwärm*

    - Musicalkarten (geht natürlich auch in Verbindung mit oben :))

    LG
    Angela



    Re: Ausgefallenes Geschenk für mein Mann gesucht !

    sca - 27.06.2007, 23:33


    Hallo,

    na, dass ist mehr als schwer, einen Spezial-Geschenke-Tippp abzugeben, kenne ich doch weder deinen Mann noch seine Vorlieben.

    Wenn dir schon nichts einfällt, immerhin kennst du deinen Mann, dann suche doch nach etwas, was für euch beide schön wäre. Ist doch ein gemeinsamer Tag, so ein Hochzeitstag, und nicht die Aktion eines Einzelnen.

    Ich habe zu meinem vorletzten Geburtstag von meinem Mann mal einen Berlin-Tripp mit Besuch der Blue-Man-Group geschenkt bekommen.

    Sehr cool war das.

    Meine Mutter hat meinem Vater mal eine Heissluftballon-Fahrt geschenkt. Und ganz süß dazu gebastelt.

    DAS würde ich auch gerne mal machen, sehr gern zusammen mit meinem Mann, bloß ist der nicht schwindelfrei ;-)).


    Grüße
    Conny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weiberstammtisch

    Frau Administrator and all - Help please ..... - gepostet von sca am Sonntag 11.03.2007
    Schönes Wetter? (Achtung Dampfablassventil) - gepostet von rabenmutter am Montag 11.06.2007
    Flohmarkt - gepostet von rabenmutter am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausgefallenes Geschenk für mein Mann gesucht !"

    Köln Mann soll Patenkind missbraucht haben - Nordseeengel (Donnerstag 11.10.2007)
    der unterschzied zwischen mann und frau - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Der alte Mann ist zurück ! - Thalemon (Freitag 20.07.2007)
    Was unterscheidet einen unterdrückten Mann von ...... - einstein (Samstag 15.12.2007)
    Mann und Frau, der Unterschied! - Mi-Kyun (Mittwoch 18.07.2007)
    Die Vorteile ein Mann zu sein - erwin (Donnerstag 24.02.2005)
    Ey mann, wo ist mein Auto - Toby Wolt (Montag 14.06.2004)
    Acapellas für Remixe - PSProjekt (Sonntag 17.02.2008)
    12.11. DC im Ehernen Schwert - Exnef (Dienstag 09.11.2010)
    Mann mit nem Kamel in der Wüste! - gohst (Samstag 01.05.2004)