Bewerbung für The WoG

The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für The WoG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ThE BeSt DaMn ThInG - Attila82 - Prophet of revenge - tici - Pepman - slider - Mar Hu - goopher72
  • Forum: The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
  • Forenbeschreibung: U N I V E R S U M    5 4
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für The WoG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für The WoG"

    Re: Bewerbung für The WoG

    Anonymous - 27.06.2007, 21:38

    Bewerbung für The WoG
    Hallo zusammen, möchte mich bei euch Bewerben und aus dem Nebel heraus das Grauen verbreiten. Habe im Mom 847k Pkt und hake damit ein wenig um Platz 107 fest. Meine kleine aber feine Fleet ist in der Nachbarschaft von patafix in G2 zu Hause. Wenn ihr noch weitere fragen habt, einfach stellen.
    Gruß A.S.



    Re: Bewerbung für The WoG

    ThE BeSt DaMn ThInG - 27.06.2007, 21:41


    Ah, mein Kollege ;)...

    Also ich kenn dich ja jetzt schon, weiß auch in etwa deine Onlinezeiten und bin überzeugt, dass du hier sehr gut reinpassen würdest.

    mal schaun was die anderen dazu sagen.

    lg



    Re: Bewerbung für The WoG

    Attila82 - 27.06.2007, 22:23

    Re: Bewerbung für The WoG
    Sag mal noch etwas mehr über dich bist du Minder oder Fleeter, wie alt bist du ...???

    Aber Grundsätzlich ein JA von mir wir können starke Spieler gebrauchen



    Re: Bewerbung für The WoG

    ThE BeSt DaMn ThInG - 27.06.2007, 22:26


    Also was ich sagen kann ist folgendes^^...

    Er hat ne schlagkräftige Fleet und joa, leider immernoch keinen Mond, aber das kann man ja noch ändern. Er ist zur Zeit bei TOXIC und ist 34 Jahre alt, aber ich möchte ihm nicht alles wegnehmen, er soll ja auch noch was sagen. Aber nun ist er nicht mehr zu erreichen ;)

    Sry wenn ich jetzt so viel verraten hab :(



    Re: Bewerbung für The WoG

    Prophet of revenge - 27.06.2007, 22:50


    ah also vom hörensagen kenn ich dich ja schon! glaub die lieben leuz von toxic vergisst man ned so schnell^^ sind fast ne legende wie die punkz eben auch! wenn ich des mal so formulieren darf!!
    wusst gar ned dass ihr zwei euch kennt! woher denn auch ;-)

    also ich hab garantiert nix dagegen! bin ja froh wenn wieder leben in die bude kommt!

    aber eins noch :

    bist du forumsaktiv????



    Re: Bewerbung für The WoG

    Anonymous - 28.06.2007, 06:09


    Wie patafix bereits erwähnte bin ich 34 Jahre alt bin nicht gerade das was man Miener nennen kann aber auch nicht ständig unterwegs, was aber an meiner vorhandenen Zeit liegt. Zum Forum, bin immer viel in den Foren am schauen was es neues gibt und poste mit Sichrheit auch mal was, aber bin nicht unbedingt jemand der ständig nur im Forum am schreiben ist ( halt nur das nötigste ).
    Ja das mit dem Mond ärgert mich zwaqr auch ein wenig aber hab jemanden der mir mit seinem öfter mal aushelfen kann. Für die Fleeter unter euch die mal ein paar Schiffchen brauchen sollten kann ich sagen meldet euch einfach, habe im Mom ca. 3200 SS 710 Zerris 550 SK 135 Bomber und anderes Krupzeugs was man halt so benötigt. Bitte von der Flottenplazierung nicht täuschen lassen, habe halt noch meine 10k Sats von der Gravi.
    Hoffe habe alles beantwortet, falls nicht noch einmal melden.
    gruß
    A.S.



    Re: Bewerbung für The WoG

    tici - 28.06.2007, 06:55


    bin für eine aufnahme , hört sich ja alles sehr gut an



    Re: Bewerbung für The WoG

    ThE BeSt DaMn ThInG - 28.06.2007, 10:09


    Ja, ich bin auch für eine Aufnahme.

    Ich würde sagen, er kann sich bewerben.



    Re: Bewerbung für The WoG

    Pepman - 28.06.2007, 11:50


    Ich sehe auch keinen Grund der dagegenspricht.



    Re: Bewerbung für The WoG

    slider - 28.06.2007, 13:19


    ich bin auch voll dafür



    Re: Bewerbung für The WoG

    Mar Hu - 28.06.2007, 21:58


    hey es geht wieder bergauf.
    es will jemand mitmachen und nicht aufhören :D! doch ich denk der Kammerad passt gut zu uns!



    Re: Bewerbung für The WoG

    goopher72 - 29.06.2007, 22:11


    Immert rein damit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory

    BND mit Ragnarok und Wing - gepostet von WySiWynotG am Samstag 21.04.2007
    Lucky - gepostet von ThE BeSt DaMn ThInG am Freitag 31.08.2007
    Slider/the wog Produktion - gepostet von C O U N T E R am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für The WoG"

    The Bourne Ultimatum! - PONS (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Der Irre Kerl (Omnipresent) - Ena (Montag 11.10.2010)
    HS65-HB Ersatzgetriebe? - b3nJi (Dienstag 06.05.2008)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    The Ass That Ate Stockholm. - aggiefan (Donnerstag 12.07.2007)
    Donnerprüfungen – Die VI. Generation… - Urog'âsh Vørg'hai (Dienstag 12.10.2010)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)