tattoo zur errinnerung...

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "tattoo zur errinnerung..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shibuya - juminaso - Sumsie - Thia - browneyesgirl - tinymouse - big mama - NiNi - Krümel
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Fehlgeburt&Trauer
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tattoo zur errinnerung...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tattoo zur errinnerung..."

    Re: tattoo zur errinnerung...

    shibuya - 27.06.2007, 21:53

    tattoo zur errinnerung...
    :big_hello ihr lieben..

    ich schleppe schon länger den gedanken mit mir rum mir als andenken an meine 3 sterne ein tattoo stechen zu lassen und hab immer nach einem motiv gesucht.. hab hir mal n vorschlag und wollt mal eure meinung hören..

    ich bin ein großer fan von anne geddes und hab mir das bild ausgesucht:



    und als symbol für die engel hätte ich gern die engelsflügen von dem bild ausser drum:



    was haltet ihr davon?



    Re: tattoo zur errinnerung...

    juminaso - 27.06.2007, 21:58


    :big_hello


    ohhhhhhh,,,,,,,,,,,,,ich finde das schön....nur du weist ja das du es wirklich ein leben lang hast, und wenn das für dich ok.ist.....dann lass es stechen....ich finde es schön............

    überhaupt auf so eine idee zu kommen und das dann wirklich in die tat um zu setzen finde ich sehr sehr mutig, aber auch wirklich sehr schön.....



    Re: tattoo zur errinnerung...

    shibuya - 27.06.2007, 22:05


    meine engel werden immer ein teil von mir sein und deswegen möchte ich sie für immer bei mir haben in dieser form..

    da es nicht mein erstes tattoo ist, ist es für mich keine frage ob ich es mache oder nicht.. nur die frage nach dem motiv beschäftigt mich jetzt schon ne weile..



    Re: tattoo zur errinnerung...

    shibuya - 27.06.2007, 23:31


    hab mal nen entwurf gemacht.. so ungefähr soll es aussehen.. nur nicht ganz so bunt..



    Re: tattoo zur errinnerung...

    Sumsie - 28.06.2007, 07:14


    Die Idee ist Klasse .
    Das Motiv ist auch süß....aber als tattoo ...
    Wie groß stellst du dir das vor????

    Nicht das die babys nachher nicht so süß aussehen
    weil der tättowierer es nicht gut hinbekommt



    Re: tattoo zur errinnerung...

    Thia - 28.06.2007, 07:21


    Die Idee ist klasse!
    Ich würde an deiner Stelle einfach mal unverbindlich bei nem Shop reinschnepsen und fragen, ob die das auch so machen, das sieht nach extrem viel Feinarbeit aus, die da erforderlich sein wird. Nicht, dass du später dann enttäuscht bist! ;)



    Re: tattoo zur errinnerung...

    browneyesgirl - 28.06.2007, 07:34


    Ich persönlich würde das nicht machen.Und so eine komplexes Bild wird nur ein guter Tottoowierer gut hinbekommen ,aber es wird nie so aussehen wir auf dem Bild.. Warum nicht 3 Sterne?Aber letzendlich ist es Deine Entscheidung..



    Re: tattoo zur errinnerung...

    Sumsie - 28.06.2007, 08:35


    Davor hätt ich tierisch angst (das man hinterher tierisch enttäuscht ist)

    An sterne hatte ich auch gedacht



    Re: tattoo zur errinnerung...

    tinymouse - 28.06.2007, 09:56


    Die Idee finde ich gut.
    Ich würd mir vielleicht vom Tätowierer ein Bild dass so ähnlich wie dein Wunsch ist, herstellen lassen, nu halt nicht mit so vielen Feinheiten damit es auch sicher so wird wie du es dir vorstellst.



    Re: tattoo zur errinnerung...

    juminaso - 28.06.2007, 10:13


    :big_hello

    also ich finde den entwurf ziemlich gut....und wenn es nicht dein erstes tattoo ist dann denke ich das du deinem tattoowierer vertraust, aber geh doch mal mit deinem entwurf zu ihm, mal schauen was er dazu sagt, und wenn es ein sehr guter tattoowierer ist , dann bekommt er es auch GENAUSO auf deine haut.


    ich finde dieses motiv(entwurf)ziemlich klasse und ein stück erinnerung was nie vergeht, und wenn ich du wäre, würde ich es machen lassen ,

    egal ob es anderen gefällt oder nicht.

    wenn du es dir dann mal stechen lassen hast, würde ich gerne sehen wie es auf der haut aussieht....wo willst du es denn hin stechen lassen ?
    :big_bye



    Re: tattoo zur errinnerung...

    big mama - 28.06.2007, 13:36


    :big_applaus ,ich find die idee auch gut!
    ich denke,das es ein entwurf ist und noch nicht endgültig ist,denke du wirst schon wissen,wie du das in angriff nimmst zusammen mit deinem tätoierer!
    meinen segen hast du auf jeden fall! :big_herz



    Re: tattoo zur errinnerung...

    NiNi - 28.06.2007, 18:49


    Die Idee ansich finde ich auch total gut! Das ist eine schöne Sache, auch wenn traurige Erinnerungen dahinter stehen, was mir wirklich total leid tut.

    Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die AnneGeddes-Babys auf der Haut so gut rüberkommen. Vor allem das ROSA und das GELBE wird man auf der Haut wohl kaum sehen. Aber wer weiß, vielleicht täusche ich mich und Du hast einen super Tattoo-Mann, der das genauso hinbekommt. Lass Dich einfach mal beraten!



    Re: tattoo zur errinnerung...

    Krümel - 28.06.2007, 21:22


    hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich finde die idee super!!

    nur habe ich ein wenig bedenken, dass man die babys so gut stechen kann, dass man das nachher auch gut erkennt...

    mensch, jetzt haste mich auf ne idee gebracht
    jetzt will ich auch ein tattoo
    wollte doch keins mehr :-(



    Re: tattoo zur errinnerung...

    Thia - 29.06.2007, 08:02


    Also ich habe letztens auf DMAX mehrere Sendungen zum Thema Tatoo gesehen, die können schon ganz gut die Details hervorbringen. Kommt aber halt auf den Stecher ;) drauf an.

    Ich werd' mir wohl auch eins stechen lassen, aber das dürfen meine Eltern wohl nie sehen, die flippen aus...



    Re: tattoo zur errinnerung...

    browneyesgirl - 29.06.2007, 08:45


    Wie ist das eigentlich mit dem Copyright? Ich durfe für meine Homepage keine Bilder ohne Genehmigung nehmen..



    Re: tattoo zur errinnerung...

    Thia - 29.06.2007, 08:49


    Gute Frage :big_denken Da hab' ich ehrlich gesagt keine Ahnung...



    Re: tattoo zur errinnerung...

    shibuya - 29.06.2007, 11:07


    also beim tättoowieren gibt es kein copiedings.. :)

    und das bild ist ja nur mal ein entwurf, eine idee wie es ungefähr aussehen soll.. hatte auch erst an drei sterne gedacht, aber das gefällt mir nicht sooo gut, weil ich nicht so der sternfreak bin..

    mein tattoowierer ist ein künstler wenn es um porträs geht, ähnlich wie die leute von der DMAX sendung die hier irgendwer gesehen hat. ich bring ihm nur die idee und er wird das beste daraus machen.. da mach ich mir gar keine sorgen.. und ob es in farbe wird weiß ich auch noch nicht.. vielleicht auch nur schwarz/grau.. mal sehen.. kommt drauf an was er für besser hält..

    die stelle ist mir auch noch unbekannt.. werd ich dann mit ihm entscheiden, weil es drauf ankommt wie groß es wird und wo es dann hinpasst.. muss ja auch sehen das es nicht meine anderen tattoos stört, weil zuviel verschiedenes an einer stelle sieht blöd aus..

    naja wenn ich es dann irgendwann mal habe, werd ich es euch zeigen.. :big_herz



    Re: tattoo zur errinnerung...

    Thia - 29.06.2007, 11:40


    shibuya hat folgendes geschrieben: also beim tättoowieren gibt es kein copiedings.. :)
    *Das* ist sehr zu gut zu wissen :big_blume Danke!



    Re: tattoo zur errinnerung...

    Sumsie - 03.08.2007, 18:55


    Hi
    mich würde es tierisch interessieren ob du inzwischen
    ein tattoo hast machen lassen?
    Und wie es dir geht?!



    Re: tattoo zur errinnerung...

    Sumsie - 26.08.2007, 18:55


    hm...würde mich immer noch interessieren wie es dir geht !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Kira Sophie´s Weg zu uns - gepostet von unicorn1984 am Sonntag 09.09.2007
    neues aus krümelhausen :-) - gepostet von Krümel am Montag 18.06.2007
    *lach mich tot wenn`s funzt - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007
    Ein neuer FA - gepostet von Germania am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "tattoo zur errinnerung..."

    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    kompfort blinkrelais zur nachrüstung - sn0w (Mittwoch 22.08.2007)
    21 Schritte, um zur Frau zu werden - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    harley days... programm... rose tattoo - benderhead (Donnerstag 12.07.2007)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Bemerkund zur Weisheit - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Fragen zur Fotografie? - SANTANAHOMBRE (Sonntag 28.03.2004)
    Themenportal für internationale Beziehungen / globale Fragen - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Nochmal zur Werbung - steffi (Sonntag 06.06.2004)
    Einladung zur Wertungsfahrt am 25.09.2004 - oldi-correspondent (Freitag 24.09.2004)