Matchcard für den 29.06.07

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 29.06.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy Long
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Smackdown
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 29.06.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 29.06.07"

    Re: Matchcard für den 29.06.07

    Teddy Long - 27.06.2007, 22:13

    Matchcard für den 29.06.07
    Friday Night Smackdown

    Auftritt von Chavo und Rey Mysterio

    Handicap Match One on Tag

    Mysterio vs Scotty und Daivari

    Champion vs Champion Single Match

    Helms vs M.Hardy

    Gedenken an Chris Benoit

    6 Man Tag Match

    The Miz London Kendrick vs. MVP Boogeyman Regal

    Single Match

    Kennedy vs. Masters

    Auftrit Mick Foley

    4 Man Battle Royal um den Einzug in das Fatal Four Way Match um den Hardcore Titel

    Hassan vs. Finlay vs. Kane vs. Booker T

    Auftritt Batista

    Single Match

    Undertaker vs. Henry



    Re: Matchcard für den 29.06.07

    Teddy Long - 02.07.2007, 22:23


    Rey und Chavo betreten den Ring beide in Schwarz gekleidet,Rey beginnt un sagt das Smackdown seinen Erfahrensten Wrestler und einen tollen Menschen verloren hat denn Chris Benoit ist am gestorben. Nun gibt er weiter an Chavo, dieser sagt das es ihn wirklich sehr nahe gehen würde schon wieder so einen verlust hinnehmen zu müssen daher werde er sich erstmal vom Posten des GM zurückziehen und bittet Teddy Long ab der nächsten Woche wieder das Geschäft zu übernehmen.

    Handicap Match One on tag

    Mysterio besiegt Scotty und Daivari nach dem 619

    Champions vs Champions Single Match

    M.Hardy besiegt Helms nach dem Twist of Faith

    Nun kommen alle Smackdown Superstars raus und die 10 Gongs ertönen um an Chris Benoit undd seine Familie zu Gedenken.

    6 Man Tag Match

    MVP Boogeyman und Regal besiegten Miz London und Kendrick nach dem Playmaker gegen Kendrick

    Single Match

    Kennedy besiegt Masters via Ringout

    Mick Foley kommt in die Halle und bekundet zuerst seine Trauer um Chris,aber sagt auch das es weiter gehen muss das wäre auch Benoits Wille gewesen,und Survivor Series steht vor der Tür und dort gäbe es etwas besonderes,die wiedereinführung des Hardcore Titels und er werden dort gegen 3 weiter um den Titel antreten.

    4 Man Battle Royal um den Einzug in das Fatal Four Way Match um den Hardcore Titel

    Finlay besiegt Booker T, Kane und Hassan nach dem Cruzifix gegen Hassan

    Batista kommt in die Halle,fasst sich aber kurz,denn sagt zwar das er verletzt sei,aber er trotzdem am We gegen den Undertaker gewinnen werde.

    Single Match

    Undertaker besiegt Henry via DQ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    ECW Heavyweight Titel - gepostet von Teddy Long am Donnerstag 29.03.2007
    Matchcard für den 09.03.07 - gepostet von Teddy Long am Dienstag 06.03.2007
    Matchcard für den 22.10.07 - gepostet von Mr. McMahon am Sonntag 21.10.2007
    Woche 11 (4.5.07-10.5.07) - gepostet von Mr. McMahon am Dienstag 24.04.2007
    Woche 9 (20.4.07-26.4.07) - gepostet von Mr. McMahon am Montag 16.04.2007
    New Year's Revolution - gepostet von Mr. McMahon am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 29.06.07"

    Matchcard für den 26.03.07 - Mr. McMahon (Freitag 23.03.2007)
    Matchcard für den 07.05.07 - Mr. McMahon (Montag 07.05.2007)
    Matchcard für den 22.05.2007 - Mr. McMahon (Dienstag 22.05.2007)
    Matchcard für den 18.09.2007 - Mr. McMahon (Montag 17.09.2007)
    Matchcard für den 05.03.07 - Mr. McMahon (Montag 05.03.2007)
    Matchcard 8.10.06 - Carlito (Dienstag 03.10.2006)
    Matchcard für den 28.05.07 - Mr. McMahon (Dienstag 29.05.2007)
    2. Matchcard - Rey Mysterio (Montag 21.05.2007)
    Matchcard für den 01.10.07 - Mr. McMahon (Mittwoch 03.10.2007)
    Matchcard 30.7.06 - Undertaker (Mittwoch 26.07.2006)