Wie war das bei euch?

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Wie war das bei euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinymouse - schnuffel - NiNi - dicke_trulla - Sumsie - unicorn1984 - big mama - Krümel - browneyesgirl - Schnuckelchen - juminaso
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kinderwunschforum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie war das bei euch?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie war das bei euch?"

    Re: Wie war das bei euch?

    tinymouse - 27.06.2007, 11:23

    Wie war das bei euch?
    Ich hab mal eine Frage an euch:
    Wie war das mit dem Schleim bei euch ganz am Anfang der Ss?
    Hattet ihr da auch so einen spinnbaren Schleim wie normalerweise beim ES ?

    Ich habe immer zwischen 12. und 15. Zt meinen ES.
    Auch diesesmal hatte ich da wieder Bauchweh,stärkeres Ziehen auf der rechten Seite und spinnbaren ZS.

    Seit gestern hab ich a richtiges Starkes Ziehen im Unterleib.
    Links und rechts abwechselnd und ich komme mir vor wie eine Schnecke die schleimt .
    Und ich habe einen total spinnbaren Schleim und soo viel, dass ich eine Einlage rein geben muss.

    Wie war das bei euch?



    Re: Wie war das bei euch?

    schnuffel - 27.06.2007, 11:38


    ..liebe Thiny!

    Ich habe keine Ahnung!
    Ich weiß nicht mal wenn ich meinen ES habe....*blödbin*

    ehrlich ich habe noch nie darauf geachtet! :big_engel



    :big_herz



    Re: Wie war das bei euch?

    NiNi - 27.06.2007, 12:50


    Ich kann Dir mittlerweile höchstens mal sagen, wann ich meine fruchtbaren Tage habe und wann evtl einen ES. Aber bewusst gemerkt habe ich es auch erst im letzten Zyklus.
    Naja und danach bin ich ja nun schwanger geworden, aber von Schleim keine Spur...

    Ich denke, das ist ja nun auch wie so vieles bei jedem anders.



    Re: Wie war das bei euch?

    dicke_trulla - 27.06.2007, 13:26


    ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen!
    ich habe nie auf irgendeinen schleim oder so geachtet und merke auch nie wenn ich meinen es habe.
    sorry!



    Re: Wie war das bei euch?

    Sumsie - 27.06.2007, 13:30


    Sorry da muss ich auch passen.
    Ich hatte kein schleim am anfang der ss
    und auch bei ES (kein schimmer wann ich den hab)
    hab ich kein schleim und erstrecht kein spinnbaren
    aber da hab ich mich auch nie drum gekümmert



    Re: Wie war das bei euch?

    unicorn1984 - 27.06.2007, 19:15


    Hmm mein schleim war glaub ich milchig aber ich weiß es nicht mehr so genau ist so lang her



    Re: Wie war das bei euch?

    big mama - 27.06.2007, 19:21


    auch ich kann dir da leider nicht weiterhelfen :big_cry2 ,ich habe auf sowas nie geachtet und wann ich meinen es habe weiss ich auch nicht,nur das er wohl bei mir nicht zw.dem 12.und 16.tag der letzten regel sein kann,weil dann wär ich jetzt nicht schwanger,bei mir muss der am ende des zyklus sein ein paar tage vor dem neuen.
    was sagt denn dein fa? :big_herz



    Re: Wie war das bei euch?

    Krümel - 27.06.2007, 20:21


    liebe tiny,

    sei bitte nicht böse, was ich dir jetzt schreibe, es ist nicht böse oder angreifend gemeint sondern ganz einfach möchte ich dir einfach einen tipp geben.

    du hast eben im anderen thread geschrieben, dass du höchstens in der 3. woche sein KÖNNTEST. das heißt, dein ES ist höchstens eine woche her.
    das heißt weiter, dass sich WENN gerade ein ei einnistet. da kannst du wirklich noch nichts merken.
    der ausfluß, das kann schon mal sein. ich hatte das vor monaten auch. wäre bald weggeschwommen. hatte auch hoffnung, aber es war nur ankündigung der periode.
    kerstin, ich will dir weder was ausreden noch will ich dir irgendwas vermiesen.
    aber bitte versuche nicht alles "zu deuten", denn das tut im ende nur weh und man ist noch enttäuschter als man eh schon ist.
    solltest du feststellen, dass du schwanger bist, dann freu dich! aber erst, wenn du den test in händen hältst. orakeln bringt leider nichts :-(

    weißt du, ich habe es aufgegeben zu orakeln und irgendwas zu deuten.
    durch die bauchspiegelung ist mein zyklus durcheinander und ich weiß im moment NULL wo ich stehe. muß halt warten was passiert, ob mens kommt, ob sie erst in 4 wochen wieder kommt. keine ahnung, wann der nächste ES kommt. und ich muß dir sagen, ich finds GEIL (sry). endlich mal keinen stress :-)

    ich habe momentan auch rechts ein ziehen, weiß nicht was es ist. ES? mens? hmmm.....
    gestern habe ich bockwurst mit spargel und ketchup gegessen. meine ma kam rein guckte nur..........hmmm.....naja war lecker, habe aber auch vor der mens solche gelüste.

    kerstin, was ich sagen möchte ist, versuch nicht mehr zu deuten, es bringt nix. wir müssen halt immer wieder warten warten warten..........
    es ist wie gesagt nicht bös gemeint.

    :big_herz

    ich drück dir die daumen! :big_blume



    Re: Wie war das bei euch?

    browneyesgirl - 27.06.2007, 20:45


    ich habe da nie drauf geachtet und gebe auch Krümel recht.. Versuche Dich zu entspannen..



    Re: Wie war das bei euch?

    unicorn1984 - 28.06.2007, 11:03


    Also über nicht merken können darf ich ja jetzt hoffentlich was dazu sagen, ich hab mir im zykus nach der FG eingebildet schwanger zu sein, so das mich die Mens wirklich total aus der Bahn geworfen hat, ich hab nicht damit gerechnet, da bin ich ja in ein loch gefallen. Naja neuer Zyklus und bei ES+4 ein Anzeichen durch dir vorgeschichte hab ich es ignoriert und das ergebnis ist jetzt bald 34 Wochen in mir ;)

    Aber das war jetzt nur wegen man könne nix merken.

    Schließe mich ansonsten den anderen an und sag entspann dich! Ich hab mich so unschwanger gefühlt und gefühlt die Mens kommt und ta ta sie ist nicht gekommen ;)



    Re: Wie war das bei euch?

    tinymouse - 28.06.2007, 11:34


    Danke für eure Meinungen.

    Die letzten eineinhalb Monate haben richtig gut getan.
    Hab direkt nachschaun müssen an welchem ZT ich bin.
    Bin viel entspannter weil wir übernächste Woche unseren 1. Termin beim kiwu-Arzt haben.

    Freu mich schon drauf.
    Auch wenn ich aufgeregt bin...........

    Muss jetzt nur noch am Dienstag zum Gyn.
    Ansonsten haben wir alle Voruntersuchungen für unseren 1. Termin erledigt.

    Mein Göga war heut wiedermal im Labor zwecks Spermiogramm und Blut haben sie ihm auch abgenommen.



    Re: Wie war das bei euch?

    Schnuckelchen - 28.06.2007, 11:36


    ich kann da leider nicht viel zusagen...ich merke seid chiara`S geburt meinen es nicht mehr :-S


    hehe ich wollte schon gefragt haben was denn bitteschön ein GÖGA ist? *verdammtrotwerd* aber das ergab sich dann aus dem rest des satzes :-D

    ich drück euch ganz feste die daumen :big_blume



    Re: Wie war das bei euch?

    tinymouse - 28.06.2007, 11:38


    GöGa = Göttergatte



    Re: Wie war das bei euch?

    juminaso - 28.06.2007, 12:49


    :big_hello


    ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo,

    mit dem schleim am anfang der ss.....
    ich hatte das teilweise die ganze ss durch weg....also ich hatte diesen schleim,
    (unangenehm ist mir das jetzt)
    ...aber seit dem ich steri.....bin habe habe ich ihn bevor ich meine .....bekomme und ein ziehen in der linken seite auch ,,,,,das ziehen in der linken seite können sich nur diese vorstellen wie das ist , die ein oder mehrer kids haben weil das so ist wie wenn man die eröffnungswehen hat, das habe ich so ca.5-6 tage vor meinen ......!

    aber wie gesagt diesen dummen schleim hatte ich in der ss auch,,,,milchig, dickflüssig=zäh......

    aber nun kann ich NICHT mehr ss werden und habe ihn so manchesmal trotzdem noch......aber nur kurz bevor ich meine ....bekomme....

    so nun soviel von mir........aber bei jeem scheint das eh anders zu sein, von daher würde ich mich jetzt nicht dran hoch ziehen was geschrieben wird....drück auf jedenfall die daumen......

    aber krümel hat schon recht.....abwarten und :big_kaffee tee trinken....

    und vorallem immer schön :big_faulenz ennspannt sein,

    NIEMALS drauf warten und sich unter druck setzen...WEIL dann klappts eh nicht.....ist zwar schwehr in die tat um zu setzen aber am besten ist nicht mit rechnen und so weiter leben als wenn nichts wichtiges in sachen kinder machen -bekommen-ansteht.

    ich weis ich habe gut reden , da ich ja 4 kids habe aber ich kenne einiege die wirklich kinder möchten und es nicht klappt...

    nur mal am rande,,,meine patentante und mein patenonkel haben für rebecca geschlagene 10 jahre gebraucht.

    aber das bestimmt sowieso alles die MUTTER DER NATUR wer wann kinder bekommt und wer nicht....


    also kopf hoch, und abwarten...

    :big_bye



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    ich hab sooo kopfweh!!! - gepostet von dicke_trulla am Mittwoch 07.03.2007
    Jennis U6 - gepostet von Thia am Freitag 21.09.2007
    Es hätt nicht viel gefehlt... - gepostet von Sumsie am Donnerstag 22.03.2007
    rückenschmerzen - gepostet von Krümel am Montag 11.06.2007
    Für alle nicht so begabten lol - gepostet von browneyesgirl am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie war das bei euch?"

    Ich war zwölf... - snoopy (Sonntag 23.10.2005)
    War super Match heute. - Nobody (Samstag 18.08.2007)
    Hier war wohl jemand fleißig!!! - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Dunkel war's (Gedicht) - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    DER HUFSCHMIED WAR DA!! - Anonymous (Sonntag 23.05.2004)
    Cheeroos geburt....war ja eigentlich schon am 30.5 - Jojo (Donnerstag 17.06.2004)
    War gestern beim Kindernotdienst und.... - Hexe (Donnerstag 08.04.2004)
    Heute war.... - Michi03 (Montag 19.04.2004)
    War beim FA - steffi (Dienstag 20.04.2004)
    Lea war - Melanie (Sonntag 02.05.2004)