warum immer ich? -_-

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "warum immer ich? -_-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caitlin - Trilo - Graidheag - Ayu - Missbeltran
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Hatschi!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warum immer ich? -_-
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warum immer ich? -_-"

    Re: warum immer ich? -_-

    Caitlin - 27.06.2007, 09:40

    warum immer ich? -_-
    Gestern derbe Rückenschmerzen, dachte erst, das käme vom Muskelkater, ich konnts kaum aushalten, heute ist es so gut wie weg und Arzt sagt, ich solls wärmen und Voltaren drauf schmieren.
    Aber jetzt bin ich auch noch richtig derbe erkältet. Das kanns doch nicht sein.... *leidlich guck*
    Hab die Anzeichen schon Anfang der Woche gemerkt und man gut, dass ich heut beim Arzt war: ich habe mal wieder sone scheiß Nasennebenhöhlenentzündung und darf wieder diese scheiß Tabletten nehmen, mit denen man ausm Mund nach Wick Vapo Rup stinkt o.O
    son Kack. Hab eh schon ur den Druck auf den Ohren und dann drücken die Kopfhörer vom Headset auf der Arbeit natürlich noch mehr *jammer* :mrgreen: (ich will auch ma n bisschen Aufmerksamkeit!! :mrgreen:)
    Werde heute aber nur 3 Stunden arbeiten und morgen Abend dann die normalen 4. Abends gehts ja immer, da geht die Zeit irgendwie schneller um... aber Mittags/Nachmittags? bäähh. mag ich nicht :P

    Also Careenachen *g* Schön Tabletten schlucken und am Samstag mit Alkohol desinfizieren!

    (hab Horn übrigens gesagt, dass ich kein Antibiotikum will, wegen den nächsten beiden Wochenenden ;D)



    Re: warum immer ich? -_-

    Trilo - 27.06.2007, 16:44


    tja ich kann mich nicht beschweren.. bin schon lang nicht mehr wirklich krank gewesen... lalalalalalala freude stahlend aus dem gesicht guck



    Re: warum immer ich? -_-

    Caitlin - 28.06.2007, 14:50


    ach ich bin ja sozial! kannst gerne was abhaben, wozu hat man schließlich 4 nasennebenhöhlen?? ich geb dir die in der wange, die in der stirn behalt ich :P



    Re: warum immer ich? -_-

    Trilo - 28.06.2007, 19:22


    wie freundlich von dir. das weiß ich zu schätzen ehrlich



    Re: warum immer ich? -_-

    Graidheag - 30.06.2007, 13:08


    :? Jammerliese! :D



    Re: warum immer ich? -_-

    Ayu - 12.07.2007, 20:12


    Man du fängst dir auch echt andauernd was ein. Hör ma auf damit. Musst nicht nu hier schrein...
    Aber ich bin ja auch nicht besser >.< Fremdkörper im Fuß, also ab zum rausschneiden xD



    Re: warum immer ich? -_-

    Missbeltran - 18.07.2007, 19:25


    faith hats auf den punkt getroffen *g* jammerliesel ist geil! sei froh das du meinen rücken nicht hast... T4 ist doof... so heißt mein wirbel, der die ganze zeit rausspringt und muskeln einquetscht, die dann wiederrum auf nerven drücken, die sehr schmerzhaft weh tun! einhergehend sind kopfschmerzen und üble verspannungen! und der dumme typ von der krankengymnastik meint nur, ja ist halt so... kann man nichts gegen machen! hm... also bin ich bald krüppel. hab gott sei dank ne (hoffentlich) gute berufsunfähigkeitsversicherung!
    hoffe so weit kommt es nicht!



    Re: warum immer ich? -_-

    Ayu - 21.07.2007, 14:18


    o.O das hört sich echt nicht gut an....wieso habt ihr alle was?
    hatte auch n fremdkörper im Fuß und konnte nicht laufen und die Kiefertante hat mir n stück zahn abgeschlagen aber das ja der hammer.....was macht ihr?!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: warum immer ich? -_-

    Trilo - 03.02.2008, 00:43


    oh man schon seit knapp 2 wochen bladen entzündung



    Re: warum immer ich? -_-

    Caitlin - 04.02.2008, 23:53


    du musst mehr tee trinken mensch!! immer schön die thermosflasche bei dir haben mit tee...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    *röchel* - gepostet von BranVan am Donnerstag 19.04.2007
    Herbei mit dem Absolutismus!! (Dikatur is doch n bissl arg!) - gepostet von Reena am Donnerstag 07.06.2007
    jahrestag nr. 5 - gepostet von Missbeltran am Donnerstag 16.08.2007
    Jetzt fühl ich mich ganz komisch... - gepostet von Reena am Montag 14.05.2007
    Doping - gepostet von Lord_Kaiaphas am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "warum immer ich? -_-"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Kontaktlinsen sitzen immer oben! - Anonymous (Dienstag 18.10.2005)