VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katze - Junikind - kuyashinaki - Schlumpfenhexe - Momo - Mimi - nadine82024 - Nakuna - MovinMelodies - e*va
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Getaggt durch: Sudoku
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)"

    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    katze - 27.06.2007, 21:57

    VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)
    OH NEIN OH NEIN OH NEIN - ihr werdet mich jetzt für total dämlich halten. aber der DS ist schwarz, nicht weiß. wie kam ich denn gestern bitte auf WEISS? ach du meine güte, mit mir gehts anscheinend bergab :n29: nun ja, der rest stimmt aber.

    Neupreis DS: 139,00 EUR, Spiel: 39,00 EUR, gekauft am 30.12.2006 bei Karstadt in Münster

    ******

    ich werd mich wohl von meinem DS trennen - jaaaaa ich bin ein spielkind :lol: aber ich komm so selten dazu und eigentlich sollte ich ja auch besser lesen und lernen.. naja... jetzt kommt er vielleicht weg.

    vielleicht hat von euch ja jemand interesse?

    es handelt sich um die schwarze lite-version, beides (konsole + spiel) ist gebraucht aber in super zustand und der DS hat auch noch restgarantie.

    OVP, anleitungen & co. sind natürlich noch vorhanden.



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    Junikind - 27.06.2007, 22:52


    ohhh mööönsch...hättest du das nicht 2 tage früher sagen können :wink: :?

    ...hab eben erst nen gebrauchten advance für meinen Kurzen gekauft...schade...der Lite wäre auch super gewesen....


    Ach übrigens kenn ich noch gaanz viel spielkinder hier *schielzukuya*



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    kuyashinaki - 28.06.2007, 08:54


    *gg* Wenn Kuya bloß Geld dafür hätte. Ich wollte ja schon gerne auf Lite aufrüsten, nachdem ich vorgestern bald einen krampf in den Fingern hatte, weil mein blauer DS so schwer wurde nach ner Weile.

    Was willst du denn dafür haben? Das Spiel stünde nämlich zu allem Überfluß auch noch auf meiner Liste :n121:



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    Schlumpfenhexe - 28.06.2007, 11:06


    ist das ein Gameboy oder ne richtige Konsole? bin nimmer up to date, beim colour Gameboy hab ich aufgehört 8)



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    kuyashinaki - 28.06.2007, 11:28


    Der DS ist dieser "Gameboy" mit den 2 Monitoren. Und der Lite ist die quasi die Version 2 davon. Leichter, die Monitore heller, der Akku besser usw.



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    Schlumpfenhexe - 28.06.2007, 11:36


    aaaaaaaaaahhhhhhh :mrgreen:



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    Momo - 28.06.2007, 20:46


    Was magst Du denn dafür haben? :mrgreen:



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    kuyashinaki - 28.06.2007, 20:52


    Momolein? Du willst dir doch nicht etwa eine Handheld-Konsole zulegen? Du schockst mich *g*



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    Momo - 28.06.2007, 20:57


    Wer weiß :n94: Kuyalein, das Leben ist voller Überraschungen :mrgreen:



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    Mimi - 28.06.2007, 21:02


    Also ich kann beides nur empfehlen :wink:



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    katze - 28.06.2007, 21:27


    uuuh ich wurde gar nicht benachrichtigt, dass sich hier was getan hat :roll:

    ich schick euch pm's mit dem preis, muss mir den grad mal überlegen 8)



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    katze - 28.06.2007, 21:29


    ach und kuya: das spiel ist der hammer, ich mag das sooo gerne. aber ich bin eigentlich durch und ich finde einfach keinen adäquaten ersatz... bin ja der totale mario-fan.. oder kannst du noch ein spiel empfehlen?

    so, jetzt aber zum preis... *grübel*



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    kuyashinaki - 28.06.2007, 21:31


    Ich hab nur "Mario&Luigi - Partners in Time" gespielt, das Spiel, wo sie doppelt drin vorkommen, erwachsen und als Babys. Fand ich super lustig, ist aber kein klassisches Jump&Run, mehr rundenbasiert, aber mit wirklich tollen Zwischensequenzen und nicht nur stumpfsinniges aufeinander Einhacken.

    Ich hatte es leider nur geliehen und darum nicht durchgespielt, aber ich wollte mir das Spiel auf alle Fälle auch noch zulegen.



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    Momo - 28.06.2007, 21:40


    Na dann warten wir doch mal :wink:



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    katze - 28.06.2007, 21:45


    so, ich machs nun wie auf dem basar: wer interesse hat kann mir eine PM schicken mit dem betrag, den er bezahlen würde. aber fangt bitte nicht mit 5 euro an :mrgreen:



    @junikind: ich hab mir das tatsächlich schon länger überlegt, hab mich aber noch nicht endgültig getraut, ihn bei z. b. ebay einzustellen. das forum hier war dann eine ganz gute alternative.. blöd aber, bei uns hats dann wohl nicht gepasst, tut mir leid :roll:



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    nadine82024 - 16.07.2007, 20:28


    huhu wie weit seid ihr denn mitm preis?



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    Nakuna - 29.07.2007, 19:40


    nadine82024 hat folgendes geschrieben: huhu wie weit seid ihr denn mitm preis?

    Das würde mich auch interessieren, da ich noch einen zum verschenken suche :)

    Ich hab den DS lite übrigens in schwarz, der passt auch hervorragend in alle GGL-Taschen *zwinker*



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    kuyashinaki - 29.07.2007, 19:46


    Momo war er zu hoch und ich wollte nen weißen DS. Ich denke also, hier sind noch alle Chancen offen :mrgreen:



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    MovinMelodies - 31.07.2007, 20:13


    kuya was kostet denn eigentlich dieses nintendo ds light??also neu im geschäft??ist das gut???ich bin am überlegen ob ich mir das zulegen soll und am besten noch mit diesem gehirnjoggingspiel ;)....da liebäugele ich noch mit bis zum urlaub..

    sorry fürs bunkern im thread, dafür bleibt er dann aber oben ;)



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    kuyashinaki - 31.07.2007, 20:32


    Bei Amazon im Moment 140,95 nur fürs Gerät. Bei Mediamarkt letzten Montag 149,95.
    Wenn man ein bißchen Geduld hat, kriegt man ihn aber auch günstiger. Amazon hatte vor kurzem alle Geräte auf 129,95. Da darf man dann halt nur nicht zuuu lange warten.

    Ich selbst hab ja den Lite nicht, aber da ich meinen DS 1. Generation sehr toll finde und der Lite leichter ist, der Akku länger hält und das Licht heller und regulierbar ist, kann er eigentlich auch nur sehr toll bis super sein :lol:
    Die Bedienung ist natürlich gleich und da macht der DS mir persönlich mehr Spaß als alle Vorgänger, weil man eben nicht mehr nur Knöpfe drückt, sondern auch mit dem Pen Aufgaben lösen muß und das Teil sogar eine Spracherkennung hat. Ich kenne noch nicht allzu viele Spiele, in die das Mikro eingebaut wurde, aber ich gebe auch zu, ich kenne generell wenig Spiele :wink:
    Bei Nintendogs bringt man dem Hund z.B. Sprachbefehle bei, ich meine bei einem der Wariospiele muß man unter anderem bei einigen Minispielen das Mikro benutzen (z.B. reinpusten) und ich denke mal, daß der Englischtrainer es auch nutzen wird.

    Ich hab meinen DS jetzt ein knappes Jahr und bin wirklich immer noch schwer begeistert von dem Teil. Ich hab in dem Jahr auch schon mehr mit dem Gerät gespielt als in den 4 Jahren davor mit meinem Gameboy Advance :lol: (was hauptsächlich an Animal Crossing liegt, das Spiel macht süchtig)



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    e*va - 31.07.2007, 20:41


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: ich bin am überlegen ob ich mir das zulegen soll und am besten noch mit diesem gehirnjoggingspiel ;)....da liebäugele ich noch mit bis zum urlaub..

    Ich bin jetzt neuerdings 20 beim Alterstest :mrgreen: ...jetzt mach ich keinen mehr, will mir ja den Wert nicht versauen :lol:

    Also ich liiiiieeeeebe meinen Lite... aber ich benutze ihn eigentlich nur für Sudoku, Tetris und solchen Kram... Jump'n'Run und Co. finde ich nach 5 Minuten einfach zu langweilig - und Mario stirbt bei mir immer :roll:



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    kuyashinaki - 31.07.2007, 21:01


    Meine Lieblinge sind ja eigentlich Rollenspiele. Für den DS hab ich bisher nur Children of Mana (seeeehr toll), aber ich warte sehnsüchtig auf Zelda und hoffe, daß das Spiel ordentlich den Touchscreen und das Mikro nutzen wird. So lange, wie Nintendo sich dafür auch mal wieder Zeit läßt, will ich es ihnen raten. Ich hab schon langsam ein Twilight Princess Déjà Vu :evil:

    So richtig klassisches Mario Jump & Run gibt es ja mittlerweile kaum noch, es sei denn, sie legen alte Spiele nochmal neu auf. Aber ich mag eigentlich auch das rundenbasierte System von Mario&Luigi - Parnters in Time sehr gerne, das ist nicht so wuselig unruhig und Mario stirbt net so schnell. :mrgreen:



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    katze - 06.08.2007, 20:11


    huhu, also ich schubs das nochmal hoch - das gute stück ist nämlich noch zu haben :mrgreen:

    bei interesse am besten pn an mich!



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    Mimi - 06.08.2007, 20:53


    e*va hat folgendes geschrieben: Mario stirbt bei mir immer :roll:


    Bei mir auch...im Moment häng ich fest, es is nur nervig, dass ich irgendwie 40 Leben oder so habe und irgendwie krieg ich die trotz oft Sterben nicht los, ich sollte mal keine Münzen mehr sammeln :roll: - also bei New Super Mario Brothers... :roll: Ich glaub ich schließ mal wieder meinen Super Nintendo an...da liebe ich dieses "Wolkenlevel" so, ich glaub die 6. Welt, da setzt er sich in so nen Sieben-Meilen-Stiefel rein...megageil :mrgreen: Ähm...ja... :lol:



    Re: VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)

    katze - 11.08.2007, 16:30


    so, das gute stück ist weg!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ascort Service in Roberta Blanca - gepostet von Alisha am Samstag 26.05.2007
    MMU - Wie funktioniert's - gepostet von kuyashinaki am Freitag 09.03.2007
    Juhuuuuu - gepostet von Schneckal81 am Freitag 24.08.2007
    Crashtest - gepostet von OskarundWilli am Mittwoch 11.04.2007
    Der psst-Shop - gepostet von kuyashinaki am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "VERKAUFT >>> BITTE AUF DEN FRIEDHOF :)"

    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    Paradise angel butter/bread Friedhof!!!!! - jeanette (Donnerstag 12.07.2007)
    Friedhof !!! - Nane (Donnerstag 12.07.2007)
    Friedhof - Danke - Danish Bobtail und French Kiss - drache_2704 (Donnerstag 12.07.2007)
    Bag Habits rose/royce /Verkauft= Friedhof :-) - anna*blume (Donnerstag 12.07.2007)
    Paradise Angel in Brown/Sugar? FRIEDHOF - **lillifee (Donnerstag 12.07.2007)
    IDEEN BITTE - Dragon (Donnerstag 12.07.2007)