Ein Tank ist weg!

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Ein Tank ist weg!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andy | Necro - Unic_Twice - Anonymous
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Tank ist weg!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Tank ist weg!"

    Re: Ein Tank ist weg!

    Andy | Necro - 27.06.2007, 12:40

    Ein Tank ist weg!
    Na dann will ich mich auch mal abmelden und diesmal leider nicht nur für ein paar Tage. Ab dem 2.7.07. habe ich Semesterferien und bin dann wieder zu Hause bei meinen Eltern. Damit ich dort nicht allzu lange wohnen muss, werde ich mir noch eine eigene Bude suchen. Also steht auch noch ein Umzug an. Bei meinen Eltern werde ich nicht zocken, da ich, wenn ich mal zu Hause bin, ganz meiner anderen Leidenschaft nachkomme, dem Saufen mit Kumpels und Freunden. Desweiteren werde ich während dieser Zeit noch arbeiten. Auch fängt am 2.7.07 die Vorbereitung auf die neue Fußballsaison an. Das heißt, 4-5 mal die Woche stehe ich auf dem Fußballplatz. Da bleibt WoW halt auf der Strecke.
    Ich wünsche euch alles gute, viel Spaß und Erfolg während dessen ich weg bin. Wann genau ich wieder komme, kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe, dass es irgendwann im Augunst sein wird, kann aber auch genauso gut September werden. Also machts gut meine Prophets.

    MfG Andy



    Re: Ein Tank ist weg!

    Unic_Twice - 27.06.2007, 15:37


    :(
    HDGDL meine Knutschkuh! :P



    Re: Ein Tank ist weg!

    Anonymous - 27.06.2007, 15:45


    Machs gut vechtaraner :(
    viel spaß im RL ;)



    Re: Ein Tank ist weg!

    Anonymous - 27.06.2007, 22:12


    Andy!

    Ich wünsche dir für die kommenden Woche das beste, was dir passieren kann!

    Du wirst mir fehlen, nicht nur als Tank.

    Grüßle,
    B.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Bewerbung - Terrá - Mage - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.11.2007
    Bewerbung Druide (Feral) - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.07.2007
    bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007
    ... zu spät - gepostet von Dark/Martin am Sonntag 06.05.2007
    bewerbung einen kriegers - gepostet von Anonymous am Montag 04.06.2007
    Austritt:( - gepostet von Unite am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Tank ist weg!"

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Onlinemedien als Recherchequelle - ABAS (Montag 11.10.2010)
    we-weg - sunny3 (Donnerstag 12.07.2007)
    weg - teufelchen (Samstag 06.11.2004)
    Abmeldebescheinigung weg!!! Was nun? - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)
    ab heute bin ich weg - Lynn (Freitag 24.06.2005)
    Alle weg? - Ahlem (Montag 04.07.2005)
    Wieder mal weg *g* - DieAngel (Samstag 30.07.2005)
    account weg - Cesar1st (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin mal weg... - Linkin (Donnerstag 12.07.2007)