08 - Silver trifft auf Ramius

LOTGD Gildenhaus Gildenübergreifendes Forum
Verfügbare Informationen zu "08 - Silver trifft auf Ramius"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelkatze
  • Forum: LOTGD Gildenhaus Gildenübergreifendes Forum
  • Forenbeschreibung: Sammelforum für mehrere Gilden
  • aus dem Unterforum: Fischlein/Whitehorse/Asuah
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 08 - Silver trifft auf Ramius
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "08 - Silver trifft auf Ramius"

    Re: 08 - Silver trifft auf Ramius

    knuddelkatze - 27.06.2007, 16:36

    08 - Silver trifft auf Ramius
    Ramius war im höchsten Maße unzufrieden. Der Dämon pflegelte sich im Mausoleum auf seinem blutroten Thron und rieb sich seinen Kugelbauch.
    Vor ihm kroch das unwürdige Gezücht, welches sich den einen oder anderen Gefallen von ihm erhoffte, damit sie den Lastern des Lebens weiter frönen konnten.
    Ramius sah auf die Horden der Toten zu seinen Füßen und schüt-telte voller Sorge sein schwarzes Haupt. Er sah, wie ein enthaup-teter Toter über eine Schnapsleiche stolperte.
    „Nur noch Betrunkene oder welche, die nicht genug Grips im Kopf hatten, weil ihnen einfach der Kopf fehlt.“
    Wie sollte Ramius ein Heer von toten Helden aufstellen, welches im letzten aller Gefechte am Ende der Zeit für ihn kämpfen wür-de.
    Wehmütig dachte Ramius an die Zeiten zurück als ein Lightham-mer noch Furcht und Schrecken säte und der Mut der Verzweif-lung die Lebenden erfasste, welche in heroischen Schlachten ihr Leben ließen. Ja, das waren noch Helden!
    Doch heute fielen die glorreichen Kämpfer im Eberkopf vom Hocker und schlugen sich höchstens noch den Hinterkopf auf.
    Ramius sah sich bereits verzweifeln und überlegte wie er Mut und Kampfeswillen unter den Lebenden und Untoten zurück bringen könne. Als erstes dachte Ramius an eine alt bewerte Me-thode. Er wollte Streit unter den Gilden sähen und hoffen, dass daraus ein Krieg entstehen würde.

    Silver, der Firelord, ein Dämon nach Ramius Geschmack, kam zu ihm ins Mausoleum. „Hallo Silver“ begrüßte Ramius den An-kömmling, „komm zu mir, wir müssen uns über eine Kleinigkeit unterhalten“, bat der Herr der Toten den Feuerdämon mit liebli-cher Stimme, wissend, dass diese Freundlichkeit eine Qual für den Feuerdämon war.
    Silver gehorchte Ramius, ging zum Herr der Toten und knurrte ihn übel gelaunt an. Da im Reich der Toten die Sonne nur sehr selten schien, hatte es wenig Zweck mit Silver über das Wetter zu reden, daher entschloss sich Ramius den direkten Weg der Kon-versation mit Silver einzuschlagen.

    „Werter Firelord, ihr habt dort noch eine Drachenkralle in eurem Hals stecken, könnte ich diese vielleicht haben?“ Silver zog sich die Kralle aus dem Hals und reichte diese Ramius, welcher sich überfreundlich bedankte (ein weiteres übelgelauntes Knurren von Silver folgte).
    Der Herr des Schattenreiches zeigte mit einem Wink auf die Schnapsleichen und die Kopflosen und fragte: „Könnt ihr mir erklären, warum ich nur noch das allerletzte Material von oben geliefert bekomme?“
    Silver besah sich die traurigen Gestalten und in seinen Augen brannte Verachtung, dann blickte er zu Ramius.
    „Traurig nicht war“, knurrte Silver, „doch was soll ich euch sa-gen, seid ihr das nicht selbst schuld gewesen? Nachdem die To-desfee den Helden Lighthammer zu euch gebracht hat, geht bei uns oben alles drunter und drüber.“
    Wäre in diesem Moment Ramius ein Sterblicher gewesen, so hät-te er vor Verblüffung zuerst einmal Luft geschnappt. „Wieso denn dass?, frage Ramius.
    „Na ja,“ meinte Silver ein wenig weniger knurrend,“ im Aus-tausch gegen Lightys Leben, hatte sich seiner Zeit die liebliche Luthien als Pfand angeboten bei der Banshee angeboten. Die To-desfee hatte daraufhin Luthien Seele für sich markiert. Seither betreiben Lighty und Luthien so eine Art Privatclub der Kopflo-sen.“ Der Firelord spuckte verächtlich aus. „Alle Anderen besau-fen sich bei Cedric vor lauter Frust, weil sie in dem Club nicht mitspielen dürfen.“
    Die beiden Dämonen sahen sich an und waren mit der allgemei-nen Situation höchst unzufrieden.
    Nachdem Ramius noch einen letzten verzweifelten Versuch machte Silver davon zu überzeugen, dass dessen Familienname ihn irgendwie an heiße Kastanien erinnerte, lies der Firelord den Herr der Toten einfach stehen und ging auf den Friedhof um sei-ne Unzufriedenheit an einigen Seelen auszulassen.
    Mutterseelen alleine saß der Herr der Toten auf seinem Thron und war im höchsten Maße unzufrieden.
    Wieder einmal erhob sich Ramius und zog einen schwarzen Man-tel mit Kapuze an, um sich im Wald der Sterblichen ein wenig zu vergnügen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LOTGD Gildenhaus Gildenübergreifendes Forum

    Bund der Centauren - gepostet von knuddelkatze am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "08 - Silver trifft auf Ramius"

    Silver - Kim (Sonntag 09.04.2006)
    HoR Silver Skins - HOR-Benji- (Montag 26.03.2007)
    C2 trifft 13 Mal im Heidestadion - Ralf Gottwald (Samstag 04.11.2006)
    Silver Eagle USA - Mark_D (Dienstag 09.01.2007)
    Ramon da Silver - Alluen Nerrl (Samstag 26.05.2007)
    Herdenplatz der Silver - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Ich hab silver - fatben (Donnerstag 28.10.2004)
    .exe trifft Browsergame - spreeg (Donnerstag 30.03.2006)
    Silver Ancarias - Silver (Dienstag 20.06.2006)
    Mysib silver team - Z3r0 (Sonntag 11.06.2006)