Roll out der ersten B 787




Hier können aktuelle Themen aus der Luftfahrt diskutiert werden

Moderator: hamdipi

Beitragvon Christoph » 27.06.2007, 15:34

Benutzeravatar
Christoph
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: 17.06.2007, 15:08
Wohnort: 25km von HAJ entfernt

von Anzeige » 27.06.2007, 15:34

Anzeige
 

Beitragvon sap aviate » 28.06.2007, 12:04

auch wenn ich mich gerne als airbus-fan oute... ich muss sagen der flieger hat was :D
Meine Bilder bei flugzeugbilder.de
fotocommunity.de

Ich fahre auch bei Tag mit Licht - und das bei diesen Strompreisen !!!
Benutzeravatar
sap aviate
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: 10.01.2007, 15:56
Wohnort: Gronau

Beitragvon hamdipi » 28.06.2007, 12:07

Dem kann ich mich nur anschließen! bin mal gespannt, wie der Vogel in der Luft aussieht. Mal schauen, wie weit sich die Tragflächen tatsächlich durchbiegen.
hamdipi
Administrator
 
Beiträge: 358
Registriert: 23.11.2006, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Christoph » 09.07.2007, 12:52

Nun ist er auch ganz offiziell der Offentlichkeit vorgestellt worden:

Boeing feiert 787 Roll-Out

9.7.2007, Seattle - Als sich die gewaltigen Tore des Hangars öffnen, hält es niemanden mehr auf den engen Stühlen: Tosender Applaus füllt die Flugzeughalle, Kameras werden gereckt und blitzen, während Boeings jüngster Coup langsam heranrollt: Blau-weiß lackiert glänzt die 787 draußen in der Sonne von Seattle, bald umringt von tausenden von Boeing-Mitarbeitern und Gästen aus aller Welt. «Boeing weiß, wie man eine Premiere veranstaltet», meint Charles Prather, der in seinen mehr als 25 Boeing-Jahren schon einige gesehen hat. «Aber diese geht über alles bisherige hinaus», sagt der Mechaniker, der an der 787 mit Hand anlegte. «An diesem Flugzeug hat man schließlich rund um den Globus mitgearbeitet, und jeder kann stolz sein».


Weiter: http://www.airliners.de/industrie/nachr ... leid=12439
Benutzeravatar
Christoph
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: 17.06.2007, 15:08
Wohnort: 25km von HAJ entfernt


TAGS

Zurück zu Luftfahrt allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron