Marco aus Uelzen

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Marco aus Uelzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adgara - TomLegi - chrisex - ralf the great - Aixi - 1.Höllensoldat - Todesengel2711
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: So dies und das
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marco aus Uelzen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marco aus Uelzen"

    Re: Marco aus Uelzen

    adgara - 27.06.2007, 10:31

    Marco aus Uelzen
    Ich denke jeder von euch hat schon mitbekommen was seid nen paar Tagen in den Schlagzeilen ist.
    Da ich Marco und seine Familie kenne (ich komme ja auch aus Uelzen), hoffe ich einfach das ihr das Thema weiter aufrechterhaltet und vielleicht ist sogar der ein oder andere bereit zu spenden.
    es gibt ja fast in jeder stadt nen spendenkonto.

    ihr könnt auch eure Meinung oder was auch immer hier loswerden.

    Ich hoffe das Marco wirklich bald frei kommt, das ist einfach schrecklich was da passiert :(



    Re: Marco aus Uelzen

    TomLegi - 27.06.2007, 20:01


    ist wohl scheisse gelaufen :( finde es auch nicht richtig was dort passiert..wenn man bedenkt wie locker unsere gesetze und bestrafungen sind :(

    ich hoffe für dich, das dein bekannter bald zuhause ist!



    Re: Marco aus Uelzen

    chrisex - 27.06.2007, 20:08


    hab grade gelesen,dass sie ihn übergeben wollen :)



    Re: Marco aus Uelzen

    ralf the great - 27.06.2007, 21:25


    Ganz schlimm die Justiz in manchen Staaten.

    In Thailand wäre mir fast die Hand abgehackt worden(Taxifahrer)

    Ein Polizist stand 5-6 Meter weit weg..der hat nur gelacht.


    Ich hoffe der Junge kommt bald wieder nach Hause!!!

    PS: Einer meiner Grundsätze ist...Nie in der Türkei Urlaub machen!!



    Re: Marco aus Uelzen

    Aixi - 27.06.2007, 22:44


    ich find es nur derb, v.a. wenn ich bedenke das so ein land wie die türkei in die EU möchte. meines erachtens müssen die erstmal radikal und gründlich einige dinge intern ändern, bevor sowas auch nur in betracht gezogen werden kann!

    das mit deinem kumpel tut mir echt leid, v.a. wenn ich mir vorstelle das es jeder von uns hätte sein können!



    Re: Marco aus Uelzen

    1.Höllensoldat - 27.06.2007, 23:27


    ich find da 2sachen dran dreist,
    des 1rste das die eng. Eltern wieder nur ihr Ansehen schützen wollen un so den Jungen beschuldigen (vllt. auch wegen angst vor den eltern hats des mädchen selbst gemacht), aber dann alles auf einen jungen zu schieben, der dann so extremen situationen ausgesetzt ist, is wirklich ehhhm ka wort dafür...SCHLIMM... Die eltern wollten vllt. net, das es jemand mitbekommt, was ihre tochter so anstellt, aber nun weiß es un werden es zich millionen erfahren^^

    2tens die türk. Behörden
    was ich da jez nur mitbekommen hab, des geht schließlich schon sehr lange, das se Kautionantrag abgelehnt haben (OK)
    Dann aber noch auf ein Antrag der BRD wegen Austausch nicht mal reagiert haben is schon der HAMMER. (jez aber endlich, wurd wohl langsam der öffentlich druck zu hoch, aber wie weit man es dann immer treiben muß)

    Oh man Türkei un Rechtsstaat HAHA die können noch in 50 jahren net aufgenommen werden, dann könnte man erst mal schauen, ob das was sich ändern soll, auch überhaupt durchgegriffen hat un net nur an der Oberfläche so gehandhabt wird. Türkei is noch sehr kurubt un hat komische Vorgehensweisen, erst recht aus unsren augen heraus...

    hoffe auch, das er bald frei gelassen wird, des Mädel soll ja schon angefangen haben einige sachen klar zustellen bzw. zu wiederrufen...


    ach auf dem Foto im Fernsehn, wo se heute gebracht hatten, des mit kurzgeschorrenen haaren, da hatte der glaub ich irgendwann davor was aufs auge bekommen, so sahs jedenfalls aus. sind ja auch keine umstände mit 30anderen "kriminellen" in ner "zelle" zu sitzen. wer weiß was da für leuts mit rein gesteckt worden sind...



    Re: Marco aus Uelzen

    Todesengel2711 - 27.06.2007, 23:55


    @ Hölli:
    Du sollst ihr net noch mehr Angst machen mit deinen letzten Sätzen sondern eher ermuntern

    Finde das sowieso von der engl. Familie ein Witz. Es soll ja angeblich ein sexueller Missbrauch gewesen sein, aber warum hat sie dann noch ihr Jungfernhäutchen???(Wurde ja noch nachgewiesen)
    Einfach lächerlich ! Und was ist Türkey für ein Staat, wenn man wegen einen Kuss in das Gefängniss kommt. Da dürften ja eigentlich all Väter und Mütter drinne sitzen ...

    Finde es auch sehr schade vorallem für eure Stadt, da er sich ja auch stark angagierte für die Stadt. Hoffe er kommt auch bald frei ...



    Re: Marco aus Uelzen

    adgara - 28.06.2007, 13:40


    thx für eure anteilnahme, die ist in ganz deutschland schon überwältigend, ich hoffe echt das unter dem druck der öffentlichkeit die türkei noch einlenkt und ihn nach deutschland lässt.

    ich hab mich voll erschrocken als er kurz geschoren war, naja man kann jetzt wirklich nur abwarten, ich hab sogar gehört das er normal im nächsten Jahr zu meiner schule kommen sollte, ich hoffe das er wirklich gelassen wird, die prüfungen sind ja auch bald vorbei, ich hab keine ahnung was passiert wenn er net die prüfungen erledigen kann, erstmal gar net dran denken, hauptsache er komt endlich frei.



    Re: Marco aus Uelzen

    1.Höllensoldat - 28.06.2007, 20:48


    was ich gestern nacht noch im fernsehns gesehen hab wiederspricht des hab ich oben geschrieben hab un davor gehört hatte...
    die kleine engländerin hat ihn ja jez entgültig angezeigt wegen sexueller belästigung...

    dann kam ja noch, das er in der türkei verurteilt werden soll un danach abgeschoben wird. dann is er en verurteilter, aber kommt nach deutschland zurück...

    dann mal hoffe, das die dann doch des schneller machen wie die deutschen behörden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.09.2007
    Noldor klopft an - gepostet von Kommunalpolitiker am Dienstag 19.12.2006
    Berichte-MEMMEN - gepostet von ralf the great am Mittwoch 15.08.2007
    UV - für die nächsten Tage - gepostet von gReg0r am Freitag 13.04.2007
    Chefkumpel ganz frisch - gepostet von Piratenbucht am Sonntag 12.11.2006
    DIE DUNKLE FESTUNG (51:52:16) ERLEDIGT - gepostet von Aixi am Sonntag 09.09.2007
    Nehme lehm/Eisen gebe Holz Verhältnis 0.9 und besser!!! - gepostet von Heeli am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Marco aus Uelzen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)