Harry - Der Junge, der lebt

Maraqua Paradies Forum
Verfügbare Informationen zu "Harry - Der Junge, der lebt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mary
  • Forum: Maraqua Paradies Forum
  • aus dem Unterforum: Harry Potter
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry - Der Junge, der lebt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry - Der Junge, der lebt"

    Re: Harry - Der Junge, der lebt

    Mary - 27.06.2007, 20:42

    Harry - Der Junge, der lebt
    Harry hatte eigentlich immer gelaubt, er sei ein ganz normaler Junge, auch wenn seine Tante, sein Onkel und deren Sohn Dudley - bei denen Harry seit dem Tod seiner Eltern lebte - ihr mehr, wie lästiges Ungeziefer behandelten.
    Seine Tante und sein Onkel erzälten ihm, seine Eltern währen bei einem Autounfall gestorben und von diesem habe er auch 'diese schreckliche Narbe'.
    'Diese schreckliche Narbe' sah aus wie ein Blitz und war das einzige, was Harry an seinem aussehen mochte. Wenn man Harry beschrieb erwähnte man auch noch die Brille mit den runden Gläsern und natürlich sein unzähmbares schwarzes Haar.

    Gelebt hatte Hary bei seinen Verwandten - den Durslys - im Schrank unter der Treppe, wo es von Spinnen wimmelte. Zum anziehen bekahm er Duddleys alte Klamotten, die ihm jedoch viel zu groß und ganz ausgeleiert waren.

    Alles in Alllem, hatte Harry Potter kein sehr schönes Leben bei den Dursley und das äderte sich erst an seinem 11. Geburtstag.
    Mitten in der Nacht erschien plötzlich der riesige Hagrid und offenbarte Harry, dass er gar nicht gewöhnlich war. Dass er ein Zauberer war und von nun an die Hogwarts Schule für Hexerie und Zauberei besuchen würde.
    Außerdem erzählte er Harry, dass seine Eltern ebenfalls Zauberer gewesen seien und ganz sicher nicht bei einem Autounfall ihr leben gelasen hatten. Sie waren ermordet worden. Ermordet vom größten Schwarzmagier aller Zeiten. Ermordet von Lord Voldemort.

    Harry besucht nun die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Im Zug lernt er Ronald Weesley und Hermione Granger kennen, mit denen er sich im laufe des Jahres anfreundet. Außerdem sieht er den Jungen wieder, der ihm schon beim Einkaufen mit hagrid begegnet war. Draco Malfoy.

    Harry kommt in Haus Gryfindor, wie Hermione und Ron . Gryffindor steht für Tapferkeit und Mut, die andern Häuser sind Hufflepuff (gerecht), Ravenclaw(gelehrsam, weise) und Slytherin (list, tücke, echte Freunde).
    Draco Malfoy kommt, wie er es schn angekündig hatte, nach Slytherin und wird dadurch umsomehr zum Gegenspieler Harrys.
    Neben der verbitterten Feindschaft mit den slytherins und dem Kalmpf um den hauspokal hat Harry aber noch eine weitere Aufgabe zu bestehen:
    Während Harrys ersten Schuljahres taucht Lord Voldemort wieder auf und versucht, den 'Stein der weisen' aus Hogwarts zu steheln um damit seine einstmalige Macht zurückzuerlangen.
    Harry kann ihn gerade noch stoppen, aber er weiß, dass es nicht ganz vorbei ist.
    Voldemort wird wieder verushcen an die Macht zu gelangenund Harry zu töten.

    °*o.+.o*° - °*o.+.o*° - °*o.+.o*°
    Name: Harry James Potter
    Geboren: 31 Juli
    Geschlecht : männlich
    Haarfarbe : schwarz
    Augenfarbe : grün
    Haus : Gryffindor
    Abstammung:Halbblut
    Pol. Engagement :Orden des Phoenix & Dumbledores Armee
    Begleitendes Tier: Hedwig
    Erster Auftritt : Harry Potter und der Stein der Weisen

    Harry ist: Mutig, Dickköpfig, Hilfsbereit, Gerecht
    Harry mag: Quidditch
    Harry mag nicht: Snape
    °*o.+.o*° - °*o.+.o*° - °*o.+.o*°

    Edit: Bilder hab ich rausgenommen ;)



    Re: Harry - Der Junge, der lebt

    Mary - 27.06.2007, 21:17

    Zeichnungen von Harry
    Hier ein bisschen von meinem lieblings Harry-Fanwork:
    (Das meiste im Manga-Style, aber da gibts nun mal die meisten (guten) zeichner...)









    Und DIE HarryXGiny Szene ;) :



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maraqua Paradies Forum

    frage... - gepostet von granger91 am Samstag 14.07.2007
    Allgemein - gepostet von Dizzy am Samstag 03.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Harry - Der Junge, der lebt"

    Feiger Junge - admingloin (Samstag 14.04.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    perfekter Junge .. exestiert nicht - touched (Montag 13.03.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)
    Mördock lebt! - joelyn/hendrik (Samstag 01.09.2007)
    Harry Potter:Alle meine Entchen Remix! - Zauberwienix (Freitag 02.11.2007)
    Dobyns, Stephen - Der Junge im Pool - marilu (Sonntag 26.11.2006)