Wie bewerbe ich mich!!!

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "Wie bewerbe ich mich!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valdes - Malagajiin
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bewerbe ich mich!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bewerbe ich mich!!!"

    Re: Wie bewerbe ich mich!!!

    Valdes - 27.06.2007, 16:49

    Wie bewerbe ich mich!!!
    Willkommen bei den BaAiriron!

    Wie bewerbe ich mich richtig!

    Charktername
    Zirkel
    Klasse
    Rasse
    Berufe
    Ausrüstung (nur für Raidwillige)
    Frühere oder derzeitige Gilden (falls gegeben)
    Wie lange spiele ich schon World of Warcraft
    Einen kurzen Absatz über mich,meine Hobbys, mein Alter.
    Meine Ziele, die ich in der Gilde verwirklichen möchte.
    Freue mich über Eure Bewerbungen!

    Aufnahmen werden nur bei Gildentreffen durchgeführt!!!

    LG
    Valdes

    PS: Für Leute die ich persönlich gut kenne, reicht es wenn ihr mich anflüstert, ausser ihr wollt euch offiziel bewerben! :wink:



    Re: Wie bewerbe ich mich!!!

    Malagajiin - 27.06.2007, 17:00


    Also quasi so:

    Name: Malagajiin
    Level: 70
    Klasse: Schamane
    Rasse: Troll
    Berufe: Nicht unbedingt nennenswert. Momentan Verzauberer u. Alchemie, miserabel geskillt.
    Ausrüstung: 2/5 T4 (Handschuhe und Helm, Heiler), ansonsten überwiegend Karaequipped, nur Gürtel + Schuhe noch blau aus Quest, Armschienen aus HdZ2 (werden aber noch aufgerüstet)
    Frühere Gilde: Zuerst Skullstomper Stamm, dort recht hohes Tier gewesen, dann Nathair Dhu, dort Gildenlead gewesen, dann Geheimer Bund als gewöhnliches Mitglied.
    Und spielen tu Ich WoW seit nun 2 Jahren.

    Mein richtiger Name ist Marc(-Andre), wohne in Bremen und bin 16 Jahre alt, werd' am 29.10 jedoch 17. Ich gehe, wie vom Alter her erschließbar, noch zur Schule, werde nach den Sommerferien die 10. aufm Gymnasium wiederholen, der Schnitt hat leider nicht für Oberstufe gereicht. Nja.
    Meine Hobbys sind neben WoW (welches immer geringer wird), meine Freunde, die Freundin, Party und ähnliches.. Bin eigentlich für jeglichen Spaß zu haben.
    Nun komme Ich zu Euch, in der Hoffnung auf ein gemütliches, ruhiges Zusammensein, Spaß am Spiel, Witzeleien und erfolgreiche Raids, mit Leuten, die man kennt und auf die man sich verlassen kann.

    Ich hoffe auf Rückmeldung, bin für ein Gildentreffen bereit und werde da sein, sofern Ich an dem Tag Zeit haben sollte.
    Erreichbar bin Ich über 'Malagajiin' oder 'Traok', einfach Ingame anhauen. Sollte Ich nicht da sein, wäre noch ICQ da: 198 110 189.

    Vielen Dank für's Lesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    Lagerchar für Kern - gepostet von Molgrosh am Samstag 26.08.2006
    Benehmen - gepostet von Medèa am Dienstag 09.01.2007
    Hinter dem Horizont - gepostet von Nathral am Freitag 24.11.2006
    Yavachal - Bewerbung für Karazhan - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.10.2007
    Lootvergabe... - gepostet von Krypta am Sonntag 12.11.2006
    kein Aufnahmestop! - gepostet von Belmo am Donnerstag 05.04.2007
    Der Raid auf den Weihnachtsmarkt ... - gepostet von Burgar am Dienstag 12.12.2006
    Absage zum Gildentreffen - gepostet von Malagajiin am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bewerbe ich mich!!!"

    Wie bewerbe ich mich? - Eniya (Sonntag 11.11.2007)
    Wie bewerbe ich mich richtig? - toostrong (Montag 12.02.2007)
    Wie bewerbe ich mich ? - Kouga (Montag 26.09.2005)
    Wie bewerbe ich mich richtig? - The One (Donnerstag 13.04.2006)
    wie bewerbe ich mich richtig? - lostangel (Sonntag 02.01.2005)
    Wie bewerbe ich mich richtig?! - CraShedda (Freitag 12.08.2005)
    Wie bewerbe ich mich richtig? - noobkilla (Samstag 11.12.2004)
    Wichtig: Wie bewerbe ich mich richtig? - ilduce (Donnerstag 23.02.2006)
    Wie bewerbe ich mich richtig?? - chillow (Freitag 26.05.2006)
    Ich bewerbe mich als Moderator! - Rikktuo (Freitag 06.07.2007)