Halli Hallo aus Österreich!

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Halli Hallo aus Österreich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dani_81 - kleinemo - steffi23 - Jazi - Ichthys - egal - Tascha - Buffy - kirschal86 - Steffi
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Wer seid ihr
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halli Hallo aus Österreich!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halli Hallo aus Österreich!"

    Re: Halli Hallo aus Österreich!

    Dani_81 - 27.06.2007, 12:43

    Halli Hallo aus Österreich!
    So jetzt hab ich mich auch hier angemeldet. Ich heiße Daniela, bin 26 Jahre, verheiratet und unsere Tochter Larissa wird am 06.09. 2 Jahre alt. Bin noch in Karenz sonst Sachbearbeiterin in Wien. Kelly Fan bin ich seit 1995 meine Faves sind von Anfang an Paddy und Maite!



    Re: Halli Hallo aus Österreich!

    kleinemo - 27.06.2007, 15:15


    Hey du freu mich das du auch hier bist. :hello Können wir ja nochmehr schreibenund ausheken. :big_super



    Re: Halli Hallo aus Österreich!

    steffi23 - 27.06.2007, 17:11


    Oh hallöööö =)

    Herzlich Willkommen in meinem Forum!!Ich hoffe du fühlst dich hier pudelwohl....=)

    Liebe Grüsse Steffi =)



    Re: Halli Hallo aus Österreich!

    Jazi - 27.06.2007, 17:54


    Herzlich Willkommen! :D



    Re: Halli Hallo aus Österreich!

    Ichthys - 27.06.2007, 18:45


    hi und herzlich willkommen hier!!!!! :big_grins



    Re: Halli Hallo aus Österreich!

    egal - 27.06.2007, 19:27


    ja Herzlich willkommen :)



    Re: Halli Hallo aus Österreich!

    Tascha - 27.06.2007, 22:18


    Herzlich Willkommen liebe Dani81!! Ich hab auch ne Tochter!! Aber die ist erst fast 1 1/2



    Re: Halli Hallo aus Österreich!

    Dani_81 - 28.06.2007, 07:53


    Danke sehr!

    @kleinemo ja als ich sah, dass du auch hier bist, hab ich mich gleich angemeldet :big_aetsch



    Re: Halli Hallo aus Österreich!

    Buffy - 20.07.2007, 13:15

    Herzlich willkommen
    :big_eis Herzlich willkommen hier und schön,dass du hier bist! :big_kiss
    Vile Spass hier: LG Wiebke



    Re: Halli Hallo aus Österreich!

    kirschal86 - 21.10.2007, 20:10

    Re: Halli Hallo aus Österreich!
    Hallo auch von mir!
    Hab mich erst vorhin ganz "frisch" registriert und zufällig entdeckt, dass du auch aus Österreich stammst - so wie ich.
    Bin seit 94/95 Kelly-Fan - mit zwischenzeitlicher Pause von 98/99 bis eigentlich vor kurzem.
    Hab jetzt jedoch meine Vorliebe für ihre Songs wiederentdeckt und sogar die alten Alben rausgekramt :)



    Re: Halli Hallo aus Österreich!

    Steffi - 21.10.2007, 20:15


    Hallo und Herzlich Willkommen auch dir hier.Ich war im Aug. eine Woche Urlaub in Wien iooooooooo war schön bei euch wir kommen nächstes Jahr wieder und die Donauinsel kann ich immer noch von schwärmen. :weedman:

    Liebe Grüße Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    In Memory - gepostet von Pinkdoll am Dienstag 20.03.2007
    Kleinemo und Steffi - gepostet von Steffi am Donnerstag 02.08.2007
    Kathy Fotos - gepostet von steffi23 am Freitag 19.01.2007
    Neustadt/Holstein an der Ostsee - gepostet von Buffy am Freitag 13.07.2007
    Er hat eine Lücke hinterlassen... - gepostet von Erol am Mittwoch 15.11.2006
    Jimmy 23.01.07 HH - gepostet von steffi23 am Donnerstag 25.01.2007
    Cuxhaven - gepostet von Buffy am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halli Hallo aus Österreich!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)