Bewerbung: Holy Priester und Hexenmeisterin

We are Friends
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung: Holy Priester und Hexenmeisterin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sargaton
  • Forum: We are Friends
  • Forenbeschreibung: We are Friends
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung: Holy Priester und Hexenmeisterin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung: Holy Priester und Hexenmeisterin"

    Re: Bewerbung: Holy Priester und Hexenmeisterin

    Anonymous - 27.06.2007, 16:16

    Bewerbung: Holy Priester und Hexenmeisterin
    Hallo ihr Lieben,

    ich Thenaya (Holy Priester) und meine Gildenkumpanin Constanze (Hexenmeisterin) suchen Anschluss an eine neue Gilde. Unsere alte Gilde die PoG löst sich langsam aber sicher auf. Zudem vermisse ich dort seit einiger Zeit Zusammenhalt, Spontanität, gemeinsame Inzengänge, Spass... Ausserdem kommt hinzu, dass einige für mich wichtige Personen die Gilde verlassen haben...

    Nun habe ich von Gübü gehört, dass ihr ne lustige und unkomplizierte Truppe seid die für Inzengänge-Kara immer ein offenes hat... hört sich gut an :D

    Zu meiner Person: Ich bin 26, weiblich, selbständig und bin meist täglich on (wenn mich die Kundschaft läßt) da wir ein PC-Geschäft haben :twisted: Wenn Inzengänge anstehn und ich diese im Vorfeld weiss,nehme ich mir eigentlich immer die Zeit da durch zu rocken.

    Constanze ist eine Frau mittleren Alters die sich ihren Charakter zusammen mit ihrer Tochter teilt. Auch sie ist eigentlich immer täglich online und ein eingespieltes Team.

    Gübü kennt uns beide sehr gut und kann euch vielleicht mehr über uns erzählen... - dass wir ab und an mal unsere Tage haben, muss ich nicht extra erwähnen :mrgreen:

    Beide Chars sind Level 70 mit Flugmount und benötigen noch das 3. Fragment für Kara... Thenaya hat Bergbau und Juvelenschleifen als Beruf-Constanze Schneiderei und noch was.


    So Jungs und Mädels jetzt seid ihr dran-würden uns freuen, wenn wir uns bald Illdians Bane nennen dürften



    Re: Bewerbung: Holy Priester und Hexenmeisterin

    sargaton - 27.06.2007, 16:43

    endlich
    Hallo ihr beiden, wir werden eure Bewerbungen prüfen.


    Melde mich entweder hier und ingame bei euch. Vielleicht bis bald Sargaton,Kameo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum We are Friends

    " PVP for Dummies " - gepostet von Nessa am Dienstag 31.07.2007
    StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum - gepostet von FrostNova am Sonntag 18.02.2007
    FUN FUN FUN - gepostet von Anckxsunamun am Freitag 14.07.2006
    Sensation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von sargaton am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung: Holy Priester und Hexenmeisterin"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)