Neue Sitzbezüge

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Sitzbezüge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HyundaiGetz - jOERG - instant - efendi - C1hadei - Citruskraft - DerPrinz - Fred
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Sitzbezüge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Sitzbezüge"

    Re: Neue Sitzbezüge

    HyundaiGetz - 27.06.2007, 15:05

    Neue Sitzbezüge
    Hat hier jemand schon die neuen Sitzbezüge im C1 und kann mal sagen, in welchen Farbkombis es die alle gibt?

    Heute beim Citroen Händler habe ich einen schwarzen Advance mit Blau / Schwarzen Sitzen gesehen.

    Und, sind die Lüftungs- und Tachoumrandungen jetzt immer bunt?



    Re: Neue Sitzbezüge

    jOERG - 11.07.2007, 22:52


    also als ich vor einigen wochen meinen advance bestellt habe, bekam ich erstmal einen schock weil ich die neue farb-variante unmöglich finde. GERADE BLAU geht gar nicht. aber die farb-kleckse gibt es nach aussage des händlers AB der STYLE ausstattung. die advance dürfen auch ohne farbe gut aussehen.



    Re: Neue Sitzbezüge

    instant - 12.07.2007, 07:11


    hat zufällig jemand ein bild von den style-sitzen zur hand?
    hab wegen prüfungen leider gerade keine zeit selber mal beim händler vorbei zu schauen.

    besten dank :-)

    Stefan



    Re: Neue Sitzbezüge

    efendi - 12.07.2007, 08:02


    Wenn ich die Ausstattungsliste richtig verstanden habe, dann sind die Sitzbezüge beim Advance mit Metalliclackierung jetzt blau, genauso wie die Umrandungen.

    Bilder würden mich auch interessieren.



    Re: Neue Sitzbezüge

    HyundaiGetz - 12.07.2007, 15:25


    jOERG hat folgendes geschrieben: also als ich vor einigen wochen meinen advance bestellt habe, bekam ich erstmal einen schock weil ich die neue farb-variante unmöglich finde. GERADE BLAU geht gar nicht. aber die farb-kleckse gibt es nach aussage des händlers AB der STYLE ausstattung. die advance dürfen auch ohne farbe gut aussehen.

    Bei meinem Händler stand ein Schwarzer Advance, der hatte die Blauen Sitze. Also ist die Aussage deines Händlers definitiv falsch.



    Re: Neue Sitzbezüge

    instant - 12.07.2007, 18:02


    schade, dass es dazu nix weiter im konfigurator gibt, auch keine bilder...hm...aber ich bin auch sowieso gerade etwas miesepetrig, wenn es um citroen geht :evil:



    Re: Neue Sitzbezüge

    efendi - 13.07.2007, 07:42


    Hier nun ein Bild von den blauen Sitzen.



    Ich würde mal sagen, ist Geschmacksache.



    Re: Neue Sitzbezüge

    C1hadei - 13.07.2007, 08:39

    Kratzer auf Lenkrad
    Moin moin,
    auf dem Foto sind auf dem Lenkrad, wo sich der Schriftzug AIRBAG befindet Kratzer zu sehen. Die gleichen habe ich auch und mein Händler zuckte nur mit den Schultern. Die sind wohl überall und ein neues Lenkrad bekommt er nicht auf Kulanz! Hat jemand Erfahrungen oder ein Mittel zum Polieren?
    Thomas



    Re: Neue Sitzbezüge

    instant - 13.07.2007, 11:47


    naja sieht doch nicht schlecht aus, ich finds besser als die normalen advance sitze.

    also bleibts beim style wie es war...grau. okay.



    Re: Neue Sitzbezüge

    Citruskraft - 13.07.2007, 13:00


    Das kann ja eigentlich nur optional angeboten werden, denn bei roten oder gelben C1 würde der blaue Innenraum ziemlich besch..... aussehen. :roll: :shock:

    EDIT: Hab' eben auf der Citroën Seite gesehen, dass beim Advance in rot, gelb und weiss, die Sitze grau bleiben, und bei den anderen Farben scheinen sie in Zukunft beim Advance blau zu sein...
    (Ich persönlich könnte mir das Blau eher bei 'nem Weissen vorstellen als bei 'nem Schwarzen...)



    Re: Neue Sitzbezüge

    DerPrinz - 06.08.2007, 15:00


    Moin, ich hatte die blauen Sitze auch mal in nem C1 im Showroom gesehen. Daraufhin hab ich meinen Händler gefragt "Ob die jetzt alle so wären, oder ob es eine Variante ist?". Antwort war "Nein, die kommen mal so, mal so". Bis zuletzt wusste ich nicht ob ich einen Grau/Anthrazit kriege oder einen mit Blau. Hab ihn jetzt, und er ist einfarbig innen Anthrazit. Vielleicht kommt es auch irgendwie von diesem AYGO Sondermodell Blue ? Und die haben ein paar C1 in CZ auch einfach so gebaut. Ich bin jedenfalls so zufrieden. - smile - :D



    Re: Neue Sitzbezüge

    Fred - 06.08.2007, 15:50


    DerPrinz hat folgendes geschrieben: Antwort war "Nein, die kommen mal so, mal so".

    Autoverkäufer haben oft verborgene Talente, meist versteckte Komiker. ;)



    Re: Neue Sitzbezüge

    Citruskraft - 07.08.2007, 07:11


    Fred hat folgendes geschrieben: DerPrinz hat folgendes geschrieben: Antwort war "Nein, die kommen mal so, mal so".

    Autoverkäufer haben oft verborgene Talente, meist versteckte Komiker. ;)
    :D Ja, wer nicht durch Wissen beeindrucken kann, muss halt durch Dummheit verblüffen... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    neuer cool im frankfurter umland - gepostet von aygomane am Mittwoch 19.09.2007
    Temperaturanzeige innen/außen - gepostet von tommyblue am Montag 27.02.2006
    Unsere Volkswirtschaft - gepostet von Beat am Dienstag 19.09.2006
    HAB WAS BLAUES GEFUNDEN!!! - gepostet von THOR am Montag 30.04.2007
    Coming Home - Leaving Home Modul im Aygo ? - gepostet von Madness am Samstag 17.02.2007
    Einstiegsleisten Alu oder aus Edelstahl - gepostet von multimode am Mittwoch 27.06.2007
    Welcher OBD Standard? - gepostet von Christopher am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Sitzbezüge"

    SITZBEZÜGE - golf_gt (Dienstag 11.04.2006)
    Sitze oder Sitzbezüge - Twingo-FO (Samstag 05.05.2007)
    Sitzbezüge von eBay - eigene Erfahrungen - Pit (Donnerstag 07.09.2006)
    Suche Sitzbezüge - schneibeck (Sonntag 30.04.2006)
    Sitzbezüge kaufen / machen lassen? - DeGon (Mittwoch 24.10.2007)
    Sitzbezüge/Größe der Sitze - Friesenflitzer (Freitag 17.03.2006)
    Sitzbezüge - Pünktchen (Donnerstag 28.06.2007)
    TÜV-geprüfte, preiswerte Sitzbezüge bei DIANA-Autositzbezüge - Astrophytum (Mittwoch 04.10.2006)