DKP oder würfeln?

www.conviction.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "DKP oder würfeln?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Agrar - Leodoros - Kazumì - Chrîss - Leyana - éra
  • Forum: www.conviction.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 25.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DKP oder würfeln?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DKP oder würfeln?"

    Re: DKP oder würfeln?

    Agrar - 26.06.2007, 23:10

    DKP oder würfeln?
    Der Raid steht ja nochnicht ganz und noch können wir wählen... Ich währe ehrlich gesagt fürs Würfeln. Also: Jeder kann pro Run auf 2 epische und 2 blaue Items würfeln. Der der gewinnt bekommt es eben. Aber das man dan auch so fair ist und - wenn man im letzten raid einige items abgekriegt hat - und wieder etwas droppt das man brauchen könnte halt den anderen vortritt lassen würde, was haltet ihr davon?



    Re: DKP oder würfeln?

    Leodoros - 27.06.2007, 22:14


    HiHo Leuts genau für das wäre ich auch das wir drum würfeln und nicht mit dkp :shock:



    Re: DKP oder würfeln?

    Kazumì - 27.06.2007, 22:43


    Jop finde das auch gut mit würfeln das mit dkp is immer so aufwändig ... :wink:



    Re: DKP oder würfeln?

    Chrîss - 04.07.2007, 11:36


    Hi zusammen


    Jo i wer au dafür :)Wie gesagt 2 mal epic 2 mal blau und wenn i zb 2 sachen abschtaub würfel i beim nägsten riad net mit :)



    Lg Chrîss



    Re: DKP oder würfeln?

    Leyana - 05.07.2007, 13:41


    wäre für eine logische random verwürflung sprich wenn mehrere leute bedarf machen normal würfeln jedoch ohne limite sondern mit fairem absprechen so das man auch verzichten kann wen man schon sachen bekommen hat und der andere nichts. limite möchte ich daher keine weil wen jezt nur ein paladin oder sonst was in einer grp ist und derschon ne menge bekommen hat fände ich es nicht korrekt diesen gegensatnd zu entzaubern oder sonstwas.

    das ist einfach mein vorschlag wie ich das am logischsten fände



    Re: DKP oder würfeln?

    Agrar - 05.07.2007, 14:16


    Klar, bei uns wird NICHTS entzauber das GEBRAUCHT wird! Finde ich einfach zu dumm wenn man sowas macht, reine verschwendung



    Re: DKP oder würfeln?

    éra - 09.07.2007, 19:08


    Gute Idee bin auch fürs Würfeln



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.conviction.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "DKP oder würfeln?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    DKP ausgabe erklärung und so - Tipili (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)