News» Infobereich» Rücktritt nach Umzug




Alles, was das SP-Forum betrifft ... Wichtige Threads oder Beiträge

News» Infobereich» Rücktritt nach Umzug

Ungelesener Beitragvon Pagira » Di 26. Jun 2007, 17:43

Autor Beitrag
coyer
Entwickler



Dabei seit: 2005-06-10 22:46:44


Heute 19:09


Da eine konstruktive Zusammenarbeit mit der community nicht möglich ist sowie die meisten Spieler nur an ihr eigenes Wohl denken und es ohnehin bereits angekündigt wurde das die Zukunft von SP an einem sehr dünnen Seil hängt habe ich mich nun dazu durchgerungen diesen Teil meines Lebens hinter mir zu lassen.
Diverse Gespräche mit interessierten Firmen zwecks Fortführung hat es in den letzten 3 Jahren häufiger gegeben so das man sich dahingehend keine Sorgen machen muss.
Welche Firma es nun letztendlich sein wird entscheide ich nun auch nach dem was für mein Wohl das beste ist.

cu

So Long, and Thanks for All the Fish
_____________________




Zuletzt geändert von Pagira am Mo 27. Aug 2007, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Pagira

:pagi
Benutzeravatar
Pagira
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 779
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 22:00
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Di 26. Jun 2007, 17:43

Anzeige
 

Ungelesener Beitragvon Pagira » Di 26. Jun 2007, 19:23

Hier hat Arma einen Thread erstellt, in dem Ihr darüber diskutieren könnt: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-57602977nx97387-87.html
Gruß
Pagira

:pagi
Benutzeravatar
Pagira
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 779
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 22:00
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Neuigkeiten im SP-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron